Bitte helft mir, es ist nicht die Verbindung, nur das Online gamen, das Internet geht mit der PSP. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
mfg
GameChamp
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
seph` hat geschrieben:Hoi
Gut zu wissen wäre:
- Was hast du für nen Router und gibd dafür ein Firmwareupdate (hilft manchmal nämlich)
- Kannst du am PC online Spiele spielen, oder hast du da auch Probleme mit deiner Verbindung ?
Hast du noch eine Firewall oder irgendetwas, was stören könnte, abgesehen von der windowseigenen Firewall?
Wenn ja, mach testweise einfach mal alles aus, auch die von Windows.
Das hat dir doch schon mal jemand erklärt, oder nicht? EMail an noname@4players.debitte hilft mir
ich will mich hier löschen weis aber nicht wie
Wahrscheinlich direkt per WLAN, oder?Jedes mal wenn ich nämlich mit der PSP ins Internet will, dann gehts.
Ich hab immer die aktuellste Firmware draufPonySlaystation hat geschrieben:Äh, wo fang ich an...
Das hat dir doch schon mal jemand erklärt, oder nicht? EMail an noname@4players.debitte hilft mir
ich will mich hier löschen weis aber nicht wie
Wahrscheinlich direkt per WLAN, oder?Jedes mal wenn ich nämlich mit der PSP ins Internet will, dann gehts.
Falls ja sind die Einstellungen, die du an der Windows Firewall am Haupt-, Neben- oder Sonstirgendeinemrechner machst ziemlich für die Katz, die Einstellungen müssen wenn überhaupt an der Firewall im Router gemacht werden. Stichwort Ports freigeben.
Aber mach doch erstmal ein Firmwareupdate auf der PSP, das soll helfen.
seph` hat geschrieben:Die Firewall von Windows is eigentlich für die Katz.
Geh mal auf deni Router-Interface, und such dort nah Port-Freigabe/Firewalleinstellungen/usw. .
Schau auch mal hier nach, hab ich im Netz gefunde -> http://wiki.portablegaming.de/Online_mit_der_PSP
Bela22 hat geschrieben:Na die Benutzeroberfläche vom Router, damit du Einstellungen ändern kannst.
Am besten herauszufinden so
Drück auf "Start"
Dann auf "Ausführen"
Dann gibst du in dem neuen Fenster "cmd" ein und bestätigst es mit OK
Dann kommt ein schwarzes Fenster wo du "ipconfig /all" eingibst und dann auf "Enter/Return" drücken.
Nun müsste ne kleine Liste auftauchen wo steht "IP Adresse, DNS Server, Physikalische Adresse" usw...
Dort suchst du den Eintrag "Standardgateway" und schreibst dir mal die Zahlenkombination auf.
Z.B. 192.168.178.1
Weiss nicht welche Zahlenkombi bei dir auftaucht aber egal, einfach aufschreiben.
Diese Zahlenkombination gibst du im Internetexpolrer dort ein, wo du deine Internetseiten eingibst.
Dann wieder auf "Enter" drücken, damit er die Seite auch findet.
Nun müsstest du NORMALERWEISE auf deinem Router Interface sein.
MfG bela22
GameChamp13 hat geschrieben:Ok, ich habs jetzt geschafft, muss aber ein Passwort und den Benutzernamen eingeben. Wie erfahr ich das Zeugs? Steht das iwo im PC?
btw: Thx an alle Poster in diesem Thread