Revolution schon im Juni 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Revolution schon im Juni 2006
grad bei gamezone entdeckt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40640
Ich find das ist eine sehr erfreuliche News. Was haltet ihr davon?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40640
Ich find das ist eine sehr erfreuliche News. Was haltet ihr davon?
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie Weltweit gleichzeitig käme, fänd ich das nicht ganz so toll. Wieso? Ich hab keine Ahnung ob ich bis dahin soviel Geld gespart hab und ich will die Revo doch unbedingt am Releasetag haben!
Ansonsten halte ich den Termin doch für etwas kurzfristig, machbar wär er vielleicht schon, dann müsste man aber ordentlich vorher die Werbetrommel rühren (etwas wo Nintendo ruhig etwas besser sein könnte - zumindest bei uns.. ). Schlecht wäre es sicher nicht, die Konsole soll eh nicht so teuer werden und als Party Konsole für den Sommer wär sie wohl genau richtig.
Ansonsten halte ich den Termin doch für etwas kurzfristig, machbar wär er vielleicht schon, dann müsste man aber ordentlich vorher die Werbetrommel rühren (etwas wo Nintendo ruhig etwas besser sein könnte - zumindest bei uns.. ). Schlecht wäre es sicher nicht, die Konsole soll eh nicht so teuer werden und als Party Konsole für den Sommer wär sie wohl genau richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm....also ich habe bekannte in japan und bei denen gilt es als sehr wahrscheinlich das die konsole mindestens 3 monate vor der ps3 erscheinen wird. wundert mich das diese news erst jetzt auftauchen.
nur das der relase dann weltweit gleichzeitig stattfindet würde ich eher bezweifeln. ich denke mal das japan im juni/juli dran sind. usa zu denen ihrem erntedankfest und europa dann zu weinachten.
mal sehen ob meine glaskugel mich belogen hat :wink:
nur das der relase dann weltweit gleichzeitig stattfindet würde ich eher bezweifeln. ich denke mal das japan im juni/juli dran sind. usa zu denen ihrem erntedankfest und europa dann zu weinachten.
mal sehen ob meine glaskugel mich belogen hat :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@ tweak
Soweit ich weiß setzt auch Nintendo auf einen weltweiten release
@ ieeksi
die Spiele
Preis: ~ 150- 200€, soll wesentlich günstiger als PS3 und 360 sein.
@ ieeksi
die Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
Danke,Zc-Y hat geschrieben:@ tweak
@ ieeksi
die Spiele
Spiele hören sich toll an ..Preis is geil
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spieleliste kommt mir etwas seltsam vor, Resident Evil 5 ist lediglich für PS3/XBox360 angekündigt, für den Revo wurde das Spiel bisher noch nicht angekündigt. Es gibt lediglich nur unbestätigte Gerüchte dazu. Golden Sun ist auch nur ein Gerücht. Man sollte die Liste nicht ganz für baare Münze nehmen, allerdings scheint sonst soweit ich es weiss der Rest stimmen, bin mir da nicht ganz sicher, die 2 Spiele oben interessieren mich eben besonders.
@Zc-Y: jupp, ich grase schon seit Montag alle möglichen Newsseiten nach neuen Infos zur Revo ab. Leider gibts bisher nix zu berichten.
@Zc-Y: jupp, ich grase schon seit Montag alle möglichen Newsseiten nach neuen Infos zur Revo ab. Leider gibts bisher nix zu berichten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: