Hi Liebe 4players,
also ich hab jetzt neu bei flyff angefangen und bin jetzt schon level 28 aber egal ich wollte wissen ob mir jemand seinen gpotato account schenkt weil ich einen flyff account haben will weil ich bei flyff assist genommen hab assist ist natürlich gut mit den buffen und so aber ich hätte lieber einen char der acrobat oder mercenery ist (zur not geht auch magican) bei den 2tklassen hab ich keine ahnung aber wer seinen flyff/gpotato acc loswerden will bitte ne pm (oder auch pn) an mich mit dem acc-name und dem passwort
Flyff Account
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Flyff Account
mfg Eisenschmiede
PS3 ist doch nur eine Abkürzung für 'Plastik-Scheißdreck hoch 3'
Wenn du dich doch so schnell levelst, kannst du doch gleich auch einen anderen Charakter neu erstellen. :wink:
Aber es Tut mir Leid, irgendwie ist es solange her, dass ich nicht mehr die Sicherheitsfrage weiß, um das Passwort und meine Personalien zu löschen bzw. zu ändern.
Aber ich schaue mal bei meinen ca 12000 Malis nach und werde dir dann gerne meinen Account überlassen.
Ich hab einen Mercenary auf Level 28, aber ist es denn nicht spaßiger selbst zu leveln ?
Aber es Tut mir Leid, irgendwie ist es solange her, dass ich nicht mehr die Sicherheitsfrage weiß, um das Passwort und meine Personalien zu löschen bzw. zu ändern.
Aber ich schaue mal bei meinen ca 12000 Malis nach und werde dir dann gerne meinen Account überlassen.
Ich hab einen Mercenary auf Level 28, aber ist es denn nicht spaßiger selbst zu leveln ?
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin nicht so der pro in mmorpgs deshalb ist es für mich nicht spaßig sondern frustrierend und teils langweilig und entweder ich krieg gar keine exp oder ich sterbe und verliere wieder die exp aber danke das du nach guckst
mfg Eisenschmiede
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich kann leider nichts mehr bzgl finden, so dass ich dir den Account leider nicht überlassen werde, da du sonst Einblick auf meine Personalien hättest und das will ich aber möglichst nicht. Vielleicht finde ich es noch irgendwann raus, aber bis jetzt ist die Suche vergebens gewesen.
Tut mir echt Leid.
Tut mir echt Leid.
-
- Persönliche Nachricht: