Multi: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tlm75
Persönliche Nachricht:

Multi: FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006

Beitrag von tlm75 »

wenn ich mir DIESE videos von fifa wm 2006 (sind videos der psp version) angucke, bin ich mir sicher dass es richtig war, den titel bei ebay vorzubestellen!

die stadionatmosphäre scheint gigantisch zu sein, sie war eh schon immer toll, aber jetzt find ich sie sensationell durch unzählge liebevolle details! da geht mächtig was ab, vor, während und nach dem spiel!

das gameplay schaut wesentlich dynamischer aus als bei den vorgängern, außerdem weniger linear! die jubelszenen sind besser in szene gesetzt!

für mich deutet sich das bisher mit abstand beste fifa an - was meint ihr dazu?

ich hoffe das übliche fifa vs. pes gebrabbel bleibt ausnahmsweise mal aus ... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also, ich sag dazu nur eins, die Screenshots zu Fifa06 waren geil, das Spiel Fifa06 ist aber kaaaacke. Fifa05 war das beste Fifa, und wenn ich daran denke, wie Fifa die letzte WM in ein Spiel umgestzt hat(mit brennenden Bällen), kann ich nur die Stirn runzeln... Mein Rat an alle, NICHT KAUFEN, lieber Geld für Pro Evolution Soccer 6 sparen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

naja, screenshots vs. gameplay war bei fifa 06 - aber hier kann man sich das gameplay jetzt schon angucken - und der fifa-kenner sieht sehr gute fortschritte!

und wie gesagt, ich kenn niemanden, der sowohl fifa als auch pes gut findet, da beide spiele ganz einfach in ne andere richtung gehen (wollen)!

deswegen nerven mich auch solche kommentare wie "nicht kaufen, lieber pes", weil es nunmal verschiedene geschmäcker gibt, was einige leider in 100 jahren noch nicht kapieren ...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Verschiedene Geschmäcker??? entweder ein Fußballspiel ist gut, oder ein Fußballspiel ist schlecht, was ist denn daran so toll, wenn der gegner 2 meter im abseits steht, ein tor schießt und es gewertet wird? was ist daran so toll, dass der gegnerische Torwart, 1 meter hinter der Torlienie mit dem Ball in den Händen liegt, und das Tor nicht gewertet wird? was ist daran so toll, dass man sich mit dem ball nicht mal richtig umdrehen kann oder nicht richtig drippeln kann, weil man eh sofort den Ball verliert?

Und dann nochwas, wenn man die Computerschwierigkeit auf Weltklasse stellt, das dann aufnimmt und es ins Internet als Gameplay stellt, dann kann man sicher auch sagen, dass auch tif2005 gut ist...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

silverarrow hat geschrieben:Verschiedene Geschmäcker??? entweder ein Fußballspiel ist gut, oder ein Fußballspiel ist schlecht
glückwunsch, hast dich selbst disquaifiziert! lass mal deine zahnrädchen rattern, wirst es sicher merken ... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Soll das heißen, dass manche schlechte Fußballspiele mögen? sehr interessant...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

das soll heißen, dass ein spiel so gut ist, wie es der geschmack des zockers empfindet! spiele sind geschmacksache, wer das nicht kapiert, der kapierts halt net ...

weil du es schlecht findest, ist es schlecht und alle müssens auch schlecht finden!?
wenn du nen furz lässt, ists anständig und alle müssen mitfurzen!?
bist du extra von gott geboren worden, um unfehlbar und allgemeingültig zu prophezeihen, welche spiele gut und schlecht sind!?

alles klar ... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Das sind aber beides Fußballspiele der Saison 05/06, das ist praktisch das selbe Game von 2 verschiedenen Firmen umgesetzt. Dein Posting passt überhaupt nicht, das könntest du schreiben, wenn wir hier Fifa06 zb. mit Fifa street2 vergleichen, da kannst du sagen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Fifa06 lernst du sehr schnell, weil da kein großer unterschied zu 05 ist. bei Pes5 brauchst du ein bisschen Zeit, aber ich kenne keinen, der, nachdem er sich mit beiden spielen länger befasst hat, Fifa06 besser als PES5 findet, aber spiel doch mal etwas länger PEs5, dann wirst du verstehen was ich meine.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

mir (und anderen) liegt pes einfach nicht, deswegen spielen wir fifa, das liegt uns besser!

der eine mag tiefgehendes gameplay, der andere einfaches für zwischendurch!
ich mag lieber realistische rennspiele und spiel fifa zwischendurch, z.b. wenn kumpels da sind - dafür eignet sich pes einfach nicht!

ich denke das verstehst du, genauso wie ich leute verstehe, die pes lieber spielen, denen gönn ich den spielspaß genauso ...
Antworten