Sieht man hier das Ende von Modern Warfare 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sieht man hier das Ende von Modern Warfare 2?
Wie jeden Tag kursieren immer mehr Videos zum neuen Spiele-Blockbuster Modern Warfare 2 im Internet, jedoch hat mich dieses ganz besonders umgehauen: http://www.youtube.com/watch?v=yPOlfuiebTM
Zwar hat es der Level insgesamt in sich, das Ende aber ganz besonders.
Ist das auch das Ende des Spiels?
Ich hoffe nicht denn es würde somit auch ganz schön viele Fragen mit sich bringen und ich hasse solche Enden
Achso keine Ahnung ob das Video auch noch in paar Stunden da ist, die werden ja regelmäßig gelöscht.
Ich jedenfalls lasse jetzt die Augen von solchen Videos und werde lieber noch bis zum 10.11 warten.
Wer das auch tun will, sollte dem oberen Link nicht folgen.
Zwar hat es der Level insgesamt in sich, das Ende aber ganz besonders.
Ist das auch das Ende des Spiels?
Ich hoffe nicht denn es würde somit auch ganz schön viele Fragen mit sich bringen und ich hasse solche Enden
Achso keine Ahnung ob das Video auch noch in paar Stunden da ist, die werden ja regelmäßig gelöscht.
Ich jedenfalls lasse jetzt die Augen von solchen Videos und werde lieber noch bis zum 10.11 warten.
Wer das auch tun will, sollte dem oberen Link nicht folgen.
Zuletzt geändert von SHT// am 01.11.2009 13:17, insgesamt 5-mal geändert.
hundert pro könnte das das ende sein. ich erinnere mich noch an gears of war 2. da kam auch 2 wochen vor release ein video von einer geleakten version mit den kampf gegen den endboss.
warum lässt du dich eigentlich spoilern, und stellst dann auch noch diese frage? genau deswegen, lässt man sich nicht spoilern. das ist einfach nur dämlich.
warum lässt du dich eigentlich spoilern, und stellst dann auch noch diese frage? genau deswegen, lässt man sich nicht spoilern. das ist einfach nur dämlich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: