Call of Duty Modern Warfare 2Maximal 18 Spieler pro Server!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Was regt ihr euch denn auf 12 reichen schon völlig aus. Alles was drüber geht würde eine eine sinnlose Ballerei ausarten die 0 Spaß macht. Da isses mir lieber wenn einem nich alle 2m n Gegner übern Weg läuft
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.
Mackey-IW: I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
Made my Day! :lol:
Zuletzt geändert von Melcor am 07.11.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Man für PCler kommen ja bezüglich MW2 schlechte Nachrichten am laufenden Band. Zum Glück geht mich das als Konsolenspieler nix an, ich weiß ja nichmal was dedizierte Server sind geschweige denn was Lehnen und Aufnahmen von Matches bedeutet :oops:
Mit Lehnen ist wohl gemeint,dass man z.B. wenn man an einer ecke steht,sich zu Seite lehnen und schiessen kann anstatt mit dem ganzen körper hervor zu kommen.

Das mit dem Servern bedeutet,dass man auf irgendeinen Server geleitet wird.
PCler sind es aber gewohnt selbst zu bestimmen auf welchen servern sie spielen wollen.

Aufnahmen von Matches = Eine Demo vom Spielablauf machen.

Wenn ich mich nicht irre^^
ich glaube das war nichtso gemeint, das er es nicht weiß, sondern das es so oder so diese funktion nicht gibt auf den konsolen, bzw. auch nie gab.

mich störts, wie schon oft gesagt wenig. ich bin ja eigentlich eh konsolero, und da gibts das ja alles sowieso nicht, also wirds mich auf dem pc auch nicht stören.
nur steam kotzt mich an.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

18 sind doch in Ordnung für epische krachende Schlachten =) .

10 Spieler für War's ,aber 16 Spieler sind bei DM schon Pflicht ,aber wo ja 18 Spieler möglich sind---

Mfg

Bild
Bild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TazzDingo hat geschrieben:
aber naja, is wohl definitiv ansichtssache... wenn man einfach nur ballern will sind viele Gegner bestimmt klasse...
Naja, wer seine Aussagen als Fragen formuliert zeigt ja schon wie sehr er von seiner Meinung überzeugt is, sone typische 4p-"Diskussion" halt :D
Wieso hast du überhaupt die Frage gestellt, wenn du ganz offensichtlich ohnehin nie ernsthaft an einer Erklärung interessiert warst?
1. Ansichtssache, für Casualgamer bestimmt... Dauerfeuer und irgendwie in die Gegnermengen zielen ... spannend !
Ich kann mich nicht erinnern, bei Joint Ops jemals besonders erfolgreich mit so einer Methode gewesen zu sein. Eher im Gegenteil.
Darüberhinaus war es spielerisch zweifellos anspruchsvoller als ein CoD(Klon). Allein das Handbuch war schon dicker als alle CoD-Handbücher von Teil 1-6.
2. Wo haben sich online bitte riesen Spielermassen bewährt? WoW? Es gibt keinen Online Shooter mit großen Massenschlachten, dass sich vernünftig etabliert hat und eine vernünftige Competition bietet... Wenn man das Spiel spielt, um sich mit andren zu messen(warum auch sonst online spielen? gibt ja noch SP für sowas), sind überschaubare Gruppen deutlich angenehmer...
Das vorhin erwähnte Joint Ops bot 150 Player Matches. Die BF-Reihe bis zu 64 Player. Viele weitere waren sowieso frei skalierbar.
Und wegen Competition... was versuchst du eigentlich zu erzählen? Dass es anspruchsvoller sei der beste von 2 zu sein, als der beste von 100?
3. Beim online-gaming gehts aber vielen nicht darum, ne tolle realistische Athmo präsentiert zu bekommen, siehe Punkt 2.
allein wenn man mal in Online Ligen oder Lan-Gamemodi schaut... große Beliebtheit ist anders ^^; Ist eher ne Randgruppe...
Interessanter Stil... dir gefällt also mein 3. Punkt nicht bzw du hast dagegen nichts in der Hand, also antwortest du einfach nochmal auf Punkt 2. :roll:

Im Übrigen spricht die Tatsache, dass Spiele immer "casualiger" werden bei gleichzeitig reduzierten Spielerslots in den meisten OnlineGames seit den NextGen Konsolen, nicht gerade für deine Argumentation.
Spiele werden immer einfacher und immer mehr auf die breite Masse zugeschnitten. Von den grossen taktischen Anforderungen bei grossen Gefechten ist der Durchschnitts Casual-Gamer einfach abgeschreckt. Lieber drückt man ihm einfach eine Waffe in die Hand und jagt ihn bunnyhoppend über kleine Maps wo man eine Granate von einer Seite zur anderen werfen kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Scipione hat geschrieben:Das vorhin erwähnte Joint Ops bot 150 Player Matches. Die BF-Reihe bis zu 64 Player. Viele weitere waren sowieso frei skalierbar.
Und wegen Competition... was versuchst du eigentlich zu erzählen? Dass es anspruchsvoller sei der beste von 2 zu sein, als der beste von 100?
Naja das is doch was völlig anderes. Diese Spiele sind für solche großen Spielermassen ausgelegt dass ist was völlig anderes als CoD. Die Maps von CoD sind nunmal für maximal 18 Spieler ausgelegt und mehr passen halt einfach nicht drauf. Schon klar dass ein BF mit 18 Spielern wenig Spaß machen würde auf ner rießen Map wo dann nix los is
Antworten