PS2 Spiele verkaufen lohnt's sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS2 Spiele verkaufen lohnt's sich?
Hey ich habe vor einen Teil meiner PS2 Spiele zu verkaufen.
Es sind insgesamt 9. Alle in guten zustand, das letzte neue vor zweieinhalb Jahren gekauft. Wollte nur mal fragen was man so für ein Spiel noch verlangen kann? Oder ob es sich überhaupt lohnt.
Das ist kein verkaufs Thread
gruß MJharis
Es sind insgesamt 9. Alle in guten zustand, das letzte neue vor zweieinhalb Jahren gekauft. Wollte nur mal fragen was man so für ein Spiel noch verlangen kann? Oder ob es sich überhaupt lohnt.
Das ist kein verkaufs Thread
gruß MJharis
Zuletzt geändert von mjharis am 13.11.2009 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
hab mich verschrieben
Ne ich wollte nur mal so anfragen weil ich nicht eines morgens aufwachen wollte und eiskalt feststelle das ich 9 PS2 Titel fürn 1€ verkauft habe, deswegen
Zu den Titeln :
NFS Carbon
NFS Underground 2
Midnight Club 3 Dub Edition
Rainbow Six 3
Just Cause
The Getaway Black Monday
Driv3r
Mission Impossible : Operation Surma
Smuggler's Run 2
Ne ich wollte nur mal so anfragen weil ich nicht eines morgens aufwachen wollte und eiskalt feststelle das ich 9 PS2 Titel fürn 1€ verkauft habe, deswegen
Zu den Titeln :
NFS Carbon
NFS Underground 2
Midnight Club 3 Dub Edition
Rainbow Six 3
Just Cause
The Getaway Black Monday
Driv3r
Mission Impossible : Operation Surma
Smuggler's Run 2
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt sicher auch darauf an,welche Spiele man verkaufen will.Da ich die PS3 nicht besitze und in meinem Alter auch schon überlege,ob ich mir sie überhaupt noch zulege,bleibe ich vorerst bei meiner PS2(bin noch vollkommen zufrieden damit).Bestimmte Spieleklassiker bleiben da in meiner Sammlung und die möchte ich auch nicht missen.Auch wenn man sie schon durchgespielt hat,früher oder später juckt wieder der Finger.Ärgerlich das God of War 3 nicht mehr für PS2 erscheint,das vorraussichtliche Ende der Trilogie hätte ich schon gern gesehen ohne mir extra die PS3 kaufen zu müssen.Meinen Vorrednern kann ich nur recht geben: Vorsicht bei bestimmten Läden die gebrauchte Spiele kaufen(da behalte ich lieber das Spiel als für einen Spottpreis abzugeben),dann lieber ebay oder amazon.