Welche Games sind für X-Box 360 in Entwicklung?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

edit
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:Dann denk mal an die E3 zurück, dort wurde eine Techdemo für diesen Titel gezeigt. Ausserdem ist ein weiteres MMORPG für die 360 in Arbeit.
Welches Techdemo? Dazu fällt mir lediglich das FF7 Techdemo auf der PS3(!) ein. Und was hat ein weiteres MMORPG damit zu tun? :?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die ausgeleierte FF7 Techdemo wird sicherlich nicht auf der MS PK gezeigt werden. Und was das MMORPG angeht, so weiss man nicht ob es exklusiv kommt oder für PS3, PC und 360 gleichzeitig. Es ist aber angeblich eines in Arbeit für die 360.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann erklär mir mal was das Ganze dann mit FF zu tun hat, das MMORPG wohl kaum, denn ein FF MMORPG gibt es bereits und das erscheint ja bereits nächsten Monat für XBox360. Von einem Singleplayer FF für XBox360 weiss ich rein überhaupt nichts und wenn es gar nichts mit FF zu tun hat, weiss ich auch nicht worauf Du hier überhaupt hinaus willst. Im übrigen produziert Square Enix nicht nur eine RPG Reihe.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sag mal schreibe ich spanisch oder wat? Von dem MMORPG was demnächst erscheint und welches gerade als Beta läuft habe ich nicht ein Wort gesagt. Ich spreche von einem Singleplayergame und von einem weiteren MMORPG welches bei Square/Langweilix in Arbeit ist. Und auf der MS Pressekonferenz auf der letzten E3 wurde eine Techdemo von dem Singleplayergame gezeigt...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@el
square/langweilix? über deine bemerkungen kann ich immer wieder lachen und du machst dich mit deinen postings immer wieder lächerlich :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da geh doch ne runde weinen mein Schatz.

@Hoto, dit hier hab ich gemeint. http://www.xboxyde.com/news_1529_en.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, das sind Bilder von der letzten E3, kenn ich. Nur bin ich mir nicht sicher ob das nicht schon Bilder von FFXI ist, das hat ja auch vereinzelt Rendervideos.

Und selbst wenn es ein andere Spiel ist, wer sagt das es ein FF ist? Ich erinnere Dich wohl besser nochmal dran was Du gesagt hast:
Ausserdem ist noch ein exklusives FF Spiel für die 360 in Arbeit.
Und dafür seh ich bisher immer noch kein Beweis, wenn sowas angekündigt worden wäre, gäbs ja auch eine News Meldung dazu und nicht nur Bilder, die angeblich davon stammen. Die Bilder da könnten jedenfalls von jedem möglichen Spiel stammen und sehn nicht speziell nach Final Fantasy, jedenfalls seh ich dort nichts was typisch Final Fantasy ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach, hab ich FF gesagt? :lol:

War wohl die Macht der Gewohnheit, wenn man von Square spricht. Ist aber doch vollkommen egal ob nun FF oder nicht, es kommt von Square und es befinden sich scheinbar 2 weitere Games in Arbeit für die 360. Eines davon scheinbar exklusiv. Das ist wichtig für MS und für die Lemminge da draussen. Mir ist es eher egal, die beiden Spiele sind noch 1-2 Jahre hin und solange vergnüge ich mich dann mit Huxley und Oblivion und was weiss ich was da nicht noch alles kommt. Die 360 wird wohl gerade bei der Software die schon gute Auswahl der Xbox um einiges toppen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, es macht schon einen Unterschied, nämlich den, das wir uns das Geplänkel da oben hätten komplett sparen können. ;)

Japp, was Software Angebot angeht, sieht es auf der XBox360 nun viel mehr so aus wie auf der PlayStation, denn gerade japanische Titel fehlen auf der XBox ziemlich, wenn man nun aber sieht, das bereits über 5 jRPGs für die XBox360 angekündigt sind und das von namhaften Herstellern, dann sieht es auch gerade für Rollenspieler einiges rosiger aus mit der MS Hardware. Für mich sind die eben sogar der Hauptgrund wieso ich mich für die XBox360 überhaupt interessiere und ich mich für die XBox gar nicht interessiert hab. Die sonst so bisher typischen XBox Spiele sagen mir nämlich kaum zu.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ hoto

ich warte erstmal Namco ab, die ja auch einen Tales of Titel (zumindest vom selben Team) für 360 angekündigt haben ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das hab ich ja zu den über 5 jRPG Titeln oben gezählt und natürlich kann ich das auch kaum abwarten. ;)
Antworten