Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

kindra_riegel hat geschrieben:Endlich ein Video zu Trackmania Wii.

http://www.youtube.com/watch?v=MpDTmt5f ... r_embedded

Trackmania auf dem PC ist schon sehr spaßig. Wenn es in der Wii-Version nen fetten Editor mit Mapdownload etc etc gibt, ist es ein Blindkauf.

Auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass die Grafik der PC-Version mehr gleichen würde...
Naja, soviel sieht man nun auch nicht auf dem Video! Mal abwarten.
Das ist ja Nations.
Ich dachte es kommt ein "richtiges" Trackmania für Wii. Aber wieso soll ich Geld für etwas ausgeben, was ich am PS kostenlos spielen kann. Oder gibt es da große Unterschiede?
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Appell an alle Wii-User: HOLT EUCH RABBIDS GO HOME!

Alter, ohne Scheiß jetzt - das rockt wie Sau :D
Für mich eines der besten Wii-Spiele des Jahres und dazu noch mit supergeilem Humor. Demnächst werd ich wohl meine Review dazu fertig haben :wink:

Bwaaaaaaaaaaaaaaah! *weiterzock* :D

Bin wohl zu aufgedreht :(
Aber das Spiel ist echt hammer. Da braucht man kaum noch Muramasa oder New Super Mario Bros. Ist echt richtig gut, schaut mal rein - unbedingt!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Rabbids go Home soll gut sein? Da hab ich starke Zweifel Oo
Aber vllt ist mein Anspruch einfach zu hoch und die Spielszenen die ich bisher sah waren nicht wirklich das Wahre.
Aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Columbo34 hat geschrieben:Rabbids go Home soll gut sein? Da hab ich starke Zweifel Oo
Aber vllt ist mein Anspruch einfach zu hoch und die Spielszenen die ich bisher sah waren nicht wirklich das Wahre.
Ich denke das Spiel ist annehmbar. Außer natürlich für E-G. ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Fuck this shit! Golum will sein iphone zurück!

Da gibts aber mängel bei der Inszenierung. Das Geisterabschütteln geht mir schon beim zusehen auf den Keks
und wirklich gruslig sieht der nicht aus. Die Anrufe im Dunkeln machen dagegen einen guten Eindruck,
ich dachte, das man davor flüchten muss. Da muss noch eine Menge passieren...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Columbo34 hat geschrieben:Rabbids go Home soll gut sein? Da hab ich starke Zweifel Oo
Dachte ich auch zuerst :wink:
Ich persönlich finds richtig, richtig geil. Vollgestopft mit abgedrehten, aber saukomischen Ideen, cooles Spielkonzept, und ein herrlicher Humor. Das Leveldesign ist auch gut geworden, zumindest für meine Ansprüche. Und das hat eigentlich viel zu heißen ... ^^

Kannst dir ja mal die beiden Walkthroughs anschauen, da sieht man auch etwas mehr vom Gameplay. Ich denk aber, dass das Spiel bisschen Geschmackssache ist - mir gefällts richtig gut.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... s-go/56829
http://www.gametrailers.com/video/tgs-0 ... s-go/56830

Aber wahrscheinlich muss man das Spiel erst richtig spielen, bevor man davon überzeugt ist - wie bei fast jedem Spiel ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kommt Tales of Vesperia für Wii?
Auf den HD-Konsolen ist Tales of Vesperia eines der besten und beliebtesten Rollenspiele, schließlich erzählt es eine lange und wendungsreiche Geschichte mit tiefgründigen Charakteren und einer riesigen Spielwelt. Nachdem der letzte Hauptteil der Titel zunächst exklusiv für die XBOX360 erschien, ist er in Japan mittlerweile auch für die PlayStation 3 erhältlich.

Heute erreicht uns die Nachricht, dass das Rollenspiel um den gesetzlosen Yuri Lowell und seine Freunde bald auch für Wii erscheinen könnte. Das sagte der japanische Synchronsprecher Rikiya Koyama. Tales of Vesperaia sei zuerst auf die XBOX360, dann auf der PlayStation 3 erschienen und komme schlussendlich nun auch für Wii.

Wie Koyama das meint, ist unklar: Möglicherweise wird das Rollenspiel tatsächlich auch Jahre nach seinem Release noch portiert, möglich wäre aber auch ein Spin-Off im Stile von Tales of Symphonia - Dawn of the New World. Oder aber Koyama hat sich ganz vertan und meinte eigentlich das exklusive Wii-RPG Tales of Graces, das Anfang Dezember in Japan auf den Markt kommt.
Quelle
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Silver hat geschrieben:Kommt Tales of Vesperia für Wii?
Halte ich für wahrscheinlich. Das Spiel sollte sich relativ einfach auf die Wii umsetzen lassen und die meisten Tales-Of-Fans werden sich wegen Tales of Graces eine Wii holen, wenn sie nicht schon eine haben.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Z101 hat geschrieben:
Halte ich für wahrscheinlich. Das Spiel sollte sich relativ einfach auf die Wii umsetzen lassen und die meisten Tales-Of-Fans werden sich wegen Tales of Graces eine Wii holen, wenn sie nicht schon eine haben.
So ein Spiel portet man aber nicht mal eben 1:1.
Namco müsste erstmal die Engine komplett austauschen, denn so bekommt man das Spiel definitiv nicht auf die Wii. Man muss sich nur mal ToV und ToG anschauen, da sieht man dass zwischen den Titeln technisch Welten liegen.
Und irgendwie wäre ein Spin-Off für Wii sinnvoller, denn warum sollten man ein und denselben Titel auf drei verschiedenen Konsolen bringen, gerade wenn eine Umsetzung für Wii solch einen enormen Aufwand bedeuten sollte?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

beam 02 hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
So ein Spiel portet man aber nicht mal eben 1:1.
Namco müsste erstmal die Engine komplett austauschen, denn so bekommt man das Spiel definitiv nicht auf die Wii. Man muss sich nur mal ToV und ToG anschauen, da sieht man dass zwischen den Titeln technisch Welten liegen.
Und irgendwie wäre ein Spin-Off für Wii sinnvoller, denn warum sollten man ein und denselben Titel auf drei verschiedenen Konsolen bringen, gerade wenn eine Umsetzung für Wii solch einen enormen Aufwand bedeuten sollte?
Naja also eigentl. müssen sie es doch nur in die Engine von ToG reinpressen...oder? :oops:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Silver hat geschrieben: Naja also eigentl. müssen sie es doch nur in die Engine von ToG reinpressen...oder? :oops:
Ja, aber so einach wie man sich das vorstellt ist es ja nicht.
Man muss die technischen Unterschiede beachten, muss alles neu programmieren und neu scripten.
Das ist ja auch mit Arbeit und Kosten verbunden, und da wird Namco vorher durchrechnen, ob sich das wirtschaftlich überhaupt rechnet.
Oder kurz gesagt: Für Namco ist es günstiger ein neues Tales of- für Wii programmieren zu lassen, als ToV auf Wii zu portieren.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

beam 02 hat geschrieben: Für Namco ist es günstiger ein neues Tales of- für Wii programmieren zu lassen, als ToV auf Wii zu portieren.
Ne das nun bestimmt nicht. Vesperia ist technisch nun wirklich nicht aufwendig, das schafft auch die Wii mit Links, mit der Tales of Graces-Engine sollte eine Umsetzung von Vesperia für die Wii kein Problem sein.

Die leicht zu machende Umsetzung ist vermutlich auch der Grund das Vesperia überhaupt für die Wii erscheint (falls es denn tatsächlich kommt), weil sie einfach zu machen ist und angesichts der vielen Tales-Of-Fans die sich wegen Graces extra eine Wii holen werden, auch Gewinn verspricht.

Vermutlich hält Namco noch mit der Ankündigung der Umsetzung zurück, um die Verkäufe auf der PS3 nicht zu gefährden. Immerhin war Vesperia auf der Xbox360 ja ein Flop und irgendwie will Namco nun die Produktionskosten wieder herausholen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"Fütter mich mit einer streunenden Wiimote"
Ein dreitfaches What the Fuck an diese bizarre Kreation.
Mal abgesehen von allem, die Grafik sieht eigentlich sogar recht passabel aus.
Und sie spielen Justice - DANCE ein. 0_o

http://zoinkgames.com/wiiwaa/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten