N64 - kein signal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
N64 - kein signal
hallo leute...
ich bekomm bei meinem N64 kein signal mehr, weder video noch audio.
kabelbruch kann ich ausschließen.
hab das ding gestern komplett aufgeschraubt und so gut gereinigt wie möglich, leider ohne erfolg.
jemand eine idee was da sein und was ich tun könnte ?
ich bekomm bei meinem N64 kein signal mehr, weder video noch audio.
kabelbruch kann ich ausschließen.
hab das ding gestern komplett aufgeschraubt und so gut gereinigt wie möglich, leider ohne erfolg.
jemand eine idee was da sein und was ich tun könnte ?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Power-LED leuchtet, sowie sie es schon immer getan hat.Alastor hat geschrieben:Nun ja, sofern dir Teile der Hardware abgeraucht sind, hilft auch etwaiges Fachwissen nichts mehr.^^
Leuchtet die Power-LED?
Hast du getestet, ob es am Jumper bzw. Expansion Pak liegen könnte?
Von diesem Jumper-Pack hab ich nur ein Stück, ohne JPack geht genauso wenig wie mit.
Kann es daran liegen ?
Weil wenn ja, mach ich das Ding auch nochmal auf und reinige es sogut wies geht.
wie Alastor halt sagte: wenn irgend ein hardwaredeffekt vorliegt (was irgendwie wahrscheinlich ist) nützt jegliches Fachwissen, oder saubermachen leider nichts :/
vorallem könnte soviel kaputt gegangen sein. Technik ist leider nicht unfehlbar. (auch wenn alte Nintendogeräte nah dran sind )
ich glaube, sich damit abfinden, dass du dir womöglich nen neues besorgen musst, wäre das beste ...
RIP. N64
Solltest du entgegen aller erwartungen doch noch was hinbekommen, wünsch ich dir viel spaß mit deinen N64
btw: an nen anderen TV hast du es aber schonmal ausprobiert?
auch vll der Antennenanschluss mal probiert? (hatte das n64 eigentlich noch so einen?)
vorallem könnte soviel kaputt gegangen sein. Technik ist leider nicht unfehlbar. (auch wenn alte Nintendogeräte nah dran sind )
ich glaube, sich damit abfinden, dass du dir womöglich nen neues besorgen musst, wäre das beste ...
RIP. N64
Solltest du entgegen aller erwartungen doch noch was hinbekommen, wünsch ich dir viel spaß mit deinen N64
btw: an nen anderen TV hast du es aber schonmal ausprobiert?
auch vll der Antennenanschluss mal probiert? (hatte das n64 eigentlich noch so einen?)
-
- Persönliche Nachricht:
Es kann ohne weiteres daran liegen, da das N64 nicht ohne das Pak funktioniert und natürlich auch nicht, wenn selbiges kaputt ist.
Das Problem ist nur, dass du die Funktionstüchtigkeit nun nicht wirklich nachprüfen kannst - es sei denn, du steckst das Jumper Pak in ein anderes N64.
Prinzipiell halte ich es aber für eher unwahrscheinlich, dass das reguläre Jumper Pak scheinbar grundlos den Geist aufgegeben hat. Ich kenne lediglich billige Dritthersteller-Expansion Paks, die gerne mal kaputt gehen.
Alles in allem würde ich zum Kauf eines neuen N64 tendieren...
Das Problem ist nur, dass du die Funktionstüchtigkeit nun nicht wirklich nachprüfen kannst - es sei denn, du steckst das Jumper Pak in ein anderes N64.
Prinzipiell halte ich es aber für eher unwahrscheinlich, dass das reguläre Jumper Pak scheinbar grundlos den Geist aufgegeben hat. Ich kenne lediglich billige Dritthersteller-Expansion Paks, die gerne mal kaputt gehen.
werd ich jetzt eh, dank forum \o\Alastor hat geschrieben:Es kann ohne weiteres daran liegen, da das N64 nicht ohne das Pak funktioniert und natürlich auch nicht, wenn selbiges kaputt ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der fehler könnte auch anden kontakten der module liegen
das tritt bei mir bei einem bestimmten modul auf, dass das nicht sofort erkannt wird, dh bleibt der bildschirm schwarz. möglicherweise sind die kontakte korrodiert oder sowas...
ohne jumper oder expansionpack kann das system doch gar nicht laufen, das is doch immerhin der hauptram.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solche Holzkopfaussagen können nur von irgendwelchen 12-Jährigen kommen die keine Ahnung von der goldenen Ära der Games haben.Zockerboy23 hat geschrieben:wie gesagt schmeiß das alte teil weg un kauf die ne next gen
Ich glaub du hast noch nie von Games wie
Ocarina of Time, Perfect Dark oder Conkers Bad Fur Day gehört.
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III