XboX360 Oblivion

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-63378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63378 »

Weiß einer von euch zufällig wo ich Ektoplasma herbekomme?

Ich brauche das für die Kampfguildenmission in der ich den Jungs Arbeit besoren muß.
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71997 »

ich lese immer was von Rätseln... ich habe bis jetzt nicht ein Rätsel in Auftrag bekommen...- bin gerade aus dem Gefängnis raus und war in 2 sonen "Gruften" mehr war noch nicht !

Kann mir ma jemand einen Tipp geben ?

Gruß
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Rübensaft:
Geh in die nächst Stadt und sprich mit den Bewohnern, dann kriegst du auch Nebenquests.
-gone-
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

weiss jemand, wie ich den Dieb des Gemäldes in der Chorrol enttarne??
Also ich hab da schon mit allen gesprochen, und als Beweisstücke hab ich schon Malzeuch, und das verstecke Gemälde gefunden, aber ein Beweis fehlt mir wohl noch...
weiss einer weiter?

edit:
hat sich geklärt
im Esszimmer sind Farbflecken auf dem Boden
das wars
Zuletzt geändert von Zierfish am 26.03.2006 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Hallo Leute von heute.
Ich habe jetzt Martin gefunden. Der kommt aber nur mit wenn die anderen auch mitkommen und ich soll jetzt ausserhalb des Lagers nach Hilfe suchen. Öhm,... wo soll ich denn da suchen ? Durch das Tor in der Kapelle komme ich nur raus wenn der Hauptmann signal gibt. Überreden lässt sich der Wachmann auch irgendwie nicht. Und nu ??

Leute,... wo soll ich denn da suchen ??
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey leuts mich würd mal interessieren wieviel ihr fürs game gezahlt habt weil ich hab die Limited edition für 49,99 € gekauft hab im saturn bin aber jetzt mal gespannt ob die vielleicht ein fehler gemacht haben oder was sonst da war

hab auf jedenfall auch nen spieleberater geholt weil bei dem game is des echt praktisch

und des elektroplasma kriegst du von geistern z. b. in mienen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hab die CE auch für 49,95€ im Mediamarkt bekommen. Ich denke aber eher die sind da ein bisschen durcheinander, die normale Version hatte nämlich den selben Preis.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Das Spiel muss ich mir auch kaufen das muss ja so geil sein.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

so nebenbei die bugs find ich persönlich jetzt net so schlimm weil des mit dem übersetztungsfehlern ist jetzt net so hart ^^

wie weit seit ihr eigentlich schon?

bin level 14 Kaiserlicher, Sternzeichen Magier, Schwertmagier

Meister der Arena
Protektor der Kämpergilde
Mörder bei der dunklen Bruderschaft
Diebesgilde und Magiergilde bin ich gerade erst beigetretten

und storytechnisch hab ich noch net weitergemacht ;P
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

Das wollte ich sowieso mal fragen... Ich bin ja relativ neu auf diesem Gebiet. Ich habe Bruder Martin gefunden, Ihn das Amulett gegeben und ein Obliviontor geschlossen. Ich habe den Hauptmann gefunden und alle aus der Kapelle befreit. So,....- jetzt gehts ja eigentlich weiter in der Geschichte!

Aber!!!: Meister der Arena
Protektor der Kämpergilde
Mörder bei der dunklen Bruderschaft
Diebesgilde und Magiergilde bin ich gerade erst beigetretten

Woher ist das denn eigentlich ?? Wie komme ich denn zu sowas ??

Gruß
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es gibt den Hauptquest.

Und es gibt zig Nebenquests; dazu gehören zB die Gilden (Assasine, Magier, Kämpfer und Diebe), die Arena und die NPC-Quests. Die kannst du wenn du willst lösen.
-gone-
johndoe-freename-71997
Persönliche Nachricht:

...und dafür müsste ich also einfach in irgendeine Stadt. Einfach weg vom Auftrag und durch die Gegend laufen bis ich auf sowas treffe, ja ? Hilft mir das in irgendeiner Weise weiter und/oder gehört zur Story oder ist das einfach nur so ? Ist irgendwann alles getötet ? Oder hat das Spiel nie ein Ende ?

Sorry das meine Fragen vielleicht etwas doof klingen. Ähm... aber ich kenne mich mit solchen Games wirklich nicht aus.

Gruß

Boah!! - Ne "Edit" Funktion - GEIL!! :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Rübensaft hat geschrieben:...und dafür müsste ich also einfach in irgendeine Stadt. Einfach weg vom Auftrag und durch die Gegend laufen bis ich auf sowas treffe, ja ? Hilft mir das in irgendeiner Weise weiter und/oder gehört zur Story oder ist das einfach nur so ? Ist irgendwann alles getötet ? Oder hat das Spiel nie ein Ende ?
Also...
Wenn du den Hauptquest abgeschlossen hast ist das Spiel zu Ende (denk ich mal.) Dann ist die Welt gerettet,,,bis Teil 5 halt.

Aber du kannst dir dafür unendlich Zeit lassen. Ich hab nachdem ich aus den Kanälen raus bin erstmal 20h Quests gelöst und mich in der Magiergilde hochgearbeitet. Jetzt, um ein paar Gamerpoints zu kassieren, hab ich mal der erste Tor geschlossen.

Jetzt werde ich wieder die Welt erkunden. :) Lass dir ruhig Zeit und durchsuche die Welt nach Schätzen. ^^
-gone-
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

wäre es nicht sinnvoller, nebenquests auf ein minimum runterzufahren und dafür nen mega-hauptquest zu machen!?

ok, jedem das seine, kein thema, aber wenn ich mir DERMAßEN die zeit totschlagen will, statt im spiel voranzukommen, schnapp ich meine schnecke an der hand und wander vor ort durch die botanik ... ;)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

tlm75 hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoller, nebenquests auf ein minimum runterzufahren und dafür nen mega-hauptquest zu machen!?

ok, jedem das seine, kein thema, aber wenn ich mir DERMAßEN die zeit totschlagen will, statt im spiel voranzukommen, schnapp ich meine schnecke an der hand und wander vor ort durch die botanik ... ;)
Was heißt Sinnvoll. So kannst du das nicht sehen. Wenn du das Spiel in 20 Stunden durch haben willst, ist es durchaus sinnvoll nur das hauptquest zu machen. Dafür ist aber meiner meinung nach Oblivion nicht gemacht worden.

Ich mach das immer alles unterschiedlich. Mal mach ich eines der UNENDLICH vielen neben quest, und mal mach ich garnichts ausser neue Dungeons suchen, mal versuche ich ein paar dinge mehr für die Gilden zu machen, mal erhöhe ich meinen ruf und Rum in der Arena, mal gehe ich blumen sammeln, derzeit spare ich für die 25.000$ Villa (die man 14 mal erweitern kann) und ich meinen eigenen Pferde hof eröffne (ob das geht weiß ich noch nicht aber jedenfalls kann ich mehrere pferde haben).

Dann flitze ich mal durch den wald und suche Kräuter und Wurzeln, oder ich mach einfach bestimmte orte um Ditriche und Tränke und Fackeln zu sammeln.
Dann stolpere ich ausversehen wieder über ein Oblivion tor (neulich stand eines voll alleine im Wald auf einem Berg).
Oder ich mach einen kleinen Teil der Main Quest reihe.
Also es gibt zig sachen, und im vergleich zu Morrowind, schafft es Oblivion seine Story glaubhafter zu vermitteln.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Antworten