Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
echt krank was hier manche Leute an CEs kaufen
sicherlich hätte ich nichmal 2/3 davon in der Standard gekauft
sammelt ihr den Kram weils schickt aussieht oder ihr glaubt das die mal im Wert steigen ? den Markt für DVDs kann man da ja mittlerweile vergessen
hab auch 3 CEs aber das hatte nichts mit den Beilagen zu tun , SF4 und Resident Evil 5 waren bei amazon in der CE günstiger als die normale Variante und Forza 3 LE war ein muss wegen der Autos
sammelt ihr den Kram weils schickt aussieht oder ihr glaubt das die mal im Wert steigen ? den Markt für DVDs kann man da ja mittlerweile vergessen
hab auch 3 CEs aber das hatte nichts mit den Beilagen zu tun , SF4 und Resident Evil 5 waren bei amazon in der CE günstiger als die normale Variante und Forza 3 LE war ein muss wegen der Autos
-
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man Sammeln. Manche sammeln Briefmarken andere Weichnachtskugeln.Sylarx hat geschrieben:echt krank was hier manche Leute an CEs kaufen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Werd sie mir mal anschauen.Sylarx hat geschrieben:zählt die Arcade Stick Edition von Tekken 6 auch ?
das Sweatshirt aus der Collectors is ja eher meh
Hab das Update hinausgeschoben, weil ich dachte keiner interessiert sich mehr für den Thread.
Aber wenn es doch noch Interessenten gibt, wird das Update bei nächster Gelegenheit gemacht.
Fettes Sorry von mir.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub.ObskurA hat geschrieben:Gamie Listupdate plz!!!!!!! >o<
Musste heute zum Friseur und für Arbeit lernen - schreib morgen in der Berufsschule 2 Arbeiten.
Werd mich so bald wie möglich dran machen ... wirklich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So Leute, sorry für Doppelpost, aber:
DAS UPDATE IST DA!!!
Die Liste ist größer, aber übersichtlicher.
Hab die Bilder verkleinert, damit die Seite schneller ladet und übersichtlicher ist, wer sie aber groß haben will, einfach draufklicken.
Neu in der Liste sind:
Assasins Creed 2 White
Assasins Creed 3 Black
Batman Arkham Asylum (US)
Batman Arkham Asylum (EU)
CoD: MW 2 Hardened
CoD: MW 2 Veteran
CoD: MW 2 Prestige
Dragon Age
Endwar
Forza 3
Halo 3 Odst
Star Ocean (EU)
Tecken 5
Freu mich auf eure Besuche und Kommentare.
DAS UPDATE IST DA!!!
Die Liste ist größer, aber übersichtlicher.
Hab die Bilder verkleinert, damit die Seite schneller ladet und übersichtlicher ist, wer sie aber groß haben will, einfach draufklicken.
Neu in der Liste sind:
Assasins Creed 2 White
Assasins Creed 3 Black
Batman Arkham Asylum (US)
Batman Arkham Asylum (EU)
CoD: MW 2 Hardened
CoD: MW 2 Veteran
CoD: MW 2 Prestige
Dragon Age
Endwar
Forza 3
Halo 3 Odst
Star Ocean (EU)
Tecken 5
Freu mich auf eure Besuche und Kommentare.