Onimusha 4: Dawn of Dreams

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Onimusha 4: Dawn of Dreams

Beitrag von Naughty Dog »

Yep, ein neuer Onimusha Titel, geplante VÖ Frühjahr 2006. Leider ohne Samanosuke - *grins* Samaurai's Destiny anyone ... lernt das nie einer, is das 'Raiden-Schema' - mehr Infos zu Oni 4 in Kürze, oder postet doch einfach selber Infos und Meinungen - auch allgemeiner auf die Serie bezogen.
mfg ;)
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Ich hätte mir eine Rückkehr von Jubei gewünscht...

Ich denke der neue Held könnte auch ziemlich cool werden - er hat ja Hörner. (Sieht mit den blonden Haaren trotzdem ein weng komisch aus)

Freu mich auf den ersten Trailer.

MfG
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Re.:

Ich hänge einfach an Samanosuke, hat für mich den meisten Style, da spielen seine Frisur, die Farbe (rot) und Struktur seiner Rüstung, seines Handschuhs und die Art seiner Waffen mit rein (gelbe Doppelschwerter, Flammenschwert usw.). Außerdem keine überzeichnete Persönlichkeit - scheint bei dem Horn-Jungen mal wieder der Fall zu werden. (2 riesige Schwerter, ne klobige Rüstung, blond und Hörner ... we will see about that ;) ). Mich hat an Jubei/ Samurai's Destiny gestört, dass er (alles was folgt meine persönliche Meinung ... *grins* naja das oben auch schon) häßlich (Frisur, Nase) und klein ist, mir haben die Waffen nicht gefallen und übergreifend der grafische/ künstlerische Stil des Spiels. Zudem das 'Geschenk-System' - und in Zusammenhang die Nebencharaktere ... da ist mir Jaques wesentlich lieber. (Für Teil 4 sieht es auch wieder nach einer großen Menge an 'Nebencharakteren' aus: Eine Frau mit Schwert ein riesenhafter Mann, den Rest hab ich vergessen - ich werd dann irgendwann alles zusammenschreiben - oder jemand anders machts ;) )
machs gut, Stephan
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

ich dachte es kommt nicht mehr? hoffentlich wird die story nicht so peinlich wie im vorgänger!!! zum totlachen.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Was bringt dich in Demon Siege zum lachen?
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Freut mich auch riesig, dass die Serie weitergeht. Im Action/Adventure-Bereich eines der Highlights schlechthin.
Samanosuke hat schon was, das stimmt, aber erstmal abwarten. Ich würd' ja zugern den Einäugigen aus dem ersten Teil wiedersehn...
Auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Meldung.
there‘s nothing you can play, that can‘t be played
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hi, habt ihr es schon, sollte doch heute rauskommen oder ??
Ich wollte es mir holn, aber bei 4players bekam es ne Wertung von 79%,was ich sehr komisch find
Kann man da eigentlich wirklich u zweit spelen ?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

HAt das denn keiner ?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hols mir erst in den oster ferien :lol: warum googlest du nicht?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Sorry, wollte euch nur fragen ob ihr mit dem Test übereinstimmt, das mit dem KoP hab ich jetzt herausgefunden, kein Problem
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ne den test kann ich überhaupt nicht verstehen ich bin seit teil 1 großer fan der onimusha reihe und werd es auch weiter bleiben :!: und das was opm2 geschrieben find ich total in ordnung ganze 90% das ist ein wahrer test :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Danke Lorridor, in der Play bekam es glaube ich auch 87%, damit bin ich auch zufrieden
Antworten