xXWarriorXx hat geschrieben:So ich habe mir Smackdown vs Raw 2010 für die PSP gekauft und bin positiv überrascht.Der Royal Rumble ist viel besser und abwechslungsreicher als 2009 geworden.Die neuen Sprung Finisher sind auch gut geworden ( man kann daraus ziemlich verrückte Moves machen xD ). Besonder gefällt mir der neue Szenarioeditor.Hier kann man seine eigenen Stories entwickeln und nachspielen.Aber es gibt einpaar Sachen die mich stören :
1. Es gibt keine Legenden mehr ( kein The Rock oder Stone Cold Steve Austin

).
2. Es gibt keine Anzeigen , die zeigen wie sehr der Gegner verletzt ist.
3. Man kann seine alten Spielstände aus 2009 nicht laden ( so wie bei den Monster Hunter Teilen.Dort konnte man seine alten Spielstände laden ).
Aber sonst gefällt mir Smackdown vs Raw 2010 ziemlich gut

Also ich war auch zuerst überrascht, so viel neues
Zu deinen Aussagen die stimmen teilweise:
1. Doch The Rock gibt es, Spiel die RTWM von Edge durch. Stone Cold hätte es nur bei Vorbestellung im Gamestop gegeben. Aber die einzigen Legenden die ich brauche sind Stone Cold und The Rock, vielleicht auch noch Mick Foley weil er einfach spinnt
2. Ja, aber du merkst wenn einer sehr geschwächt ist, also rotes Körperteil.
3. Das konnte man bei SvR noch nie und das ist auch gut so, weil der Roster immer ändert, und nicht wie bei MH wo immer nur die Aufgaben oder ähnliches ändern. Das ist ein Spiel wie FIFA, da kann man nicht einfach mit der Vorjahres-Datei was anfangen.
@Szenarioeditor:
Den fand ich auch geil - bis sich das Spiel bei einem zwischendurch nie gespeichertem Szenario, von Armageddon bis WM aufgehängt hat

Seitdem nutz ich den nicht mehr, weil ich mehrere Stunden arbeit da hinein gesteckt habe
@Ladezeiten:
Die sind vielleicht ein bisschen lang, aber was solls, weil ich beende das Match nie so schnell wie möglich, ich mach alles mögliche mit meinem Gegner