Es ist Krieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist Krieg
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Ihr wollt das gegenteil beweisen? Her damit...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Es ist Krieg
Check ich nicht.cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Sinn? Hintergrund? Falscher Zeitpunkt dafür, hm?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das war ein schlechter Bashh Versuch...GamePrince hat geschrieben:Check ich nicht.cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Sinn? Hintergrund? Falscher Zeitpunkt dafür, hm?
Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben:Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben:Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben:Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben: Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.
hacks0r! die ps3 ist besser als die 360cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
momentmal ich hab ja beide konsolen
mein gott das ist so erbämlich -.-
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
100 % auf alles, außer Tiernahrung. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben:Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben: Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:GamePrince hat geschrieben:100 % auf alles, außer Tiernahrung. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben: Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig! Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt! Ich freu mich dann schonmal...GamePrince hat geschrieben:Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich werd meine ganze Macht mit allen guten 4P-Usern teilen ... wir werden zusammen regieren!!!wormkiller22 hat geschrieben:Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig! Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt! Ich freu mich dann schonmal...GamePrince hat geschrieben:Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:
DA WIRD ES DANN KEINEN KRIEG GEBEN!!!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gameprince for president!GamePrince hat geschrieben:Ich werd meine ganze Macht mit allen guten 4P-Usern teilen ... wir werden zusammen regieren!!!wormkiller22 hat geschrieben:Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig! Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt! Ich freu mich dann schonmal...GamePrince hat geschrieben: Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.
DA WIRD ES DANN KEINEN KRIEG GEBEN!!!
Und wer was anderes sagt...
Wie wird cder Schuppen denn dann heissen?