wow.. gut das Boderlands noch nicht uncharted2 gepackt hat (100k).. das wäre mehr als blamabel für Sony.
PS3 vs. X-Box 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf hat geschrieben: Keine Ahnung was eine Gamercard ist. Aber ich kann Dir gerne alle meine Spiele aufzählen:
PS3 Exklusiv:
- Little Big Planet
- Uncharted
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Metal Gear Solid 4
Multiplattform:
- FIFA 10
- Oblivion
- GTA 4
Und warum triffst du dann solche Aussagen:
Du solltest zumindest schreiben, dass dir das Angebot besser gefällt. Mir z.B. gefallen die Exklusiv-Titel der 360 weitaus besser (als die der PS3).Für die PS3 hab ich mich übrigens entschieden weil sie das weitaus bessere Spieleangebot hat
Halt alles Geschmackssache, nur sind solche Pauschalaussagen wie deine einfach nicht richtig. Denk mal drüber nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Um unschuldigen kleinen 360 Besitzern das Herz zu brechen :wink:Erynhir hat geschrieben: Und warum triffst du dann solche Aussagen:Für die PS3 hab ich mich übrigens entschieden weil sie das weitaus bessere Spieleangebot hat
Klar ist alles Geschmackssache aber eben nicht nurErynhir hat geschrieben:Du solltest zumindest schreiben, dass dir das Angebot besser gefällt. Mir z.B. gefallen die Exklusiv-Titel der 360 weitaus besser (als die der PS3).
Halt alles Geschmackssache, nur sind solche Pauschalaussagen wie deine einfach nicht richtig. Denk mal drüber nach.
Die PS3 hatte in den letzten zwei Jahren halt schon deutlich mehr Toptitel (von magazinen sehr hoch bewertete Titel) zu bieten als die 360
Dann kauf sie auch wenn du schon sonen quatsch daherschreibst, lol oODie PS3 hatte in den letzten zwei Jahren halt schon deutlich mehr Toptitel (von magazinen sehr hoch bewertete Titel) zu bieten als die 360
Weil du hast ja extra ne PS3 gekauft um die von Magazinen sehr hoch bewerteten titel zu spielen oder!??
Nur seh ich bisher einen kleinen Spieler der auch noch 2 exklusiv Titel von nem Bundle hat und meint er wäre DER Sony Zocker.
Ich habe nie Menschen verstanden die meinen DIe PS3 wäre wegen den games besser und selbst haben sie nur 3 Spiele... ich mein es gibt ja noch videotheken oO
-
- Persönliche Nachricht:
Ja genau deshalbBeklekle hat geschrieben:Dann kauf sie auch wenn du schon sonen quatsch daherschreibst, lol oODie PS3 hatte in den letzten zwei Jahren halt schon deutlich mehr Toptitel (von magazinen sehr hoch bewertete Titel) zu bieten als die 360
Weil du hast ja extra ne PS3 gekauft um die von Magazinen sehr hoch bewerteten titel zu spielen oder!??
Aber warum sollte ich sie denn alle auf einmal kaufen?
Ich bin 176 groß und hatte das LBP BundleBeklekle hat geschrieben:Nur seh ich bisher einen kleinen Spieler der auch noch 2 exklusiv Titel von nem Bundle hat und meint er wäre DER Sony Zocker.
Also genau genommen hab ich 4 SpieleBeklekle hat geschrieben:Ich habe nie Menschen verstanden die meinen DIe PS3 wäre wegen den games besser und selbst haben sie nur 3 Spiele... ich mein es gibt ja noch videotheken oO
Nein nein nein Duschkopf, du kannst hier nicht einfach Lügen verbreiten.
Abgesehen davon dass Wertungen in Zahlen ausgedrückt Mist sind...
http://www.gamerankings.com/xbox360/index.html
Die Xbox 360 hat drei Exklusiv-Titel in den Top 10
Und die PS3?
Ach du meine Güte, es sind auch drei!
http://www.gamerankings.com/ps3/index.html
Der Rest ist auf beiden Konsolen erschienen.
Ich will hier keine Konsole niedermachen, aber man sollte bei Tatsachen bleiben.
Und die PS3?
Ich will hier keine Konsole niedermachen, aber man sollte bei Tatsachen bleiben.
Dann war wohl einiges gelogen.PS3 Exklusiv:
- Little Big Planet
- Uncharted
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Metal Gear Solid 4
Multiplattform:
- FIFA 10
- Oblivion
- GTA 4
Mir ist im endeffekt wurst wieviel spiele jemand hat, viele leihen sich auch games aus der videothek.
Aber deine blöden Aussagen gehen schon in Richtung Fanboy.. reden was für ne tolle Spielebibliothek die PS3 hat und dann selber keine Spiele kaufen, naja...
-
- Persönliche Nachricht:
Das tue ichErynhir hat geschrieben:Nein nein nein Duschkopf, du kannst hier nicht einfach Lügen verbreiten.
Und die PS3?
Schau Dir bei metaritic alle eklusiven vollpreisspiele mit Wertung ab 85% an die seit 2008 erschienen sind und zaehl selbst nach
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
metacritic kann man nicht wirklich ernstnehmen, die haben bei den Wertungen teilweise irgendwelche blogs dabei!Duschkopf hat geschrieben: Schau Dir bei metaritic alle eklusiven vollpreisspiele mit Wertung ab 85% an die seit 2008 erschienen sind und zaehl selbst nach
Wenn man schon über Wertungen diskutiert, dann bitte nur gamerrankings als Basis nehmen.
Wie auch immer, sei glücklich mit deiner PS3, es sei dir gegönnt, aber mach andere Plattformen nicht schlecht (besonders wenn man dann irgendwelche Dinge erzählt, die so nicht stimmen).
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gut jetztErynhir hat geschrieben:metacritic kann man nicht wirklich ernstnehmen, die haben bei den Wertungen teilweise irgendwelche blogs dabei!Duschkopf hat geschrieben: Schau Dir bei metaritic alle eklusiven vollpreisspiele mit Wertung ab 85% an die seit 2008 erschienen sind und zaehl selbst nach
Wenn man schon über Wertungen diskutiert, dann bitte nur gamerrankings als Basis nehmen.
Wie auch immer, sei glücklich mit deiner PS3, es sei dir gegönnt, aber mach andere Plattformen nicht schlecht (besonders wenn man dann irgendwelche Dinge erzählt, die so nicht stimmen).
Duschkopf macht sich gerade echt selber lächerlich! Stand wohl zulange unter der Dusche.
ER besitzt nur 4 SPiele, 1 davon aus nem Bundle, hat wohlgemerkt nur MGS4 und uncharted1 gespielt und redet aber über das gesamte SPielerlebnis der PS3..
lol, haste auch mal ein Spiel gezockt das dieses Jahr rauskam?
Erst Flave91 der sich zu 17 jahren bekannt hat und nun Duschkop..
wie alt bist du?? Lass mich raten.. 15 oder 16!
ER besitzt nur 4 SPiele, 1 davon aus nem Bundle, hat wohlgemerkt nur MGS4 und uncharted1 gespielt und redet aber über das gesamte SPielerlebnis der PS3..
lol, haste auch mal ein Spiel gezockt das dieses Jahr rauskam?
Erst Flave91 der sich zu 17 jahren bekannt hat und nun Duschkop..
wie alt bist du?? Lass mich raten.. 15 oder 16!