Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PumaEnforcer94
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2
Hey Leute, als ich heute Xbox360 gespielt habe sehe ich das einer meiner Freunde Modern Warfare 2 spielt. Wie kann das sein. Das Game kommt doch erst Dienstag raus. Weiß das Jemand ?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habs auch und ich bin weder Raubkopierer noch Activision Mitarbeiter
Ich wurde auch schon von ein paar Leuten angeschrieben wie das sein kann aber bei einem Freund hab ich in der Party auch schon 2 gesehen dies auch gespielt haben (einer hatte schon über 600GS der hat das schon öfter durchgespielt gehabt )
Ich wurde auch schon von ein paar Leuten angeschrieben wie das sein kann aber bei einem Freund hab ich in der Party auch schon 2 gesehen dies auch gespielt haben (einer hatte schon über 600GS der hat das schon öfter durchgespielt gehabt )
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
is doch normal sind halt vorbesteller ...kollege von mir hats seit heute auch...hat aber noch nich gezoggt . glaub er hats aber für pc über steam
er hat nur so installiert und dann hab ich denn eingesammelt und jetzt labert der nur davon...gehört zwar nich zum thema aber kann mand a jetzt echt zivis töten?
er hat nur so installiert und dann hab ich denn eingesammelt und jetzt labert der nur davon...gehört zwar nich zum thema aber kann mand a jetzt echt zivis töten?
Ja in der internationalen Version, aber in der deutschen nicht.Sir-Pitbull hat geschrieben:is doch normal sind halt vorbesteller ...kollege von mir hats seit heute auch...hat aber noch nich gezoggt . glaub er hats aber für pc über steam
Was auch richtig ist. Wie blöd verhält sich denn Infinity Ward bitte? Grade das Amoklaufthema einigermaßen vom Tisch und dann so eine Szene...Reslist hat geschrieben:Ja in der internationalen Version, aber in der deutschen nicht.Sir-Pitbull hat geschrieben:is doch normal sind halt vorbesteller ...kollege von mir hats seit heute auch...hat aber noch nich gezoggt . glaub er hats aber für pc über steam