Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:nach nun 485 seiten, 2 jahren und über 7200 posts hat sich nun der kreis geschlossen. das erste in diesem thread angekündigte spiel ist mit dem heutigen tag erschienen.

wer muramasa noch nicht sein eigen nennt, sollte diesen fehler schnell korrigieren :P
Heute Mittag steckte es im Briefkasten. Ich war ja zunächst skeptisch, trotz der hübschen Bilder und der guten Bewertungen ... nachdem ich mich dann hingesetzt habe und das Spiel startete, freie Freitage sind was Schönes, war ich die erste halbe Stunde immer noch skeptisch. Nunja mittlerweile habe ich eine meiner längsten Spielesessions der jüngeren Vergangenheit hinter mir. Ich verzweifelte gerade etwas an einem Obermotz und habe Pause gemacht für heute. :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ZOOOOOOOMMMMMG
Sechzehn Jahre ist es her, dass Lufia für das SNES erschienen ist und ausgerechnet jetzt kündigt Publisher Square Enix ein Sequel des RPGs an.

Der Titel des neuen Spiels wird Estpolis lauten - viel ist darüber aber leider noch nicht bekannt. Entwickelt wird es bei Taito übrigens von eben jenen Leuten, die bereits am Original gearbeitet haben, das damals als Estpolis Denki in Japan erschienen ist.

Genauere Informationen zu dem Lufia-Sequel sollen allerdings schon nächste Woche folgen, da Japans Videospielemagazin Nummer 1, Famitsu, eine komplette Enthüllung des Spiels verspricht.

wenn das stimmt... OMG ja!!!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

^ Es ist für die DS.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :x :x :x :x
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mochte Lufia nicht...
Secret of Evermore für immer!
Btw. FFCC erscheint ja die Tage. gibts schon scores? Bin grad zu Faul zum googeln.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Reflex scheint den besten FPS MP zu haben, den es zur Zeit auf der Wii gibt. Ich mag das Gamplay der CoD Seire wesentlich mehr als das, der MoH Serie. Gut the Conduit hat Wii Speak, aber wtf, das beutz ja eh keiner.

Reflex hat die meisten Modi, WaW läuft am besten, MoH:H2 hat die meisten Spieler auf einem Server, TC hat die beste Steurung.

Ich glaub ich kuck mit Reflex mal an, nach dem ich WaW auf Max Rang hab, TC zu 100%, abgeshen vom MP Rang, geschafft hab und H2 auch komplett durch hab, aber wieder verkauft, da der MP zu dürftig im Umfang war.

Und ehrlich gesagt, mochte ich den MP von WaW sehr, ich glaub ich kann da nicht viel falsch machen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Importierst du nicht viel EG?
Es gibt noch andere Lufia Fortsetzungen eine für den GBC und eine für den GBA wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Edit:
Falscher Thread, Sorry.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

kindra_riegel hat geschrieben:
Teilweise sieht das ja sogar echt nett aus.
Schade das es anscheinend sehr viele FPS-Drops gibt und das die Steuerung so verkackt worden ist oO
Hm.. und nu? Bin irgendwie nich schlauer als vorher.
Das wird ein klassischer Fall von Videothekentryout.
Dann evtl. low budget Kauf aus UK.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nintendos neues Zangeki no Reginleiv
Vor wenigen Tagen holte Nintendo den auf der Herbstkonferenz 2008 erstmals angekündigten Abenteuertitel Dynamic Slash wieder aus der Mottenkiste. Jetzt heißt das Spiel Zangeki no REGINLEIV und soll im Februar exklusiv für Wii in Japan erscheinen. Zwischen der ersten Ankündigung und heute liegt ein Jahr Entwicklungszeit, in dem sich viel getan hat.

Erste Gerüchte und Meldungen aus dem Spiel hören wir heute: Zangeki no REGINLEIV wird Erwachsenenunterhaltung von Nintendo. In dem Titel, der im ersten Trailer damals noch aussah wie ein moderates Fantasy-Spiel, wird es wohl zu blutigen Animationen und sehr rustikalem Gameplay kommen, in dem man gezielt Gliedmaßen und Kopf von Körpern abtrennen kann.

Dazu wird, wie wir schon seit einem Jahr auch ohne wirklich offizielle Ankündigung vermutet haben, Wii MotionPlus zur exakten 1:1-Steuerung verwendet. Optional wird aber auch der Classic-Controller Verwendung finden und eine ganz traditionelle Steuerung ermöglichen. In Zangeki no REGINLEIV spielt ihr zwei junge Gottheiten, die gegen Riesen, Giganten und andere mythische Wesen antreten und ihre Waffen nach freiem Belieben anpassen können. Insgesamt soll es über 300 verschiedene Waffen geben.

Wann das überraschend brutale Zangeki no REGINLEIV in Europa und in den USA erscheint, weiß man nicht. Zu hoffen bleibt, dass es nicht das gleiche Schicksal erleidet wie Project Zero 4, das hierzulande niemals erschienen ist.
Brutal = Gut ?!

Naja hoffen wir das beste...

QUELLE
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Silver hat geschrieben:
Brutal = Gut ?!
das nicht, aber für mich hört es sich so an, als wolle man gewissen anderen Konsolen ihre Jünger abschnappen:
Brutal ... alternativ mit Classic-Kontroller (keine "Fuchtel-Steuerung")

bis auf die Grafik, die aber auch das "altbewährte" und für toll-aussehend befundene Bloom inne hat, und somit auch den ein oder anderen "blenden" könnte :D

ehrlich gesagt: nix für mich ..... aber auf jedenfall mal nen Versuch, wieder weitere "Zielgruppen" zu erschließen.

(von wegen "Erwachsen" ... halbstark pubertierend triffts eher :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Geht Nintendo damit nicht ein hohes Risiko ein? Haben doch selbst gesagt: "Wir werden niemals Spiele mit einer Erwachsenenfreigabe veröffentlichen!" oder sowas? Hm ...

Naja, was soll's - sieht sehr interessant aus. Aber mal die ersten Berichte abwarten :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Super Wario hat geschrieben:Geht Nintendo damit nicht ein hohes Risiko ein? Haben doch selbst gesagt: "Wir werden niemals Spiele mit einer Erwachsenenfreigabe veröffentlichen!" oder sowas? Hm ..
quelle?

das einzige dass sony UND nintendo mal sagten war, dass sie keine AO titel wollen... aber das is ein wenig was anderes
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Nintendos neues Zangeki no Reginleiv
Erste Gerüchte und Meldungen aus dem Spiel hören wir heute: Zangeki no REGINLEIV wird Erwachsenenunterhaltung von Nintendo.
QUELLE
Und Stop!
Das Gerücht ist wahrscheinlich maßlos übertrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, das da jetzt das große Gorefest kommt.
Im Idealfall wird es ein spaßiges Hack&Slay, aber kein Gladiator.ad
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten