Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass es das Windows-7-Family-Pack noch überhaupt zu kaufen gibt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Bin Wütend weil ich heute einfach wütend bin..xD^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich regt mein derzeitiger Handy-Anbieter auf.
Ich habe einen Tarif, wo ich monatlich 5€ bezahlen, und dafür 1000 Gratis-SMS bekomme.
Alle meine Freunde, meine Freundin haben auch 1000 Gratis-SMS und so ist es bei uns eher üblich, dass man schnell eine SMS tippt anstatt man anruft.
So, nun ists so, dass der Vertrag Jänner 2010 ausläuft, und da ich ein uraltes Nokia 3510 habe, dacht ich mir, ich verlängere den Vertrag, behalte den Tarif bei und hol mir ein neues Handy.
Also geh ich zum Shop hin, sag was ich will, und der Typ meint: "Nö, geht nicht, du MUSST den Tarif wechseln"
"Ja habter nen Tarif mit 5€/Monat unf 1000 Gratis-SMS?"
"Nö, die sind abgeschafft worden, jetzt gibs nur noch 100 Gratis-SMS aber dafür 300 Freiminuten !!11einself"
"Ja aber in unsere Zeit wird halt doch mehr SMS geschrieben,....da brauch ich die Freiminuten nicht, nä?!"
"Ja, sorry, kann ich nix machen!"
....
Naja, das ist doch einfach nur bescheuert, vor allem da meine Freundin (mit dem selben Tarif) auch ihren Vertrag ganz normal verlängert hat, bei ihr hats funktioniert.
Jetzt bleibt mir nur die Wahl den Vertag einfach weiterlaufen zu lassen und mir privat ein neues Handy zu kaufen...sacrebleu.
Ich habe einen Tarif, wo ich monatlich 5€ bezahlen, und dafür 1000 Gratis-SMS bekomme.
Alle meine Freunde, meine Freundin haben auch 1000 Gratis-SMS und so ist es bei uns eher üblich, dass man schnell eine SMS tippt anstatt man anruft.
So, nun ists so, dass der Vertrag Jänner 2010 ausläuft, und da ich ein uraltes Nokia 3510 habe, dacht ich mir, ich verlängere den Vertrag, behalte den Tarif bei und hol mir ein neues Handy.
Also geh ich zum Shop hin, sag was ich will, und der Typ meint: "Nö, geht nicht, du MUSST den Tarif wechseln"
"Ja habter nen Tarif mit 5€/Monat unf 1000 Gratis-SMS?"
"Nö, die sind abgeschafft worden, jetzt gibs nur noch 100 Gratis-SMS aber dafür 300 Freiminuten !!11einself"
"Ja aber in unsere Zeit wird halt doch mehr SMS geschrieben,....da brauch ich die Freiminuten nicht, nä?!"
"Ja, sorry, kann ich nix machen!"
....
Naja, das ist doch einfach nur bescheuert, vor allem da meine Freundin (mit dem selben Tarif) auch ihren Vertrag ganz normal verlängert hat, bei ihr hats funktioniert.
Jetzt bleibt mir nur die Wahl den Vertag einfach weiterlaufen zu lassen und mir privat ein neues Handy zu kaufen...sacrebleu.
Hey sowas ist bei einem Hirntumor auch der Fall^^ Vielleicht hat Adoas auch keinen Bock auf Schule ^^Valkesh hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Vielleicht ein Tumor ( das ist nichtmal bösartig gemeint ).Die Ente hat geschrieben:Warum kriege ich jeden scheiß verf*ckten Montag immer diese Kopfschmerzen mein gott wie ich das hasse
![]()
@ -Kothec-