Hey Leute, ich hab mal ne Frage !
Ich habe mir vor einiger Zeit Fifa09 geholt und es auch gespielt. Habe Bundesliga gespielt mit einem Verein. Wurde auch meister, alles Schön und gut, habe auch Schöne Trophäen gesammelt (sind ja nicht so wichtig), aber irgendwie ist nach der Liga dann alles vorbei, ich hab gedacht wenn man eine Liga durchhat, kommt die darauffolgende und wenn man z.B. Meister geworden ist ist man dann für Europapokal Qualifiziert und so, so das es nach der gewonnen saison fortlaufen weiter geht. Dem ist leider nicht so
Frage: Gibt es ein ziemlich aktuelles Ps2, PC oder Ps3 (Ps3 wär am besten) Fußballspiel, wo die Saison fortlaufend ist ?
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich früher mal ein Ps2 Spiel (ich glaub This is Football 2004 oder so).. und da war es fortlaufend, da konnte man auch von der zweiten in die erste liga aufsteigen und spieler einkaufen ^^.. sowas suche ich ungefähr nur aktueller so das ich nicht mit "janker" bei bayern oder "dede" bei dortmund spielen muss
lg chris
Frage zu Fußballspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frage zu Fußballspielen
Ich bin nicht die Signatur, sondern nur die Putzfrau Oo
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zu Fußballspielen
Dede spielt noch in Dortmund.Chrisler hat geschrieben:so das ich nicht mit "janker" bei bayern oder "dede" bei dortmund spielen muss