Der "Battlefield Bad Company 2"-Newsthread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dpwelle
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Battlefield Bad Company 2"-Newsthread

Beitrag von dpwelle »

Sir Uruk hat geschrieben:Hier kommen alle News von Bad Company 2 rein, die es nicht bei 4players gibt...:)

Ich hab hier nix zu gefunden, also mach ich mal einen neuen Thread zu auf...:)

Es gibt einen neuen Trailer zu Battlefield: Bad Company 2, der die Unlocks der Limited Edition erklärt. So gibt es zu Beginn bereits 6 Unlocks!

Wichtig: Diese Unlocks sind auch für Käufer der normalen Edition verfügbar! Die Limited Edition kostet - ebensow ei die normale Edition 50€ bis sie ausverkauft ist.

Link zum Video: http://bad-company-2.gamersunity.de/dat ... m.369.html
Link zur Beschreibung und Screens der Unlocks: http://bad-company-2.gamersunity.de/tex ... ibung.html
:twisted:
hi an alle !

finde gut das du das thema angelegt hast, danke sehr informativ!

ist ja der wahnsinn, haben sich selbst übertroffen mit dem zweiten teil!
kann es kaum erwarten !!!

gruß dpwelle
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Hi,
Weil ich sonst nichts dazu finde halt hier (Hoffe ist in Ordnung):Als ich heute mit BC1 online ging, war das Rangsystem plötzlich nicht mehr verfügbar. Auch sämtliche freigeschalteten Waffen sind weg gewesen! Eigentlich ist nur noch das elementarste vorhanden. Haben die die Server abgeschaltet für die BC2 Beta? Dann wäre BC1 mMn absolut unspielbar geworden. Was soll das? Oder hat es einen anderen Grund?
Hoffe jemand weiss genaueres!

lg
Pax
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wenn die das abstellen, dann raste ich aus!
BildBild

The_Worldwideweb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Worldwideweb »

hoffe mal dass auch die Presse was aus der Beta erfährt, bin nämlich schon heiß auf das Spiel^^....konnte leider als PC-User nicht BC nutzen, deswegen hoffe ich mal dass der SP mindestens an den MP rankommt von Qualität

Web

PS: Die haben ja tolle Gewinnspiele für BC2--->zukünftiger BF1943 Gamer^^
The cake is a spy!!

"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"
Bild

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Pax_is_asking hat geschrieben:Hi,
Weil ich sonst nichts dazu finde halt hier (Hoffe ist in Ordnung):Als ich heute mit BC1 online ging, war das Rangsystem plötzlich nicht mehr verfügbar. Auch sämtliche freigeschalteten Waffen sind weg gewesen! Eigentlich ist nur noch das elementarste vorhanden. Haben die die Server abgeschaltet für die BC2 Beta? Dann wäre BC1 mMn absolut unspielbar geworden. Was soll das? Oder hat es einen anderen Grund?
Hoffe jemand weiss genaueres!

lg
Pax
bei mir auch ich kann nicht mal erkennen mit wem ich in einem squad bin wenn ich alles wieder von vorne anfangen muss raste ich aus
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja dann verkauf ich es!
BildBild

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

äähhh auch bei der xbox version oder nur ps3?

@
phil du hast es eh seit 2 monaten nicht mehr angefasst
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Hab inzwischen doch ein wenig was erfahren.. Scheint glaub ich momentan nur ein PS Problem zu sein.. Solls auch schon gegeben haben. Möglicherweise sind einfach die Server Wo die ganzen Stats gespeichert sind down.. Sollten aber wie schon ein paar mal, bald wieder oben sein. Hab ich aus dem offiziellen Forum. Leider sind das alles nur Vermutungen von Usern und kein Offizieller hat sich bisher gemeldet. Kann mir zwar nicht vorstellen das sie jetzt schon beginne BC auslaufen zu lassen, bevor überhaupt BC2 raus ist.
Übrigens sind die Erfolge und Punkte auf der BC Seite noch einsehbar, können also nicht komplett gelöscht sein.

lg
Kongo
EinzeltoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinzeltoN »

die bc2 server scheinen online zu sein für die beta. weapons & gadgets funzen schon.

EDIT: ok lese grad in der laufschrift das die server um 9 uhr GMT online gehen, also 10 uhr bei uns
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -bad/61087

Jungle, Wüste, Schnee - fuckin' awsome
Man der Trailer sieht gut aus, macht mir richtig laune auf den SP. Der SP von BC war zwar schon recht geil, hat mich echt überrascht. Aber v.a. die Settings waren echt n bischen langweilig. Aber das sieht echt nach geilen Schauplätzen und sehr abwechslungsreciher geiler Action aus. Das Spiel ist ab jetzt auch auf meiner Hypeliste (omg sie wächst und wächst 8O )
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Das is so ein Super Game (für mich besser als MW2) und 4 Players hat nich mal News für den geilen SP Trailer von BFBC2 o.O Und für mich als BF Fan is es schon ne Beleidigung das es nichmal nen BFBC2 Thread auf 4P gibt, aber auf allen anderen Gamesites schon.

Der Trailer is ein richtiger Blockbuster, nich so ein "Gangsta Trailer" wie bei MW2.

für mehr Infos (als hier auf 4P)

BF-News.de

Ach ja und BF wird COD ganz klar schlagen: Hier einpaar Kommentar von Anderen

GT User:

Moder Warfare 2 MP gameplay: Kill that guy, Kill that guy, Kill streak = Repedetive.

Bad company 2 MP gameplay: Kill that guy, blow up a tank steal a tank, blow up a building with a tank, steel a helicopter and make your own airstrike with a helicopter = AWESOMENESS!!!!!!!!!!!

GT User:

This game looks amazing. It's like a beefed-up version of MW2 but with better graphics, realistic movement, and the additive of vehicle gameplay, and destructable environment. So, we know that MW2 was very addictive, but this looks like I'm not going to have a life for awhile with the sandbox multiplayer this will provide. Hell the first Bad Co. was pretty sweet but this takes the cake.

Game Trailers:

BFBC 2 looking dam good no great.

Gamestar:

Guten Tag, ich hätte gern ein perfektes Actionspiel. Einmal das Rundum-sorglos-Paket, bitte! Wäre es nicht prima, mit diesen Worten in einen Laden spazieren zu können und dann das Gewünschte zu erhalten? Nachdem wir auf einer von Electronic Arts organisierten Presseveranstaltung in London den Multiplayer-Teil von Bad Company 2 angetestet hatten, stand uns der Sinn nach mehr.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

http://www2.gameware.at/

Bei Gameware.at kann man BF 2 für 44 € vorbestellen.Ziemlich billig. :D
Werde es mir da vorbestellen.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

paYnis hat geschrieben:äähhh auch bei der xbox version oder nur ps3?

@
phil du hast es eh seit 2 monaten nicht mehr angefasst
Ich habs ja auch verliehen. Ich spiel eh kaum Xbox. Und es ist trotzdem ein Mega Spiel!
BildBild

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Ich wills haben, ich hatte alle BF´s und BC2 wird der Oberburner!.

Ich oute mich als Fanboy :D :D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Antworten