NEED FOR SPEED SHIFT viel zu schwer

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chi667
Persönliche Nachricht:

NEED FOR SPEED SHIFT viel zu schwer

Beitrag von Chi667 »

Hallo Zockgemeinde.
Ich habe mir vor kurzem Need for Speed Shift gekauft und war total begeistert von dem Game. Bis auf das blöde Rumgedrifte.

Dann bin bei der 3. Stufe (Ausdauerrennen) angekommen. Das hat mich schon angekotzt weils verdammt schwer wird.

Dann dachte ich mir. OK, machste mal mit den nächsten Rennen weiter.

Aber Stufe 4 die gleiche Scheise. Nun hat man nichtmal mehr ne ordentliche Anzeige wie Strecke oder Rundenplatzierung.
Ich komm einfach nicht mehr so durch wie in den Stufen zuvor. Aber nicht nur etwas schwerer sondern "verdammt sauschwer". Stufe 5 brauch ich gar nicht versuchen glaube ich. Mich hauts nur noch raus und erster werde ich auch nicht mehr.

Ich bin nur noch am ausrassten. Mittlerweile kotzt es mich so an das ichs am liebsten gar nicht mehr spielen würde.

Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. Ich bin zwar nicht der beste Zocker aber bei nfss versge ich vollkommen ab Stufe 4.

Gehts noch jemand so?
Oder stell ich mich echt zu blöd an?

Das Spiel bringt mich noch dazu mein Pad an die Wand zu schmeisen.
Aber wenn dann werfe ich lieber nfss an die wand.

Wie geschrieben. Die ersten Stufen waren richtig gut. Weil Erfolgserlebnisse. Aber was danach kommt ist echt voll deprimierend.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Welches Auto für Stufe3(ausdauer)?
Und Stufe 4.

Ich nehm immer den Nissan gt mit werksumbau. Und mit dem teueren Lambo hab ichs auch versucht. Für Stufe 4 dachte ich mir den Zonda R.
Alle voll bis ende getunet.

Das erste Spiel wo ich nicht durchgespielt hab. Und Assassins Creed wegen den lanweiligen Missionen.

Also wenn ich lese das es mehr so geht dann könnte ich wieder ruhig schlafen:) :evil: :evil:

Greets
ps: Am We is sowieso schluss mit autorennen. Dann wirde wieder was richtig gutes gespielt. Modern Warfare 2.
c u @ battlefield
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Darf ich mal eine Vermutung anstellen: Du hast noch nie RICHTIG schwere Spiele gespielt, oder? NFS Shift hat eine arcadelastige Fahrphysik. Die ist zwar näher an der Realität als bei den Vorgängern, aber immer noch weit von einer Simulation entfernt.

Du besitzt offensichtlich eine PS3. Ich rate dir, es erst gar nicht mit dem lange erwarteten Gran Turismo 5 zu versuchen, denn dieser Titel ist noch einmal eine Ecke realistischer, bezeichnet sich gar als Simulation.

Mir scheint es, als ob du ernsthaft das Spiel dafür verantwortlich machst, dass du nicht weiterkommst, anstatt vielleicht eher den Fehler bei dir und deinem offenbar nicht allzu großen Talent für Rennspiele zu suchen. Ohne dir nahetreten zu wollen: Das ist lächerlich und wird dir in diesem Forum nichts als Spott einbringen.

Shooter wie Modern Warfare 2 haben keinen großen Anspruch. Diese Serie war schon immer leicht und unterhaltsam, mehr aber nicht. Das kann man gut finden. Meiner Meinung nach gehört das Scheitern und das Wiederversuchen, Geduld und die Bereitschaft aus Fehlern zu lernen zu einem guten Spielerlebnis dazu. So entwickeln Titel wie ARMA 2 auf dem PC oder das grob ähnliche Operation Flashpoint 2 auf der Konsole ihren ganz eigenen Reiz. Man lernt seine Grenzen kennen und sie Schritt für Schritt zu verschieben und zu durchbrechen.

Wollte ich nur mal gesagt haben...
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zonda :verliebt: Der müsste doch reichen. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du überhaupt? Fahrhilfen etc. eingeschaltet oder nicht?
Chi667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chi667 »

@ddcno1
Also ich zock echt schon seit dem Nintendo. Und hab auch ps 2 bis zur vergasung gezockt. Aber es stimmt, gran turismo 4 war mir auch zu schwer.
Aber ich denke ich habe schon einige schwere Spiele gespielt. Und wenn ich nfss nicht durchspiele und es mit meinem Karrierefortschritt nicht besser wird werde ich mir gt5 bestimmt nicht kaufen. Aber ich muss sagen das ich auch nicht richtig geübt hab. Denn die Strecken muss man glaube ich auch öfter fahren um sie kennen zu lernen.
Kein Talent würde ich nicht sagen, denn ich hab immerhin auch schon ein paar trophys. Und zocke schon sehr lange Konsole.

Und ich bin ehrlich. Ich spiele die meisten Spiele auf einfach. Ich hab mal cod 5 auf veteran versucht und das hab ich bis heute nicht geschafft.
Nur ich steh dazu. Es gibt mit Sicherheit noch viele mehr denen es so geht. Aber die könnens halt nicht zugeben oder würden sich das nicht traun in so ein Forum zu schreiben. Ich hab kein Problem mit Spot. Das tangiert mich nur perifair.
Aber Danke für den Anstoß. Ich denke ich darf einfach nicht so schnell aufgeben und muss mehr üben :) Ich will halt spass beim spielen und nicht alles bis zur Perfektion beherschen. Ich hab ja auch noch ein Real Life:)

@Zehenry
Also Fahrhilfen hatte ich den Bremsassi erst aus und bei stufe 4 wieder eingeschalten. Dachte das ist besser aber ich denk ich werde ihn wieder ausschalten. Ansonsten. Ideallinie, Automatikschaltung und kein Schaden.
Schwierigkeitsgrad einfach:) Und warum ist ab stufe 4 die ganze anzeige hud weg?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Willst du für jedes Spiel das dich frustet nen Thread eröffnen?

Wenn du es nicht schaffst, bist du nicht gut genug. Üben, üben, üben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Klasse, jetzt hab ich mir diesen ganzen Eingangspost durchgelesen nur um zu erfahren,
Chi667 hat geschrieben:Ich pack nicht und geb jetzt den Entwicklern die Schuld! :bigcry:
hät's auch getan.
Man kann NfS Shift wohl vieles vorwerfen aber das es dermaßen unfähr ist? Ich glaube doch nicht das.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmm wie waren diese weisen Worte nochmal die ich mal hörte?

Its easy to learn but hard to master. Verinnerliche dir dies hör auf zu heulen nur weil es mal ein Spiel gibt bei dem man nicht sofort alles in den Popo geschoben bekommt und wenn du es dann noch immer nicht geschissen bekommst sage ich nur lean to play oder lass es einfach sein Oo.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Rennsimulationen gehören doch alle geschlagen :P
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Chi667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chi667 »

Wenn ich gewusst hätte das hier nur Dünnschiss gepostet wird hätte ich nichts geschrieben.
Auf die Sprüche von pupertierenden Klugscheisern kann ich verzichten.

Bevor Ihr so unüberlegte beleidigende Komentare los lasst, solltet ihr mal lernen was Respekt heißt. Ihr denkt wohl ihr seid besonders toll.

Ihr seid alle so armseelig.

Hauptschsache ihr lasst nen scheis Komentar los. Und beleidigt die Leute.

Habt ihr nix besseres zu tun, als in nem Forum euren Mitteilungsdrang zu stillen? Ihr habt bestimmt keine Freunde denen ihr eure Scheise erzählen könnt.

Mir ist es hier schon wieder vergangen. Ich wollte Tipps und nicht beleidigt werden.
Aber ihr könnte ja wahrscheinlich nix anderes :lol:
Viel Spass noch beim Leute beleidigen ihr Würstchen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chi667 hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätte das hier nur Dünnschiss gepostet wird hätte ich nichts geschrieben.
Auf die Sprüche von pupertierenden Klugscheisern kann ich verzichten.

Bevor Ihr so unüberlegte beleidigende Komentare los lasst, solltet ihr mal lernen was Respekt heißt. Ihr denkt wohl ihr seid besonders toll.

Ihr seid alle so armseelig.

Hauptschsache ihr lasst nen scheis Komentar los. Und beleidigt die Leute.

Habt ihr nix besseres zu tun, als in nem Forum euren Mitteilungsdrang zu stillen? Ihr habt bestimmt keine Freunde denen ihr eure Scheise erzählen könnt.

Mir ist es hier schon wieder vergangen. Ich wollte Tipps und nicht beleidigt werden.
Aber ihr könnte ja wahrscheinlich nix anderes :lol:
Viel Spass noch beim Leute beleidigen ihr Würstchen!
Willst nen Tipp: achte aufs Gas geben, bei Shift ist es besonders wichtig, darauf zu achten, wieviel Gas man gibt. (Vollgas ist innerhalb einer Kurve der Exitus)

So ... da hattest du deinen Tipp ... ansonsten:
Hör auf darüber rumzuweinen, wie armseelig und ppubertär doch hier alle sind. damit machst du dich auch nicht besser, als die anderen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:unfähr
Bild

Und zum topic:
Chi667 hat geschrieben:Oder stell ich mich echt zu blöd an?
Weiß nicht, warum du das direkt als zu blöd hinstellst, aber du bist halt nicht gut genug. Ist das so wirklich so schlimm?! Ich kenn andere, die haben mit ToCa3 als renngame angefangen. Was denkst wie lange die gezockt haben, bis die auf normalen Einstellungen auch nur mal vorne mit dabei waren!? Ist aber aber doch nichts dabei, kann man trotzdem jede Menge Spaß haben. Außer natürlich man ist zu sehr von sich selbst überzeugt und lässt sowas an sich kratzen ;)

Und dein letztes post war sowieso unter jeder Banane, du bist doch derjenige, der hier Mitteilungsbedürfnis hat und was wäre das wert, wenn keiner antwortet ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mach den blöden Bremsassitenten raus der bremst viel zu früh und zu stark.
Aber auf easy und mit den restlichen Fahrhilfen vorausgesetzt sollte das Spiel
eigentlich kein Problem sein solange du ein entsprechendes Auto fährst.
Man sollte halt kein ungetuntes Stufe 1 Auto in Stufe 4 fahren.
Bestes Auto ist ein vollgetunter Lambo Murcielago überall Einstufung 20 und
das ist max. das hat kein Stufe 4 Auto die man eh nicht tunen kann.

Also ich fand das Game zu einfach, 5 nachmittage und durch.
Und Online ist es irgendwie langweilig.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Meine Güte dann spiel Tetris. :RR:
Wenn ein Spiel schwer ist dann macht mich das erst recht an und ich versuch besser zu werden.
Aber ich denke Deine Fahrkünste sind einfach zu mies :p.
Und bei dener Tonart hier im Forum... naja lassen wir das ;).
rya.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Wahr schon etwas später :oops: So'nDreck >.<
Sollte natürlich unfair heißen.^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Das hat Flesh extra gemacht.Neues Wort erfunden.
"fähr". Wegen "fahren" und so. Passt ja. Schlingel :oops: ;D
Antworten