"Mario" - Spiele für die Next-Gen-Konsolen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe859230
Persönliche Nachricht:

"Mario" - Spiele für die Next-Gen-Konsolen?

Beitrag von johndoe859230 »

Hallo 4player...

Gibts eigentlich ähnlich gute Spiele a la Mario Party 1-3 oder das gute alte Mario Kart wie damals für das Nintendo 64 auch für die aktuellen Konsolengenerationen?

Hoffe seit Jahren vergebens, dass mal ein Abklatsch von so einem Spiel dieser Klasse rauskommt. Leider vergebens. :(

Besser wäre es natürlich, wenn die Japaner direkt solche Spiele auch für die 360 rausbringen. Aber die "Mario" - Spiele bleiben wohl oder übel der Wii vorenthalten, befürchte ich. -.-'

Das Spiel BLUR, was bald rauskommt, soll ja einen ähnlichen Spassfaktor besitzen wie M-Kart, aber irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen.

Kennt ihr sonst noch Spiele welche ähnlich viel Spass machen, speziell im Multiplayer? Vllt gibts ja da draußen in der großen weiten Spielewelt iein Spiel, welches ich die ganze Zeit lang übersehen habe. :)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Die Sega Superstars Rehe sollte was für dich sein. Das neue Renn Spiel davon schaut auf jedenfall relativ gut aus und wird von mir warscheinlich geolt.
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Kenne nur Sega Superstars Tennis!? Was gibts denn da noch?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Sega Super Star Autorennen...;) Nein, die Serie solltest du auf jedenfall im Auge behalten, da kommt sicher noch mehr. Naja, sonst fällt mir nur noch das (schlechte) fuzion frenzy ein.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Viva Pinata Pinate Party Animals ist auch spaßig allerdings ohne Minispielwahl
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ähm das sind normalerweise Kaufgründe für ne Wii... :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also Mario Party 8 war ja nicht wirklich der Überflieger.

In dem Thread geht es um Alternative Party/Rennspiele im Stil von Mario und nicht um Kaufgründe für eine Wii
BildXbox Gamercards

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Die Ente hat geschrieben:Also Mario Party 8 war ja nicht wirklich der Überflieger.

In dem Thread geht es um Alternative Party/Rennspiele im Stil von Mario und nicht um Kaufgründe für eine Wii
Das Problem ist ja, dass die meisten guten Partyspiele Wii-Exclusive sind. Gibt ja auch kaum gute Klone und wenn, dann sind die sowieso ne Ecke schlechter :?
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Aber freut mich zu hören, dass ich wenigstens nicht blind war die letzten Jahre... ^^

Trotzdem extrem schade. Denn ne Wii tu ich mir nicht an ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich kenn ne alternative

kauf dir 4 controller für den PC und lade dir nen emu runter das macht auch ziemlich viel spaß. Mach ich selber auch allerdings habe ich nur einen controller für mich ein freund hat denselben und wenn wir uns mal treffen zocken wir gemeinsam was darunter auch Mario Kart
BildXbox Gamercards

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

just_a_member hat geschrieben:Aber freut mich zu hören, dass ich wenigstens nicht blind war die letzten Jahre... ^^

Trotzdem extrem schade. Denn ne Wii tu ich mir nicht an ;)
neugierig bin: Warum? ...

(und nein, ich werde jetzt nicht versuchen, deine Meinung zu beeinflussen .... zumindest vorerst nicht :twisted: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

@Die Ente

Hab doch nen N64 und das SNES hier bei mir rumstehen. Hab sogar Mario Kart und Mario Party 1. Leider nicht Teil 2-3. Sind immernoch mega teuer. -.-'

Aber auf einem Emulator ist es einfach nicht das selbe, finde ich. Zwar nett, aber einfach nich das selbe. Da fehlt die Atmosphäre. ;)
Glaub du weisst, was ich meine...^^

@Levi

Ich will solche Art von Spielen nur haben, um sie mit Kumpels zu spielen. Alleine macht sowas (Meist) auch keinen wirklich Spass. Wenn man da sich einmal das richtige holt (wie Mario Party), dann brauch man danach kein anderes mehr. ;)

Und da ich ne 360 habe, und die Wii im Singleplayer micht nicht wirklich überzeugt, denke ich, dass mir die eine Konsole reicht.
Dazu kommt, dass ich Schüler bin, und eh kein Geld hätte ;)

(Außerdem finde ich den Gedanken lächerlich, dass ich Nachts, wenn ich zocke vorm Fernseher rumhampel. ^^ -> lieber gemütlich mitm Controller im Bett ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kein geld, schüler und hab bereits eine Konsole ist doch mal nen Argument :Daumenlinks:

und @Rumhampeln ... glaub mir, kein Controler ist was die gemütlichkeit angeht cooler als sone wiimote-nunchuk kombo :D .... vorallem da man in sogut wie keinen vernünftigen singelplayergame "rumhampeln" muss ;) ...

aber ok. dann noch viel erfolg bei der Suche nach games. BTW .. wie siehts mit den ganzen rockband und GuitarHero gedöhns aus? ... taugt das nicht auch als gute Partyunterhaltung?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

just_a_member hat geschrieben:@Die Ente

Hab doch nen N64 und das SNES hier bei mir rumstehen. Hab sogar Mario Kart und Mario Party 1. Leider nicht Teil 2-3. Sind immernoch mega teuer. -.-'

Aber auf einem Emulator ist es einfach nicht das selbe, finde ich. Zwar nett, aber einfach nich das selbe. Da fehlt die Atmosphäre. ;)
Glaub du weisst, was ich meine...^^
Ich weiss was du meinst hab selber ne N64 noch mein SNES musste ich meinem kleinen Cousin aus Bayern verschenken grr

Aber da ich einen Controller benutze und wir bei nem Freund seinen Laptop an den Fernseher verbinden ist die Atmosphäre schonmal mehr da als ohne Controller zu spielen
BildXbox Gamercards

johndoe859230
Persönliche Nachricht:

@Levi

Musikalisch bin ich nicht so der Burner^^
Stehe eher so auf MiniSpiele. Auch die von Pokemon Stadium 1-2 fand ich immer klasse. Wenn ich da an Traumato denke usw :D
Göttlich^^

@Ente

Bei mir ists genau andersrum. Hab mir von meinem kleinen Cousin das N64 geholt, da er seit kurzem ne Playsi 3 hat.
Glücklicherweise hat er keine Ahnung, was für ein Juwel er da weg gab... *grins* ;)
Antworten