TF2 bis 2nd november 2.49€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TF2 bis 2nd november 2.49€
Wo ich das gelesen habe dachte ich das kann nicht sein. Doch! Es kann:
Hab diesen Thread nur kurz aufzumachen um die jenigen die TF2 nicht besitzen spätestens jetzt zugreifen. 2.49 € für ein Spiel welches einfach nicht langweilig wird (siehe mein Test) Das Valve bzw. Steam immer für Überaschungen gut ist weiß man ja, aber das ist der absolute Hammer.
Ihr bekommt zwar die Zensierte aber wie ich auch im Test schrieb uncut patch ist recht leicht drauf zu machen.
Also nicht lang überlegen KAUFEN! 2 november is der letzte Termin!
ps: Der Thread kann dann eig. wieder geschlossen werden. Wie gesagt nur für die die Lang nicht mehr in Steam waren!
pps: ich hoffe das ich hier nix falsches erzähl, nich das es nachher doch nur n scherz war, aber wie gesagt drauf aufmerksam machen is ja nich schlimm =]
Hab diesen Thread nur kurz aufzumachen um die jenigen die TF2 nicht besitzen spätestens jetzt zugreifen. 2.49 € für ein Spiel welches einfach nicht langweilig wird (siehe mein Test) Das Valve bzw. Steam immer für Überaschungen gut ist weiß man ja, aber das ist der absolute Hammer.
Ihr bekommt zwar die Zensierte aber wie ich auch im Test schrieb uncut patch ist recht leicht drauf zu machen.
Also nicht lang überlegen KAUFEN! 2 november is der letzte Termin!
ps: Der Thread kann dann eig. wieder geschlossen werden. Wie gesagt nur für die die Lang nicht mehr in Steam waren!
pps: ich hoffe das ich hier nix falsches erzähl, nich das es nachher doch nur n scherz war, aber wie gesagt drauf aufmerksam machen is ja nich schlimm =]
Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.Valkesh hat geschrieben:also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
Von einseitigkeit keine Spur.
Komisch das sich so wenig leute dafür interessiern, das sie ein geiles spiel für 3 euro bkeommen
wie gesagt der look gefällt mir nicht und es ist trotzdem iwie deathmatch. auch wenn man dieses payload da spielt spawnt man auch immer wieder neu. naja ist jedenfalls nix für mich.Jazzdude hat geschrieben:Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.Valkesh hat geschrieben:also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
Komisch das sich so wenig leute dafür interessiern, das sie ein geiles spiel für 3 euro bkeommen
Ich denke du kennst die Definition von Deathmatch nicht...Valkesh hat geschrieben:wie gesagt der look gefällt mir nicht und es ist trotzdem iwie deathmatch. auch wenn man dieses payload da spielt spawnt man auch immer wieder neu. naja ist jedenfalls nix für mich.Jazzdude hat geschrieben:Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.Valkesh hat geschrieben:also bei mir kostet tf2 noch 19,99€. naja ich kann mit dem spiel eh nichts anfangen. mir gefällt der look nicht und außerdem ist es deathmatch
ist doch latte. trotzdem ist tf2 meiner meinung nach müll^^-Keule- hat geschrieben:Ich denke du kennst die Definition von Deathmatch nicht...Valkesh hat geschrieben:wie gesagt der look gefällt mir nicht und es ist trotzdem iwie deathmatch. auch wenn man dieses payload da spielt spawnt man auch immer wieder neu. naja ist jedenfalls nix für mich.Jazzdude hat geschrieben: Es gibt deathmatch, caputre the point, payload (wagen ins Ziel schieben) und noch mehr mein Freund.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: