Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der depp (Alo) hat schon wieder versucht mich zu adden_Ace_ hat geschrieben:next und ich reden grade im icq^^
ir war langweilig---ich stells mal rein: http://img205.imageshack.us/img205/5302/dernext0ju.png
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Lüge doch nicht lorridor, im Hardware Teil kann ich bei dir nichts lesen .
Muss sagen, grade für ein ein Forum was sich um PC & Konsole dreht ist das neue Profil nicht schlecht. Ich halte es für eine positive Neuerung. Danke Alastor für deine Hilfestellung, mittlerweile habe ich es sogar geschnallt ^_^.
Muss sagen, grade für ein ein Forum was sich um PC & Konsole dreht ist das neue Profil nicht schlecht. Ich halte es für eine positive Neuerung. Danke Alastor für deine Hilfestellung, mittlerweile habe ich es sogar geschnallt ^_^.
-
- Persönliche Nachricht:
warum macht ihr euch die Mühe um mich _Ace_ zu nennen? Nennt mich doch einfach: Ace
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
-
- Persönliche Nachricht:
Was er mir geschrieben hat war schon lustig:~Alastor~ hat geschrieben:Wie wärs,wenn du von der Ignore- sowie Blockier-Liste im icq Gebrauch machen würdest?Zc-Y hat geschrieben:Der depp (Alo) hat schon wieder versucht mich zu adden
KA was das letzte s bedeuten soll. Hab nicht auf eine Unterhaltung eingelassen.unser aller Lieblingsuser hat geschrieben: - Hi ich bin Next ...
- Antworte doch wenigstens
- Hallo?
- Ey antworte gefälligst du Spasti
- s
lacer ist doch auch ein toller Name, aber wohl nicht mehr lange ^^_Ace_ hat geschrieben: Nennt mich doch einfach: Ace
weil du wahrscheinlich eh nicht in den Thread gehst zitiere ich es dir
4P|Martin hat geschrieben:USERPROFILES:
Nun wird es technisch. Da wir vor längerer Zeit bei 4P und dem Forum 2 getrennte Systeme hatten, die nun zusammengewachsen sind - auch durch die gemeinsame Anmeldung die anscheinend auch noch nicht so alt ist - haben wir nun im Forum sehr viele User, zu denen noch keine Verknüpfung zu 4P (dem Userprofil) besteht, da diese sich im Forum registriert hatten und nicht bei 4P.
Um diesen Usern trotzdem die Möglichkeit zu bieten vom Forum an ihr Userprofil zu gelangen sind wir gerade dabei, Anahand der Emailadresse abzugleichen welche Daten zusammenpassen. Ich habe hier irgendwo gelesen das es mit einem User (Forum: _Ace_ 4P: lacer) zu Ungereimtheiten gekommen ist.
Bei dieser Zuordnung über die Email Adresse (die im Moment nur bei Eindeutigkeit durchgeführt wird kann es natürlich sein das ein aktiver Forumuser mit seinem Uraltprofil bei 4P verknüpft wird, das er vielleicht seit sehr langer Zeit nicht mehr angefasst hat.