Ich habe die Disc vor dem wegschicken persönlich noch einmal getestet
und sie lief tadellos.
Wie dem auch sein, senden sie das Spiel mir zurück, ich habe bereits
eine Erstattung per Amazon in die Wege geleitet.
Mit freundlichen Grüßen
XXxxXX XxxxXX
Na also. Das ist doch mal fair, denn rein rechtlich wäre er dazu tatsächlich nicht verpflichtet gewesen.
Dann kommst du trotzdem in den Genuss und musst dich nicht ärgern.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Odins son Thor hat geschrieben:Das ist jetzt das erste mal das sowas vorgekommen ist... ich hab bestimmt schon 20 gebrauchte games bei amazon gekauft (btw, alle meine 360 spiele hab ich gebraucht gekauft bis auf infinite undiscovery..)
Ich hab bisher nur 3mal gebraucht gekauft und keiner hat funkitoniert und die Leute sah ich auch nie wieder die es mir verkauft haben.Ab dort hats mir gereicht.
Battle_Snake hat geschrieben:Dann sei wenigstens so kulant und erstatte ihm die Amazon Gebühren zurück.
Es gibt nix schlimmeres als 10 Euro oder mehr für nix und wieder nix rauszuschmeissen, vorallem wenn es wie in deinem Fall kein Verkäuferfehler ist.
das game selbst hat ja nur 17€ gekostet
Trotzdem muss er Gebühren an Amazon bezahlen, die dürften sich bei einem 17€ Spiel aber nur um die 3 € Handeln. Du solltest ihn aber informieren das es nicht am Spiel liegt, sondern an dir :wink:
ich schreib ihm gleich ne mail... hab ja auch ein schlechtes gewissen..
ich werds so schreiben..
hey, sorry..
aber die sache.. sie klappt einfach nicht.. es nicht nich wirklich an dir, vielmehr an mir... aber trotzedem.. ich hoffe wir können freunde bleiben
Odins son Thor hat geschrieben:hey, sorry..
aber die sache.. sie klappt einfach nicht.. es nicht nich wirklich an dir, vielmehr an mir... aber trotzedem.. ich hoffe wir können freunde bleiben
Ah, der Verkäufer ist auch gleichzeitig deine Freundin?
Odins son Thor hat geschrieben:hey, sorry..
Ah, der Verkäufer ist auch gleichzeitig deine Freundin?