Fallout Trilogie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das klingt so lächerlich|FoD| Obliteration hat geschrieben:Wusstest Du, DdCno1, dass Dir unter umständen ein Visum auf amerikanischem Boden verboten wird, wenn der Staatssicherheitsdienst Dich für eine potentielle Gefahr einstuft, weil Du ungeschnitte Spiele aus dem Ausland kaufst? Das läuft besonders über Amazon so.DdCno1 hat geschrieben: Mein Tipp daher: Hol dir dieses Paket lieber im ungekürzten, unverfälschten Original im Ausland.
Ist meinem Freund passiert. Der Staatssicherheitsdienst sagte, dass er kein Visum bekomme, weil er über Amazon ungekürzte brutale Killerspiele gekauft habe und der Staat ihn daher als potentiellen Amokläufer einstufe.
Ich finde das zutiefst unsinning, aber man sollte doch aufpassen, wo man seine Spuren hinterlässt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ah die guten alten Fallout Spiele.
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, ist die Triologie gemeint die man bei Saturn kaufen kann.
Ich hab sie mir vor einiger Zeit gekauft weil ich unbedingt die alten Teile spielen wollte und ich mir gedacht habe mit einem Patch könnte man die schlimmsten Schnitte beheben.
Dabei hab ich was erfreuliches festgestellt. Das Spiel war bei mir komplett auf Englisch, dafür aber auch ungeschnitten. Das einzige was fehlte waren die Kinder, die man jedoch durch einen Patch wieder holen kann. (Frage ist ob man das will, denn Kinder zu ermorden ist nicht die feine Art)
Aber bei mir war es definitv so, das Fallout 1 und Fallout 2 auf Englisch und vom Gewaltgrad ungeschnitten waren. Nur die Kinder fehlten. Fallout Tactics hingegen war auf Deutsch und leider auch geschnitten.
So sah die Hülle aus:
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, ist die Triologie gemeint die man bei Saturn kaufen kann.
Ich hab sie mir vor einiger Zeit gekauft weil ich unbedingt die alten Teile spielen wollte und ich mir gedacht habe mit einem Patch könnte man die schlimmsten Schnitte beheben.
Dabei hab ich was erfreuliches festgestellt. Das Spiel war bei mir komplett auf Englisch, dafür aber auch ungeschnitten. Das einzige was fehlte waren die Kinder, die man jedoch durch einen Patch wieder holen kann. (Frage ist ob man das will, denn Kinder zu ermorden ist nicht die feine Art)
Aber bei mir war es definitv so, das Fallout 1 und Fallout 2 auf Englisch und vom Gewaltgrad ungeschnitten waren. Nur die Kinder fehlten. Fallout Tactics hingegen war auf Deutsch und leider auch geschnitten.
So sah die Hülle aus:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
exakt die mein ein ich ^^Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ah die guten alten Fallout Spiele.
So sah die Hülle aus:
die wird morgen gekauft
und nen Bloodpatch für fallout Tactics werd ich schon finden
danke nochmal für deine bestätigung ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
So war es auf jedenfall bei mir.
Leider weiß ich nicht mehr ob ich was bestimmtes bei der Installation eingestellt habe. Aber am Ende waren die Spiele Englisch und ungeschnitten.
Leider weiß ich nicht mehr ob ich was bestimmtes bei der Installation eingestellt habe. Aber am Ende waren die Spiele Englisch und ungeschnitten.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das hab ich auch in anderen foren gelesenBrotherhood of Steel hat geschrieben:So war es auf jedenfall bei mir.
wollte eigentlich nur ne bestätiigung aus diesem forum ^^
hat sehr geholfen. THX ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle die die alten Teile spielen wollen:
Haltet euch einen Stift und Papier bereit, denn die Questinfos im Tagebuch bestehen aus einem Satz wie "Finde XY". Wo du XY findest und wie muss man aus dem Gespräch im Kopf behalten oder ausprobieren, denn wiederholt wird nicht.
Alternativ kann man natürlich auch einen Walkthrough benutzen
Haltet euch einen Stift und Papier bereit, denn die Questinfos im Tagebuch bestehen aus einem Satz wie "Finde XY". Wo du XY findest und wie muss man aus dem Gespräch im Kopf behalten oder ausprobieren, denn wiederholt wird nicht.
Alternativ kann man natürlich auch einen Walkthrough benutzen
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake