Als ich das Spiel zum ersten mal Spielen wollte ist mir der 5. Schwieirgkeitsgrad ins Auge gefallen der bis jetzt immernoch Gesperrt ist und bevor ich mich jetzt qualvoll durch den Sith-Lord kämpfe würde ich gerne mal wissen was danach noch kommt.^^ Freue mich sehr über Antworten.
mfg
Star Wars:The Force Unleashed 5. Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2 > "beliebiges Spiel" :wink:
Ich hab Force Unleashed auf dem höchsten Grad durch und war einige Male der Verzweiflung nahe, kurz vorm aufgeben und die Hülle von meinem Controller ist seitdem nicht mehr ganz heile. Besonders bei den Bosskämpfen kann man seine Selbstbeherrschung mal so richtig ausloten.
War dann allerdings ein unglaubliches Gefühl es doch geschafft zu haben
Ich hab Force Unleashed auf dem höchsten Grad durch und war einige Male der Verzweiflung nahe, kurz vorm aufgeben und die Hülle von meinem Controller ist seitdem nicht mehr ganz heile. Besonders bei den Bosskämpfen kann man seine Selbstbeherrschung mal so richtig ausloten.
Ich fand Darth Vader und Palpatine ziemlich enttäuschend selbst auf Sith Master , der Rancor Battle mit der Jedi Schülerin den fand ich am knackigstenShodan78 hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 > "beliebiges Spiel" :wink:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ja, Vader und Palpatine waren zu einfach nach dem was vorher kam. Kazdan Paratus und der Kampf am Ende der Wolkenstadt (diese kleinen gepanzerten Läufer, jede Menge Gegner, der Shadow Trooper und ewig lang kein Speicherpunkt) waren echt hart.Sylarx hat geschrieben:Ich fand Darth Vader und Palpatine ziemlich enttäuschend selbst auf Sith Master , der Rancor Battle mit der Jedi Schülerin den fand ich am knackigsten