cs 1.6 hängt kurz

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Del-Profil: 1710950
Persönliche Nachricht:

cs 1.6 hängt kurz

Beitrag von Del-Profil: 1710950 »

Hallo, und zwar geht es darum ich spiele cs 1.6 und immer so nach 1-2 minuten bleibt das spiel für 1-3 sekunden hängen und geht dann ganz normal weiter. es wiederholt sich immer nach 1-2 minuten und immer wieder das gleiche.
ich spiele mit einem digitus wlan stick und habe verbindung auf sehr gut und weiß niht wieso es dann immer kurz hängen bleibt.

bitte um schnelle hilfe

mfg JenStaRs2
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Du solltest dich im 4p-CS-Forum anmelden, denn ich denke der Thread wird hier bald zu sein (so wie jeder CS-Thread)
Bild
Persönliche Nachricht:

gib ma link^^ xD
bin neu im business :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wahrscheinlich sind die Latenzen zu groß. Das Problem hat man oft, wenn man mit einer WLAN-Verbindung versucht, einen Shooter zu spielen. Eventuell gibt es auch störsignale in der Nähe, die für kurze Unterbrechungen sorgen.

Ping doch mal ein paar Seiten an und poste dann das Ergebnis hier. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir so der Ursache näher kommen.

Start -> Ausführen (oder das Vista-Pendant) -> cmd -> ping www.beliebigeseite.wasweisich ODER z. B. die IP eines CS-Servers

Wenn du statt "ping" "pathping" verwendest, dann bekommen wir ein genaueres Ergebnis, das uns z. B. detailliert über einzelne Paketverluste aufklärt.

Bei Fragen einfach melden.
Bild
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Bild
Persönliche Nachricht:

waaaas? ich versteh 0 :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wird zwar eh gleich geschlossen, aber egal...
Dann nocheinmal ganz langsam und Schritt für Schritt:

Notiere dir die IP eines CS-Servers, den du regelmäßig besuchst. 'Ne IP sieht so aus (Beispiel): 134.12.43.78

START -> Ausführen -> "cmd" (ohne Anführungsstriche) eintippen

Damit haben wir die Konsole von Windows geöffnet. In der Konsole kann man viele Sachen machen, z. B. kleine Diagnosen starten. Genau das machen wir hier.

Dann tippst du folgendes ein: ping xxx.xxx.xxx.xxx (das steht für die IP des CS-Servers).

Das Ergebnis teilst du uns dann mit.

Anschließend solltest du dasselbe mit dem pathping Befehl machen. Also statt ping pathping samt IP eintippen. Das kann, je nach Verbindung, bis zu zehn Minuten dauern. Davon fertigst du von dem gesamten Ergebnis einen Screenshot an, entfernst deine eigene IP daraus (mit Paint oder so, damit keiner damit Schindluder treiben kann), lädst das Bild auf eine Seite wie www.imageshack.us hoch und postest das Bild mit [img]Bildlink[/img] hier im Forum.

Soweit klar und verständlich?
Bild
Antworten