Fallout 3 Problem - Beim Klauen erwischt worden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 Problem - Beim Klauen erwischt worden
Hey...
also ich wurde offensichtlich beim klauen erwischt.
sprich: ich werde in megaton beschossen, man jagt mir mit messern und knüppeln nach usw
da ich ungünstig gespeichert habe wärs aber echt nervig so viel noch mal neu zu spielen.
gibts da ne möglichkeit da heil wiederrauszukommen ohne das man ab sofort immer in megaton angegriffen wird.
wär ja echt dumm gemacht wenn man jetzt geächtet ist. >: (
also ich wurde offensichtlich beim klauen erwischt.
sprich: ich werde in megaton beschossen, man jagt mir mit messern und knüppeln nach usw
da ich ungünstig gespeichert habe wärs aber echt nervig so viel noch mal neu zu spielen.
gibts da ne möglichkeit da heil wiederrauszukommen ohne das man ab sofort immer in megaton angegriffen wird.
wär ja echt dumm gemacht wenn man jetzt geächtet ist. >: (
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.TheLizardDude hat geschrieben:danke..
dachte schon ich müsste als ummetzeln.
so blöse bin ich dann doch nicht
^^
Du... du... Vault-Rebell du!
PS: Was hast du denn geklaut?
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
14 kronkorkenBrotherhood of Steel hat geschrieben:Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.TheLizardDude hat geschrieben:danke..
^^
TheLizardDude hat geschrieben:14 kronkorkenBrotherhood of Steel hat geschrieben:Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.TheLizardDude hat geschrieben:danke..
^^
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
hey ich verdiene dafür wenigstens n bisschen anerkennungValkesh hat geschrieben:TheLizardDude hat geschrieben:14 kronkorkenBrotherhood of Steel hat geschrieben: Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.
14 Kronkorken und du lachst? Am Anfang hab ich für weniger getötetValkesh hat geschrieben:TheLizardDude hat geschrieben:14 kronkorkenBrotherhood of Steel hat geschrieben: Du hast den armen Bügern von Megaton etwas geklaut. Du bist sogar schon so böse, das du zusammen mit einer Todeskralle eingesperrt gehörst. Oder das man dich als Sklave nach "The Pitt" schickt.
Naja hinterher hat man ja leider viel zu viel Geld, Waffen und überhaupt von allem zu viel
ja ich lache ^^ man muss halt nit am anfang den weg nach megaton einschlagen. am besten geht ihr erstmal in ein paar dungeons und siehe da das geld fliegt auf einen zu. von daher brauchte ich sowas nicht^^BrainStew hat geschrieben:14 Kronkorken und du lachst? Am Anfang hab ich für weniger getötetValkesh hat geschrieben:TheLizardDude hat geschrieben: 14 kronkorken
Naja hinterher hat man ja leider viel zu viel Geld, Waffen und überhaupt von allem zu viel
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Beim Klauen mach ich mir dann ja immer den Spaß und schenke denen dafür immer ein braunes Osterei oder eine Tellermine.
Aber für 14 Kronkorken ist mir sowas dann auch zu schade
Aber für 14 Kronkorken ist mir sowas dann auch zu schade
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]
Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
Das war halt auch beim ersten Mal durchspielen..und ich bin nicht der Typ der den Schnellspeiherknopf malträtiert..wenn ich dem Game Scheiße gebaut hab, dann wars halt soValkesh hat geschrieben:ja ich lache ^^ man muss halt nit am anfang den weg nach megaton einschlagen. am besten geht ihr erstmal in ein paar dungeons und siehe da das geld fliegt auf einen zu. von daher brauchte ich sowas nicht^^BrainStew hat geschrieben:14 Kronkorken und du lachst? Am Anfang hab ich für weniger getötetValkesh hat geschrieben:
Wobei ich beim 2. Durchspielen natürlich kaum noch solche Fehler gemacht habe und wusste wo und wie an Geld komm...und beim 3. mal auch...und auch beim 4. und 5. Mal....
ICH = Suchti
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: