Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!
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Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!
Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben.
Link: http://www.gamersunity.de/modern-warfar ... t9704.html
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Solange die Entwickler ned alle verärgern und vergraulen wollen, nur um einen extrem schlechten Scherz hinzubekommen, ist es ganz, ganz sicher keiner.cerberµs hat geschrieben:w00t?!
das kann doch nur nen schlechter Scherz sein!
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Gut, dass ichs abbestellt hab. Wird ja immer besser. Nicht, dass ich mich immer in solche Server quetschen wollte, aber lustig ist die eine oder andere Runde mit 16 pro Team schon.
Viel brutaler ist doch aber das hier:
Viel brutaler ist doch aber das hier:
W-wie? Da kriegt man ja glatt nen Herzinfarkt!! Und ich war so sauer auf Treyarchs Schluderigkeit bezüglich der Record-Funktion. UND DIE SCHLIEßEN OBENDREIN NOCH DAS LEANEN AUS???!!Außerdem nicht an Bord: Lehnen und Aufnahmen von Matches
- Bedameister
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Mit Lehnen ist wohl gemeint,dass man z.B. wenn man an einer ecke steht,sich zu Seite lehnen und schiessen kann anstatt mit dem ganzen körper hervor zu kommen.Bedameister hat geschrieben:Man für PCler kommen ja bezüglich MW2 schlechte Nachrichten am laufenden Band. Zum Glück geht mich das als Konsolenspieler nix an, ich weiß ja nichmal was dedizierte Server sind geschweige denn was Lehnen und Aufnahmen von Matches bedeutet
Das mit dem Servern bedeutet,dass man auf irgendeinen Server geleitet wird.
PCler sind es aber gewohnt selbst zu bestimmen auf welchen servern sie spielen wollen.
Aufnahmen von Matches = Eine Demo vom Spielablauf machen.
Wenn ich mich nicht irre^^
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Re: Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!
Wo liegt das Problem ?Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben.
Link: http://www.gamersunity.de/modern-warfar ... t9704.html
War doch in Call of Duty 4 Modern Warfare auch so,oder ?
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Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?TazzDingo hat geschrieben:18 is schon zuviel...
Wo kommt diese "the more the merrier" mentalität in Shootern her?
Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
/signScipione hat geschrieben:Weil es gut ist und Spass macht? Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?TazzDingo hat geschrieben:18 is schon zuviel...
Wo kommt diese "the more the merrier" mentalität in Shootern her?
Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
Aber nach dem was man so hört, wird das Spiel ja wirklich immer schlechter.. Egal, wenn sie wieder die Atmo vom SP des 1. Teils hinkriegen, wirds halt wenigstens ausgeliehen.
Re: Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!
Auf dem PC sicher nicht. Da gabs dedizierte Server, bis zu 64 Spieler pro Server, Modding, man konnte Spiele recorden und weiß der Geier was...Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wo liegt das Problem ?Sir Uruk hat geschrieben:Ja, genauso hab ich geguckt. Auf allen Plattformen wird es im Modern warfare 2 maximal 18 Spieler pro Match geben.
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War doch in Call of Duty 4 Modern Warfare auch so,oder ?
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1. Ansichtssache, für Casualgamer bestimmt... Dauerfeuer und irgendwie in die Gegnermengen zielen ... spannend !Scipione hat geschrieben: 1. Weil es gut ist und Spass macht?
2. Weil es sich jahrelang bewährt und in breiter Front grosser Beliebtheit erfreut hat, bevor die NextGen Konsolen das Online Spielen erobert haben und nur aus technischen Gründen einen Rückfall ins düstere Online-Mittelalter erzwungen haben?
3. Weil gerade Military-Shooter mit einer möglichst dichten Schlacht- und Kriegsatmosphäre werben und es logisch ist, dass diese umso besser und realistischer rüberkommt, je mehr Soldaten sich auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen?
2. Wo haben sich online bitte riesen Spielermassen bewährt? WoW? Es gibt keinen Online Shooter mit großen Massenschlachten, dass sich vernünftig etabliert hat und eine vernünftige Competition bietet... Wenn man das Spiel spielt, um sich mit andren zu messen(warum auch sonst online spielen? gibt ja noch SP für sowas), sind überschaubare Gruppen deutlich angenehmer...
3. Beim online-gaming gehts aber vielen nicht darum, ne tolle realistische Athmo präsentiert zu bekommen, siehe Punkt 2.
allein wenn man mal in Online Ligen oder Lan-Gamemodi schaut... große Beliebtheit ist anders ^^; Ist eher ne Randgruppe...
aber naja, is wohl definitiv ansichtssache... wenn man einfach nur ballern will sind viele Gegner bestimmt klasse...
Naja, wer seine Aussagen als Fragen formuliert zeigt ja schon wie sehr er von seiner Meinung überzeugt is, sone typische 4p-"Diskussion" halt
Zuletzt geändert von TazzDingo am 06.11.2009 11:18, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.tek-9.org/news/mw2_developer ... -2115.html
Hier alle Antworten, die man schon immer hören wollte.
Since we can not kick people in ranked matches, how will we stop hackers who get past VAC?
Mackey-IW: Our goal is to ban hackers from the game.
Hahahaha!
Will the IWNET multiplayer system compensate for the undoubtly low ping that the host computer will have for the other players, or will the host have an advantage over the other players? Also, going back to clans...Is there a way to have more than 18 people in a server, because my clan has at least 100 members and we like to get 20-30 on our servers at the same time.
Mackey-IW: Games cap out at 9v9. The software has great latency tolerance. See above!
Zum Heulen.
Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
LOL!!! Was zum Teufel?
What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
Mackey-IW: I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
O_o
Was ein Glück hat er keinen Unterschied gemerkt, als der Host ihn mit seinem Ping von 0 erschossen hat. Idiot.