Das mit "dem besten Spiel, das ich je gespielt habe" kann man so eigentlich kaum beurteilen ... ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt gesagt, die besten Spiele sind in Plätzen 1-3:Der Chris hat geschrieben:ich denke die hoffnung ist nicht ganz unbegründet.
wenn ich das beste spiel ausmachen müsste das ich bisher gespielt hab. genre und plattformübergreifend dann wäre meine antwort höchstwahrscheinlich super mario galaxy. es gibt kein spiel das mich so gut unterhalten hat und so wenig langweilig geworden ist. ein nachfolger sollte diesen platz bequem einnehmen können da schätze ich nintendo schon so ein dass sie in der lage sind das spiel konsequent zu verbessern.
außerdem ist yoshi dabei. was soll da schon schief gehen?
ich hoff mal luigi is auch wieder am start.
1. Uncharted 2 - einfach episch. Ich habe noch nie ein so faszinierendes Spiel gespielt!
2. Super Mario Galaxy - superspaßig, extrem abwechslungsreich, geniales Leveldesign!
3. da schwankts dann wieder zwischen SSBB, Batman: Arkham Asylum, CoD 4 - Modern Warfare, BioShock, GTA IV, LBP und Shadow of the Colossus ... viel zu vielen eben ^^
Deswegen bin ich mir da nicht sicher. Nach Uncharted 2 ist mein Bedürfnis nach Awesomness für die nächste Zeit eigentlich gestillt, aber mit Modern Warfare 2 und Assassins Creed II wird das wieder etwas unsicher.
Ich rechne mit einem geilen Spiel und dem besten bisher für Wii - aber dass es mich so fesseln kann wie ein Uncharted 2 (Präsentation), das kann ich mir kaum vorstellen. Sind aber auch ganz unterschiedliche Spielstile. Trotzdem bin ich verdammt heiß auf SMG2 ...
Und Yoshi wird das ganze noch besser machen. Hoffentlich wirds dann auch noch länger als der erste Teil, dann bin ich hin und weg begeistert ... :wink:
Das widerspricht sich jetzt aber. Yoshi und Galaxy sind doch beides geile Sachen? ^^Jowy hat geschrieben:Ich steh dem Spiel noch ziemlich zwiespältig entgegen.
Einerseits ist Yoshi dabei andererseits ist es Galaxy :I