Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!

Beitrag von Sir Uruk »

Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben. 8O

Link: http://www.gamersunity.de/modern-warfar ... t9704.html
[img]http://www.abload.de/image.php?img=sir- ... ald74v.jpg[/img]

Admin & Gott der größten deutschsprachigen reinen Battlefield 3- Fansite
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

w00t?!

das kann doch nur nen schlechter Scherz sein!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

cerberµs hat geschrieben:w00t?!

das kann doch nur nen schlechter Scherz sein!
Solange die Entwickler ned alle verärgern und vergraulen wollen, nur um einen extrem schlechten Scherz hinzubekommen, ist es ganz, ganz sicher keiner.:(

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gut, dass ichs abbestellt hab. Wird ja immer besser. Nicht, dass ich mich immer in solche Server quetschen wollte, aber lustig ist die eine oder andere Runde mit 16 pro Team schon.

Viel brutaler ist doch aber das hier:
Außerdem nicht an Bord: Lehnen und Aufnahmen von Matches
W-wie? Da kriegt man ja glatt nen Herzinfarkt!! Und ich war so sauer auf Treyarchs Schluderigkeit bezüglich der Record-Funktion. UND DIE SCHLIEßEN OBENDREIN NOCH DAS LEANEN AUS???!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man für PCler kommen ja bezüglich MW2 schlechte Nachrichten am laufenden Band. Zum Glück geht mich das als Konsolenspieler nix an, ich weiß ja nichmal was dedizierte Server sind geschweige denn was Lehnen und Aufnahmen von Matches bedeutet :oops:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bedameister hat geschrieben:Man für PCler kommen ja bezüglich MW2 schlechte Nachrichten am laufenden Band. Zum Glück geht mich das als Konsolenspieler nix an, ich weiß ja nichmal was dedizierte Server sind geschweige denn was Lehnen und Aufnahmen von Matches bedeutet :oops:
Mit Lehnen ist wohl gemeint,dass man z.B. wenn man an einer ecke steht,sich zu Seite lehnen und schiessen kann anstatt mit dem ganzen körper hervor zu kommen.

Das mit dem Servern bedeutet,dass man auf irgendeinen Server geleitet wird.
PCler sind es aber gewohnt selbst zu bestimmen auf welchen servern sie spielen wollen.

Aufnahmen von Matches = Eine Demo vom Spielablauf machen.

Wenn ich mich nicht irre^^
Bild
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Oh Mann, dieses Spiel hat für mich nicht ein Kaufargument mehr, einfach nur noch Schrott. Ich hoffe es floppt gewaltig. (Wirds wahrscheinlich nicht aber ich gönns IW).
Bild
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

18 is schon zuviel...
Wo kommt diese "the more the merrier" mentalität in Shootern her?
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!

Beitrag von irgend_was XD »

Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben. 8O

Wo liegt das Problem ?
War doch in Call of Duty 4 Modern Warfare auch so,oder ? :Kratz:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TazzDingo hat geschrieben:18 is schon zuviel...
Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?
Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Scipione hat geschrieben:
Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?
Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
/sign

Aber nach dem was man so hört, wird das Spiel ja wirklich immer schlechter.. Egal, wenn sie wieder die Atmo vom SP des 1. Teils hinkriegen, wirds halt wenigstens ausgeliehen.
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!

Beitrag von Sir Uruk »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben. 8O

Wo liegt das Problem ?
War doch in Call of Duty 4 Modern Warfare auch so,oder ? :Kratz:
Auf dem PC sicher nicht. Da gabs dedizierte Server, bis zu 64 Spieler pro Server, Modding, man konnte Spiele recorden und weiß der Geier was...:)
:twisted:

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Scipione hat geschrieben: 1. Weil es gut ist und Spass macht?

2. Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?

3. Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
1. Ansichtssache, für Casualgamer bestimmt... Dauerfeuer und irgendwie in die Gegnermengen zielen ... spannend !

2. Wo haben sich online bitte riesen Spielermassen bewährt? WoW? Es gibt keinen Online Shooter mit großen Massenschlachten, dass sich vernünftig etabliert hat und eine vernünftige Competition bietet... Wenn man das Spiel spielt, um sich mit andren zu messen(warum auch sonst online spielen? gibt ja noch SP für sowas), sind überschaubare Gruppen deutlich angenehmer...

3. Beim online-gaming gehts aber vielen nicht darum, ne tolle realistische Athmo präsentiert zu bekommen, siehe Punkt 2.
allein wenn man mal in Online Ligen oder Lan-Gamemodi schaut... große Beliebtheit ist anders ^^; Ist eher ne Randgruppe...

aber naja, is wohl definitiv ansichtssache... wenn man einfach nur ballern will sind viele Gegner bestimmt klasse...
Naja, wer seine Aussagen als Fragen formuliert zeigt ja schon wie sehr er von seiner Meinung überzeugt is, sone typische 4p-"Diskussion" halt :D
Zuletzt geändert von TazzDingo am 06.11.2009 11:18, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Bild

http://www.tek-9.org/news/mw2_developer ... -2115.html

Hier alle Antworten, die man schon immer hören wollte.

Since we can not kick people in ranked matches, how will we stop hackers who get past VAC?
Mackey-IW: Our goal is to ban hackers from the game.

Hahahaha!

Will the IWNET multiplayer system compensate for the undoubtly low ping that the host computer will have for the other players, or will the host have an advantage over the other players? Also, going back to clans...Is there a way to have more than 18 people in a server, because my clan has at least 100 members and we like to get 20-30 on our servers at the same time.
Mackey-IW: Games cap out at 9v9. The software has great latency tolerance. See above!

Zum Heulen.

Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.

LOL!!! Was zum Teufel?

What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
Mackey-IW: I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.

O_o

Was ein Glück hat er keinen Unterschied gemerkt, als der Host ihn mit seinem Ping von 0 erschossen hat. Idiot.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Zutreffend. Bis zu 10 Spieler machts spannend, besonders, wenn sich dann irgendeine feige Sau, die als letzter noch überlebt hat, wo verkriecht und man Jagd auf ihn macht... hehe^^
Antworten