![Bild](http://www.imgshack.info/images/xzhtev0hvw4u76vm36p.jpg)
Ihr wollt das gegenteil beweisen? Her damit...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Check ich nicht.cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Ich glaube das war ein schlechter Bashh Versuch...GamePrince hat geschrieben:Check ich nicht.cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Sinn? Hintergrund? Falscher Zeitpunkt dafür, hm?
Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben:Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben:Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.wormkiller22 hat geschrieben:Aber ich habe Gaz versprochen dich mal zu fragen ob ihr bei euch im Lebensmittellager so Sachen wie "eine Tüte Milch" oder "zwei Flaschen Wurst" habt? :wink:
Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben:Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben:Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:GamePrince hat geschrieben: Leider nicht, aber wenn ich in 30 Jahren mal meinen eigenen Markt habe, werd ich es euch zu Liebe ins Sortiment aufnehmen.
hacks0r! die ps3 ist besser als die 360cheviegt500 hat geschrieben:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
100 % auf alles, außer Tiernahrung. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben:Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.wormkiller22 hat geschrieben: Das finde ich toll von dir, kriegst jetzt auch ein Bierli ins Gästebuch. :wink:
Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:GamePrince hat geschrieben:100 % auf alles, außer Tiernahrung. :wink:wormkiller22 hat geschrieben:Kriege ich denn dann auch einen Lebenslangen 100% Rabatt Gutschein auf alle Artikel?GamePrince hat geschrieben: Find ich toll von dir ... wirst dann zu meiner Eröffnungsfeier eingeladen.
Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:
Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig!GamePrince hat geschrieben:Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:
Ich werd meine ganze Macht mit allen guten 4P-Usern teilen ... wir werden zusammen regieren!!!wormkiller22 hat geschrieben:Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig!GamePrince hat geschrieben:Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.wormkiller22 hat geschrieben:Ah das freut mich, ich spare dann schonmal auf meinen Flug... Hast denn da auch Spiele? Bei uns im Supermarkt gibts imer ein paar alte Schinken (diesmal meine ich Spiele :wink: ) für wenig Geld zu holen, auch wenn die meistens scheisse sind. Supermarkt kann man es nicht nennen, es gibt ja nur Lebensmittel und eben die paar "alte Schinken" :wink:Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt!
Ich freu mich dann schonmal...
Gameprince for president!GamePrince hat geschrieben:Ich werd meine ganze Macht mit allen guten 4P-Usern teilen ... wir werden zusammen regieren!!!wormkiller22 hat geschrieben:Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig!GamePrince hat geschrieben: Ich werd dafür sorgen, dass es in Zukunft jedes Spiel 1 Woche vor Release gibt.Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt!
Ich freu mich dann schonmal...
![]()
![]()
DA WIRD ES DANN KEINEN KRIEG GEBEN!!!