Umtausch bei GameStop in JEDEM store

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
overkillcore
Persönliche Nachricht:

Umtausch bei GameStop in JEDEM store

Beitrag von overkillcore »

Hey ich weiß zu dem thema gibts ca. 300 000 000 einträge (grobe schätzung :wink: )
aber ein punkt wurde meiner meinung nach noch nicht behandelt der mich besonders interessiert

kann man das spiel (wenn es in einem neu-zustand ist - setz ich ma vorraus) in JEDEM gamestop umtauschen oder nur in dem wo mans gekauft hat. dazu gibt es nämlich keinerlei rechtl. angaben auf der homepage
z.b. wenn man´s nun im kauft und dann zuhause merkt dasses müll is - kann man dann einfach das game beim nächsten gamestop abgebn?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieviele potentielle Gamestops hast du denn in der nähe 8O

kleiner tip, geh hin, frag nach :D ... ist das einfachst :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
overkillcore
Persönliche Nachricht:

mh kommt drauf an was so "nähe" is ^^
ich glaub im umkreis von 1km hab ich nur einen - aber im umkreis von 10km so um die 4 glaub ich
is aber auch egal^^ es geht ja grad darum dass ich es in einer stadt gekauft habt wo ich nur kurz war - und jetzt bin ich wieder @ home so und wills doch nich - hab allerdings au keine gesteigerte lust wieder 100km zu fahren nur um das game wieder umzutauschen :P
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Am leichtesten wäre doch immernoch anrufen und einfach nachfragen. Aber ich denke mal wenn du noch den Kassenbon von dem anderen Gamestop hast werden die dort sicher ne Ausnahme machen.
Bild
overkillcore
Persönliche Nachricht:

jo werd ich morgen mal tun - dann kann ich ja das mysterium hier lüften
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Soviel ich weiss sind die einzelnen Gamestop-filialen sozusagen nur "lizenznehmer" also sozusagen Stand-Alone-Geschäfte unter dem Gamestop Label. Da sie auch nicht sagen können ob andere Filialen bestimmte Spiele noch haben, und auch (im Gegensatz zu MediaMarkt und Co) keine nicht-vorrätigen Sachen aus anderen Filialen besorgen können, glaube ich nicht dass du das Spiel bei einer anderen Filiale umtauschen kannst.
Bild
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Umtausch nur bei der Filiale wo du das Spiel erstanden hast, die Gamestop - Läden sind alles "einzelne" Videospielgeschäfte die nur den Namen tragen und an den "Aktionen" beteiligt sind bzw. sich an bestimmte Vorgaben halten müssen. Ähnliches gilt für die Mc Media Gruppe, jedoch können da die Läden heißen wie sie wollen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

edit: Der Beitrag ist nutzlos geworden, da ich offensichtlich nicht lesen kann :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten