Das Volk soll sprechen ... ihr entscheidet.wormkiller22 hat geschrieben:Gameprince for president!GamePrince hat geschrieben:Ich werd meine ganze Macht mit allen guten 4P-Usern teilen ... wir werden zusammen regieren!!!wormkiller22 hat geschrieben: Damit wird aber jeglicher Laden auf der Welt überflüssig! Ich finds super, dann machst noch ne Riesengrosse Kette an Läden auf und dann bist du der Herscher der Welt! Ich freu mich dann schonmal...
DA WIRD ES DANN KEINEN KRIEG GEBEN!!!
Und wer was anderes sagt...
Wie wird cder Schuppen denn dann heissen?
Es ist Krieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Es ist Krieg
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist Krieg
Genial, danke.wormkiller22 hat geschrieben:Umfrage schon geöffnet... :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist Krieg
Wie es das Volk wünscht ... done.wormkiller22 hat geschrieben:Gern geschehen. Mag der Kaiser darin vielleicht auch einmal posten?
Ich meine es wäre ja irgendwie so ungewöhnlich wenn ich dir einen Thread widme ud du darin nicht postest...
Aber egal
@You:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Wie es das Volk wünscht ... done.wormkiller22 hat geschrieben:Gern geschehen. Mag der Kaiser darin vielleicht auch einmal posten?
Ich meine es wäre ja irgendwie so ungewöhnlich wenn ich dir einen Thread widme ud du darin nicht postest...
Aber egal
@You:
Das finde ich richtig dolle von dir. Vielleicht übernimmst du ja mal das Kanzleramt im Nachbarstaat (von mir, nicht von dir)...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das werd ich auf jeden Fall.wormkiller22 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wie es das Volk wünscht ... done.wormkiller22 hat geschrieben:Gern geschehen. Mag der Kaiser darin vielleicht auch einmal posten?
Aber egal
@You:
Das finde ich richtig dolle von dir. Vielleicht übernimmst du ja mal das Kanzleramt im Nachbarstaat (von mir, nicht von dir)...
Die nächste Generation von Wähler sind Zocker, und Zocker wählen nur einen Herrscher ... GAMEPRINCE.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Höhrt sich vernünftig an. Meine Stimme hast du...GamePrince hat geschrieben:Das werd ich auf jeden Fall.wormkiller22 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Wie es das Volk wünscht ... done.
Die nächste Generation von Wähler sind Zocker, und Zocker wählen nur einen Herrscher ... GAMEPRINCE.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist Krieg
Der alte Spamm-Thread ist keiner mehr, also musste ein neuer her. :wink:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Schon wieder ein Spam-Thread
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Google gab keine Antwort was Niwo bedeutet, was bedeutet Niwo?Zeldafreak64 hat geschrieben:Niwo?wormkiller22 hat geschrieben:Warst du nicht die Person die sic in nem Thread darüber beschwerte das das Niveau sinkt? Scheinst es ja beileibe Gottes nicht zu verhindern. :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:+1
Warte mal, ich bin auf einer heissen Spur, maybe du meinst mit Niwo, Niveau?
Was soll er denn mit Hautcreme?wormkiller22 hat geschrieben:Google gab keine Antwort was Niwo bedeutet, was bedeutet Niwo?Zeldafreak64 hat geschrieben:Niwo?wormkiller22 hat geschrieben: Warst du nicht die Person die sic in nem Thread darüber beschwerte das das Niveau sinkt? Scheinst es ja beileibe Gottes nicht zu verhindern. :wink:
Warte mal, ich bin auf einer heissen Spur, maybe du meinst mit Niwo, Niveau?