PS3: Festplatte soll Standard sein!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
back 2 topic, bitte ... was sagt ihr zu meinem neuen avatar? hübsch, nich?! ... nacktmull nennt sich das viech ...
-
- Persönliche Nachricht:
Keiner zwingt Dich meine Beiträge zu lesen, erst recht nicht wenn Du Dir schon Dinge bei meinen Beiträgen einbildest die gar nicht da sind. Wenn es Dir halt nicht passt, das ich die PS3 als so teuer einschätze, dann ist das Dein Problem und hat absolut nichts mit meiner allgemeinen Meinung zu Sony zu tun.Evin hat geschrieben:Blablablablabla... ja.. wir wissen das du Sony nicht leiden kanst...
Und nun schluss mit dem Schwachsinn hier.
@diabooloo: toller Avatar, wusste aber nicht dass das hier das eigentliche Thema war.
-
- Persönliche Nachricht:
ok ... dann wollen wir mal. und wenn sony nen tausender draufzahlen muss ... mir egal. sony kann es sich nicht leisten die konsole für 700 euro zu verkaufen.Hotohori hat geschrieben:Hm, wenn schon die 20 GB XBox360 Platte 100 Euro einzeln kostet und beim Premium Pack wohl so ca. mit 60 Euro mit drin ist, was kostet dann wohl Sony die 60GB Platte? Soll ja auch eine 2,5 Zoll (Notebook) Platte sein und die sind grundsätzlich teurer als 3,5 Zoll Platten. Das macht die eh schon teure PS3 ja noch deutlich teurer. Also ich glaube auf keinen Fall an einen Preis für unter 650-700 Euro und wenn doch stellt Sony einen Rekord beim draufzahlen pro verkaufte Konsole auf. Dazu dann noch ein/zwei Spiele, Zubehör was man sonst noch so braucht und man ist wohl so bei 800-900 Euro. Na dann gute Nacht.
kutaragi hat vor nem jahr den schei* mit dem sparen erwähnt. vor nem monat hat der ceo von sony usa was ganz anderes erzählt. man kann es sicht nicht leisten, die konsole 150 dollar teurer als die x360 zu verkaufen.
aufmerksame gamefront leser können sich bestimmt an die newsmeldung erinnern.
und was sagt uns das ganze? wir wissen immer noch nix. also abwarten und tee trinken.
achja, hat jemand in den letzten tagen die news mit den nachfolgermedien der dvd mitbekommen? weder hddvd noch blu ray werden codefree sein. habe die news auf heise.de ausgeschnappt (glaube ich).
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist eben das Sony es sich nicht leisten kann die Konsole zu teuer zu verkaufen, ebenso können sie es sich aber auch nicht leisten zu viel drauf zu zahlen. Das könnte durchaus ein Teufelskreislauf sein wo Sony drin steckt. Vielleicht wird Sony auch einfach versuchen durch Blu Ray den Leuten klar zu machen, wieso die PS3 so viel mehr kostet und wieso es sich lohnt soviel auszugeben.
Man kann eben eine Konsole durchaus auch zu teuer entwicklen, so das sie nicht bezahlbar zu verkaufen ist und ich denke bei der PS3 könnte das schon eng werden, bei den Komponenten schreit es einfach nach einem deutlich teureren Preis, außer Sony beschneidet die PS3 noch irgendwie um sie günstiger zu machen. Noch kann eben auch Sony nicht zaubern.
Nunja, ich glaub da ehr dem Chef von Sony als dem CEO von Sony USA. Ich denke sehr wohl das Sony es sich leisten kann die PS3 150 Euro teurer zu verkaufen, zum einen will Sony die PS3 nicht als Spielkonsole sondern verstärkt als zukunftssichere Multimediakonsole verkaufen, zum anderen ist das Blu Ray Laufwerk es schon Wert dafür die Konsole für 150 Euro teurer zu verkaufen und dann ist da ja auch noch die 3x grössere Festplatte. Wir kennen ja alle Sony's Marketing, darin sind sie sehr gut, besonders wenn es darum geht einen Hype um die Konsole auszulösen und ich denke das wird Ihnen leider auch dieses mal wieder gelingen. Von daher würde sich die PS3 sicher auch recht teuer gut verkaufen lassen, außerdem wäre da ja auch noch die PS2, die ja auch noch laut Sony 4-5 Jahre weiterhin unterstützt werden soll. Bis dahin ist die PS3 dann auch längt für jeden erschwinglich. Könnte mir also gut vorstellen das die PS3 anfangs wirklich nur was für Freaks ist, die bereit sind soviel Geld dafür auszugeben und ich wette von der Sorte gibt es mehr als genug.
Hm, das mit Codefree hab ich auch gelesen, allerdings in der Form, dass das noch nicht entgültig entschieden ist, es ist nur so das die Filmfirmen das wollen, damit nach wie vor Importen vorgebeugt wird und die Firmen das Ganze besser unter Kontrolle haben, warum auch immer... (so recht nachvollziehen kann ichs auch nicht). Vermutlich sollen es dann wohl die selben Regiocodes werden wie bei der DVD.
Man kann eben eine Konsole durchaus auch zu teuer entwicklen, so das sie nicht bezahlbar zu verkaufen ist und ich denke bei der PS3 könnte das schon eng werden, bei den Komponenten schreit es einfach nach einem deutlich teureren Preis, außer Sony beschneidet die PS3 noch irgendwie um sie günstiger zu machen. Noch kann eben auch Sony nicht zaubern.
Nunja, ich glaub da ehr dem Chef von Sony als dem CEO von Sony USA. Ich denke sehr wohl das Sony es sich leisten kann die PS3 150 Euro teurer zu verkaufen, zum einen will Sony die PS3 nicht als Spielkonsole sondern verstärkt als zukunftssichere Multimediakonsole verkaufen, zum anderen ist das Blu Ray Laufwerk es schon Wert dafür die Konsole für 150 Euro teurer zu verkaufen und dann ist da ja auch noch die 3x grössere Festplatte. Wir kennen ja alle Sony's Marketing, darin sind sie sehr gut, besonders wenn es darum geht einen Hype um die Konsole auszulösen und ich denke das wird Ihnen leider auch dieses mal wieder gelingen. Von daher würde sich die PS3 sicher auch recht teuer gut verkaufen lassen, außerdem wäre da ja auch noch die PS2, die ja auch noch laut Sony 4-5 Jahre weiterhin unterstützt werden soll. Bis dahin ist die PS3 dann auch längt für jeden erschwinglich. Könnte mir also gut vorstellen das die PS3 anfangs wirklich nur was für Freaks ist, die bereit sind soviel Geld dafür auszugeben und ich wette von der Sorte gibt es mehr als genug.
Hm, das mit Codefree hab ich auch gelesen, allerdings in der Form, dass das noch nicht entgültig entschieden ist, es ist nur so das die Filmfirmen das wollen, damit nach wie vor Importen vorgebeugt wird und die Firmen das Ganze besser unter Kontrolle haben, warum auch immer... (so recht nachvollziehen kann ichs auch nicht). Vermutlich sollen es dann wohl die selben Regiocodes werden wie bei der DVD.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS3 Standartmäßig mit 60GB HDD bestätigt:
http://www.next-gen.biz/index.php?optio ... 9&Itemid=2
-
- Persönliche Nachricht:
sehr gut. freut mich zu lesen.shaokahn6 hat geschrieben:PS3 Standartmäßig mit 60GB HDD bestätigt: