Ich möchte mir gerne Wasserkühlung einbauen.. und ich bräuchte dazu halt eine Gute Pumpe, am besten eine leise die nur schnurrt wie ein kleines Kätzchen. Ein Radiator wird auch benötigt ... falls ich was beachten sollte bitte posten.
Prozessor: Sockel 775
Grafikkarte: kommt noch iwan.. auf jedenfall eine DirectX11
und was sollte ich noch damit Kühlen ???
Danke Mfg
Gute PC Pumpe, Radiator etc. ... ??? allg. Wasserkühlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, weiß nicht ob das offensichtlich ist oder bescheuert klingt, aber die größten Pumpenauswahl gibt's im Aquarienzubehör. Mein Reserator hatte damals eine Eheim 300 Compact verbaut, wobei die Pumpleistung für heutige Waküs wahrscheinlich nicht ganz ausreichen wird, aber gibt ja auch leistungsstärkere Modelle
(und von der Lautstärke...naja, so laut wie'n Aquarium halt )
(und von der Lautstärke...naja, so laut wie'n Aquarium halt )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals eine passive Wakü mit Kompaktpumpe und ich schätze, das sowas heutzutage nicht mehr möglich ist; passiv sowieso nicht, aber dass du wahrscheinlich auch eine Pumpe brauchst, die mehr Pumpleistung (als die Eheim 300 Kompakt) hat.
Aber mal ehrlich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber aus deinen posts schließe ich, dass du dich noch nicht ausreichend mit der Thematik befasst hast Am besten mal paar Artikel lesen, da sollten genug Infos zu den Anforderungen an Pumpe, Radiator, etc drinstehen...
Aber mal ehrlich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber aus deinen posts schließe ich, dass du dich noch nicht ausreichend mit der Thematik befasst hast Am besten mal paar Artikel lesen, da sollten genug Infos zu den Anforderungen an Pumpe, Radiator, etc drinstehen...