Brauche Tipps zu Modern Warfare 1 Veteran Erfolgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Brauche Tipps zu Modern Warfare 1 Veteran Erfolgen
Ich hab mittlerweil nen großteil der Missionen auf der schwierigkeit veteran geschafft, aber bei der Mission nachdem man Zakheav snipern muss, komm ich immer bis zu dem Riesenrad, wo ich die Stellung halten muss. Dort sterb ich dann echt jedes mal
gibts hier irgemjemand, der die Mission schon auf veteran geschafft hat, und mir jetzt nen nützlichen Tipp geben könnte ?
mfg
gibts hier irgemjemand, der die Mission schon auf veteran geschafft hat, und mir jetzt nen nützlichen Tipp geben könnte ?
mfg
Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=qSnCDnZ0BoI&translated=1
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch eine sehr viel einfachere, gegenüber von der Tür wo der Laptop drin st, gibt es ein Eck, du kannst dich einfach dahin hocken und mit der Ak warte, du wirst zwar vom Riesenrad beschossen, jedoch komen die gesate Zeit über (so wars bei mir) nur zwei, drei Gegner, die kein Problem sein sollten.und der Helikopter räumt dann eh ganz auf und du kannst zu denem Kameraden rennen und mit ihm schnell rein.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat es wie folgt funktioniert:
Wenn Du Dich wie Dein Kollege auf die Lauer legen würdest,dann siehst Du,dass die Gegner zuerst immer von hinten "links"(Gasse)kommen und in Deine Richtung laufen.
Genau in diese Gasse bin ich,nachdem ich diverse Punkte an denen sich nachher ebenfalls viele Gegner aufhalten vermient habe,reingelaufen(bevor der Countdown runter ist!) und habe mich dann dort "hinten rechts" in die kleine Einbuchtung gehockt /gelegt.
Wenns dann los geht kommen die Gegner von der Wiese aus auf Dich zu und Du kannst Sie einen nach dem anderen abknallen.
Als dann die Zeit zur Hälfte abgelaufen war,oder vielleicht noch etwas später bei einer "Durchsage"?,habe ich die Position verlassen,bin über die Wiese,geradeaus(nicht Richtung Riesenrad!)zwischen den beiden Häusern durch und direkt links in eine Ecke.
Da dann 2-4 Gegner(evtl.Hund)geplättet und dann weiter(ca. 15m)links in eine Einfahrt rein,wieder hinten hingelegt und auf Gegner gewartet und mit Salven begrüßt.
Wenns dann heisst "noch 30 Sekunden",aufstehen und raus! und links Richtung Kollege.Paar Meter vor dem Zaun dann die Mienen zünden+ evtl ballern (hier wirst Du ja schon von der Einheit unterstützt)und den Kollegen holen und hoffen nicht getroffen zu werden.
Nach ca.dem 10ten Versuch hat es so geklappt!
Viel Glück!
Wenn Du Dich wie Dein Kollege auf die Lauer legen würdest,dann siehst Du,dass die Gegner zuerst immer von hinten "links"(Gasse)kommen und in Deine Richtung laufen.
Genau in diese Gasse bin ich,nachdem ich diverse Punkte an denen sich nachher ebenfalls viele Gegner aufhalten vermient habe,reingelaufen(bevor der Countdown runter ist!) und habe mich dann dort "hinten rechts" in die kleine Einbuchtung gehockt /gelegt.
Wenns dann los geht kommen die Gegner von der Wiese aus auf Dich zu und Du kannst Sie einen nach dem anderen abknallen.
Als dann die Zeit zur Hälfte abgelaufen war,oder vielleicht noch etwas später bei einer "Durchsage"?,habe ich die Position verlassen,bin über die Wiese,geradeaus(nicht Richtung Riesenrad!)zwischen den beiden Häusern durch und direkt links in eine Ecke.
Da dann 2-4 Gegner(evtl.Hund)geplättet und dann weiter(ca. 15m)links in eine Einfahrt rein,wieder hinten hingelegt und auf Gegner gewartet und mit Salven begrüßt.
Wenns dann heisst "noch 30 Sekunden",aufstehen und raus! und links Richtung Kollege.Paar Meter vor dem Zaun dann die Mienen zünden+ evtl ballern (hier wirst Du ja schon von der Einheit unterstützt)und den Kollegen holen und hoffen nicht getroffen zu werden.
Nach ca.dem 10ten Versuch hat es so geklappt!
Viel Glück!
Gibts eine perfekte Lösung bei youtube. Ich sag nur: Langsam angehen und dann nen schicken Slalom einschlagen und es gibt 0 Probleme! Einfach mal nach gucken :wink:DMC999 hat geschrieben:got it !!!!!!!!!
hat noch jemand ne tipp für die mission bei der man von der scheune zum heli kommen muss, bevor der countdown runter ist ?
danke schon mal an alle für den support
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls du den normalen Weg geradeasu nehmen, willst, sag ich dir schon mal gleich, das ist unmöglich, rechts geht es zu einem eher agelgenen Ort wo aber trotzfdem Gegner kommen, alle ausschalten, mit dem Granatenwerfer am besten, und dann vorgehen, dann kommt noch ne Welle und dann schaffst du es mit ein wenig Glück runterzurennen, nach der zweiten Welle komt normalerweise ein Kontrollpunkt.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab die missionen zuvor ja alle auf söldner abgeschlossen, und da hat der kontrollpunkt einwandfrei funktioiert. jetzt war ich mal da wo der punkt eigentlich sein müsste und hab mir gedacht, jetzt läufst du einfach mal n bischen rum, vielleicht wird er ja aktiviert...
2 sekunden später, BÄM ! ein schuss und ich war tot. wo der herkam wird wohl für immer ein rätsel bleiben ...
2 sekunden später, BÄM ! ein schuss und ich war tot. wo der herkam wird wohl für immer ein rätsel bleiben ...
http://www.youtube.com/watch?v=Sn7Gbo3hQLg
Das isses. Müsste es zumindest. Hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt, ich glaube, das spricht für sich
Das isses. Müsste es zumindest. Hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt, ich glaube, das spricht für sich
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das wenn du schaffst haste mein RespectDMC999 hat geschrieben:bwaaaaaaaaah, alle veteran erfolge geholt !!
aber den shit epilog schaff ich einfach nicht, es fehlen immer 5 sekunden....
Aber zum Glück is MW2 nich ganz so schwer also der Singleplayer zumindest nicht. Aber die letzten Spec-Ops Missionen auf Veteran sind wohl genau so krass