Horror shocker gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Horror shocker gesucht
Sers.
suche für die PS2 evt. auch notfalls PC so horror spiele, wo man einfach sich erschreckt etc.
Bsp.
The Suffering
Project Zero 3
F.e.a.r
hab zwar kein teil durch gespielt weil sie mehr langweilig wordn nach ner zeit, aber die spiele hatten alle so horror momente wo ich erstmal pause drücken musste um mich zu beruhigen .
Kennt noch wer so nette spiele?die aber auch relativ neu sind, also jetzt net mit so alten silent hill teile oder so kommen ^^!!
suche für die PS2 evt. auch notfalls PC so horror spiele, wo man einfach sich erschreckt etc.
Bsp.
The Suffering
Project Zero 3
F.e.a.r
hab zwar kein teil durch gespielt weil sie mehr langweilig wordn nach ner zeit, aber die spiele hatten alle so horror momente wo ich erstmal pause drücken musste um mich zu beruhigen .
Kennt noch wer so nette spiele?die aber auch relativ neu sind, also jetzt net mit so alten silent hill teile oder so kommen ^^!!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dir Resident evil4, es ist vielleicht nicht so gruselig wie die anderen, aber langweilig, kann es garantiert nicht werden, bevor man es nicht mehrere male durchgespielt hat, der einzige grund, wieso ich es nicht auch noch auf Profi durchgezockt habe, ist der, dass ich überhaupt kein Bock hatte dieses Kapitel, wo man Ashley steuert nochmal zu machen- das ist übrigens eines der gruseligsten Kapitel-weil man sich so gut wie gar nicht wehren kann, nur rennen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ein missverständniss war, und eig. 3dg3 sich drum kümmern wollte und ich ne e-mail erhalten sollte, was aber nie kam!ieeksi hat geschrieben:*hust ehemaliger xDHi BURN der dauerndposter vom Cs Forum
Gebannt wegen Lächerlichkeit.
Zum thema:
Manhunt hab ich durchgespielt, wo is das nen shocker spiel?das ist nur gemetzel aber erschrecken tut man sich da keines wegs.
Resident Evil hatte ich alle teile.
Project Zero wie gesagt, ist ok aber ist langweilig.
So die ganzen großennamen wie SIlent Hill hab ich die teile durch.
deswegen such ich ja neues :=) einfach nachts vor die ps2 legen alles dunkel spielen und angst kriegen !!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: