Raven Squad - Ego-Shooter + Strategie

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Vor geraumer Zeit bin ich nach der Berufsschule zum Media Markt gefahren um mal zu schauen, was es da so gibt.

Vor'm 360-Regal seh ich ein Cover, dass ich noch nie gesehen habe mit einem Titel, den ich noch nie gehört oder gelesen habe.
Raven Squad ist ein taktischer Action-Shooter, der im Jahre 2011 im Dschungel des Amazonas spielt. Die einzigartige Kombination von Real-Time-Strategy und First-Person-Shooter führt zu einer neuartigen Spielerfahrung, die schnelleres, dynamischeres RTS-Gameplay und völlige Kontrolle der Einheiten in der FPS-Ansicht gewährt. ..
Klang recht vielversprechend und die Verpackung sah mit einem schönen Schuber auch gut aus.

Ich hab mich dann mal ein bischen über das Spiel informiert, aber kaum was brauchbares gefunden.
Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und es gibt einiges zu berichten.

Erinnert ihr euch an Alone in the Dark 5?
Ihr wisst schon, dieses Spiel mit der lächerlichsten Synchro des letzten Jahres.
Ich sag euch, die dt. Synchro von Raven Squad ist doppelt so schlecht wie die von AitD.

Zieht euch das deutsche Video-Review rein und ihr werdet euch vor Lachen nicht mehr kriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=RyLWhS_gdKg

Also bei so einer Synchro und so monotonem Gameplay fehlen mir echt die Worte!!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

OMFG,

die Synchro hat nen Preis verdient :lach:
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

das spiel ist so schlecht, das nicht mal die 4p redaktion es testen wollte
deswegen noch kein test...^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich spiel zur zeit alone in the dark. und dadurch das das spiel so gut inszeniert ist sehe ich von der schlechten synchro die meiner meinung nach garnicht so schlimm ist mal ab. das was du da verlinkt hast geht aber mal garnicht ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:also ich spiel zur zeit alone in the dark. und dadurch das das spiel so gut inszeniert ist sehe ich von der schlechten synchro die meiner meinung nach garnicht so schlimm ist mal ab. das was du da verlinkt hast geht aber mal garnicht ^^
Hab AitD auch erst vor kurzem gespielt und die Synchro ist in Verbindung mit den Dialogen wirklich mies ... das hat 4P im Test perfekt beschrieben.

Aber so schlecht wie bei Raven Squad gehts doch eigentlich nicht. :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

:lach:
Das sieht eigt. schon wieder interessant aus :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

gab doch auch schoma son spiel was angekündigt wurde. ego shooter + strategie. field ops nannte sich das glaub ich. wurde soweit ich bescheid weiß eingestellt. schade eigentlich
Schnitzelkaiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnitzelkaiser »

Naja, deutsche Synchronisationen in Spielen können meiner Meinung nach meist eh nicht voll und ganz überzeugen. Daher greife ich lieber auf die englische Sprachausgabe zurück.

Am erbärmlichsten ist die deutsche Sprachausgabe aber noch in der Terrorist Takedown Reihe^^, vor allem in Covert Operations. Wer die schonmal gehört hat, kann über die Sprecher in Raven Squad nur müde lächeln.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hab irgendwo einen Test des Spiels gelesen hat irgendwie 35 von 100 % oder sowas :lol:

RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

26% in der M-games :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PUSH!!!

Hats mittlerweile jemand gespielt?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Raven Squad - Ego-Shooter + Strategie

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:Vor geraumer Zeit bin ich nach der Berufsschule zum Media Markt gefahren um mal zu schauen, was es da so gibt.

Vor'm 360-Regal seh ich ein Cover, dass ich noch nie gesehen habe mit einem Titel, den ich noch nie gehört oder gelesen habe.
Raven Squad ist ein taktischer Action-Shooter, der im Jahre 2011 im Dschungel des Amazonas spielt. Die einzigartige Kombination von Real-Time-Strategy und First-Person-Shooter führt zu einer neuartigen Spielerfahrung, die schnelleres, dynamischeres RTS-Gameplay und völlige Kontrolle der Einheiten in der FPS-Ansicht gewährt. ..
Klang recht vielversprechend und die Verpackung sah mit einem schönen Schuber auch gut aus.

Ich hab mich dann mal ein bischen über das Spiel informiert, aber kaum was brauchbares gefunden.
Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und es gibt einiges zu berichten.

Erinnert ihr euch an Alone in the Dark 5?
Ihr wisst schon, dieses Spiel mit der lächerlichsten Synchro des letzten Jahres.
Ich sag euch, die dt. Synchro von Raven Squad ist doppelt so schlecht wie die von AitD.

Zieht euch das deutsche Video-Review rein und ihr werdet euch vor Lachen nicht mehr kriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=RyLWhS_gdKg

Also bei so einer Synchro und so monotonem Gameplay fehlen mir echt die Worte!!!
Als ich grad den threadtietel gelesen hab musste ich kurz überlegen und anschließend laut lachen, denn ich hab vor einigen Monaten als ich ohne internet war mir mal ne gamestar gekauft und auf einer der DVD's war zufällig nen Video von besagtem Spiel drauf, ich habe mich wirklich köstlich drüber amüsiert. Das war grade wie so ein Dejavu^^ (oder wie man das schreibt)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Valkesh hat geschrieben:also ich spiel zur zeit alone in the dark. und dadurch das das spiel so gut inszeniert ist sehe ich von der schlechten synchro die meiner meinung nach garnicht so schlimm ist mal ab. das was du da verlinkt hast geht aber mal garnicht ^^
Mein Gott! Alone in The Dark 5 war aber auch ein geiles Spiel! Ich verstehe den ganzen Trubel gar nicht, Gameplay war doch ziemlich gut? Story? Etwas mau, aber AitD-typisch. Und das mit der Synchro, einfach auf Englisch umstellen. Englische Snychro ist TOP!

....

Bisschen Offtopic, gell? :lol:
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Die Synchro ist der Hammer :ugly: :lach:
Bild

irgend_was XD
Persönliche Nachricht: