PS3 vs. X-Box 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

RVN0516 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: nicht bös sein, aber das hört sich extrem arm an. Warum sucht man 2 Monate nach soner aussage?? :lol:

egal, zur diskussion selber sollten sich die Parteien endlich darauf einigen das beide Konsolen ihre Vorteile und Nachteile haben! ich persönlich hab mich nunmal für die PS3 entschieden und bin nicht enttäuscht worden! Ich könnte jetzt wieder 10 Argumente gegen die oben genannten aufzählen aber wozu schon? Its the Circle of the Gamingbranche!

Das Niveau dieser Diskussionen hier gipfelt in der Aussage, das ich mit meinem 22 Jahren ein alter Hase sein soll :?

nuff said......

Und ich mit meinen 31 bin hier wohl der Scheintote
na gut, mit dem alter steht man ja wirklich schon mit einem Bein in der Grube^^

*duckundweg*
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: nicht bös sein, aber das hört sich extrem arm an. Warum sucht man 2 Monate nach soner aussage?? :lol:

egal, zur diskussion selber sollten sich die Parteien endlich darauf einigen das beide Konsolen ihre Vorteile und Nachteile haben! ich persönlich hab mich nunmal für die PS3 entschieden und bin nicht enttäuscht worden! Ich könnte jetzt wieder 10 Argumente gegen die oben genannten aufzählen aber wozu schon? Its the Circle of the Gamingbranche!

Das Niveau dieser Diskussionen hier gipfelt in der Aussage, das ich mit meinem 22 Jahren ein alter Hase sein soll :?

nuff said......

na gut, mit dem alter steht man ja wirklich schon mit einem Bein in der Grube^^

*duckundweg*

Klirrr, schepper, SCHEISSE DANEBEN, ja im Alter sind die Reflexe halt net mehr so.
Bild
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

RVN0516 hat geschrieben:bin ich deiner Meinung auch wenn ich Besitzer ein Xbox bin, jeder sollte mit dem glücklich sein was er sich zuglegt hat, und die anderen damit nicht belästigen.
Sehe ich auch so. Ich bin auch 360 Besitzer, habe keine PS3 (noch nicht :))
und trotzdem fallen mir zur 360 auch einige negative Sachen ein. Genau wie mir auch positives zur PS3 einfällt. Trotzdem bin ich mit der 360 zufrieden und zocke gern damit. Warum einige "ihre" Konsole so in den Himmel loben müssen werde ich wohl nie verstehen.
Ach, ruhe, Kind! :P

(Okay, so gross ist der Unterschied nicht. Ich werd in knapp 3 Monaten 34)
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

RVN0516 hat geschrieben:Und ich mit meinen 31 bin hier wohl der Scheintote
Keine Chance, das schlage ich mit 34 locker... :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

ZappesBPD hat geschrieben:
Ok ich bin zwar "nur" 33
Dafür hab ich aber schon ein paar graue Haare 8)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

PonySlaystation hat geschrieben:(Und ich geh jetzt erstmal ein bisschen über meine PS3 weinen und dann meinen Controller aufladen, schon wieder leer...)
Der war gut X)

Leute, die letzten fünf bis zehn Beiträge sind irgendwie die besten, die ich hier lesen durfte...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Duschkopf hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:
Ok ich bin zwar "nur" 33
Dann haste wenigsten noch welche.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

RVN0516 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Dafür hab ich aber schon ein paar graue Haare 8)
Daran arbeite ich gerade
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

RVN0516 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben: Keine Chance, das schlage ich mit 34 locker... :)
Ok ich bin zwar "nur" 33

lol

Hey ,ist doch egal,solange man dem jungen Gemüse hin und wieder zeigt wo der Frosch die Locken hat! :)

@topic

Ähm,ja,ist mir eigentlich wurscht.Hatte früher u.a auch ne Ps2 ,jetzt die 360 und irgendwann mal bestimmt auch die PS3.Mitttlerweile gibts ja auch auf der PS3 das ein oder andere gute Spiel! :wink:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Yukie hat geschrieben:Ähm,ja,ist mir eigentlich wurscht.Hatte früher u.a auch ne Ps2 ,jetzt die 360 und irgendwann mal bestimmt auch die PS3.Mitttlerweile gibts ja auch auf der PS3 das ein oder andere gute Spiel! :wink:
Hier stehen eine PS1, PS2 und eine PS3, ein Gamecube, eine Wii, 2x XBox und 2x XBox 360 - dazu 2x Gameboy Color, 2x GBA SP, ein DSi und 2x PSP. Bis auf die PS1 und eine der alten XBoxen sind alle stationären Konsolen angeschlossen und in Benutzung, bei den mobilen nur die PSPs und der DSi.

Fanboygehabe? Das ist immer nur eine Trotzreaktion, weil man sauer ist, etwas zu verpassen. Zum Glück ist das kein Problem, wegen dem meine Haare noch stärker ergrauen würden.

Die verschiedenen "2x" in der Liste ergeben sich übrigens daraus, dass ich teilweise für Multiplayer-Matches mit meiner Frau eine Zweikonsole beschafft habe - und bei der 360 braucht man ja auch immer eine in Reserve, weil fast immer eine der beiden in Reparatur ist...
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Nette Sammlung!
Aber mal ehrlich ,wie oft zockst Du mit den alten Konsolen?
Habe mich(zugegeben zuerst schweren Herzens) vor ca.2 Jahren mit dem Erwerb der 360+ neue Glotze dazu entschlossen sämtliche alte Konsolen/Spiele zu verkaufen.
Letztendlich wars für mich aber die richtige Entscheidung,denn es gibt so viel auf der 360,dass ich selbst mit z.Z nur einer Konsole nicht alles zocken kann was mich interessiert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist aber doch auch nur so, wenn du grundsätzlich lieber aktuelles zockst als altes, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich hier im Forum unterwegs bin und einige Leute von mir aus über DQ8 oder Commander Keen reden und ich da Lust drauf bekomm, muss halt PS2 oder DoSBox her, auch wenn deswegen neue games mal paar Tage rumstauben, die werden deswegen ja nicht schlechter ;)
Mehr Auswahl zu haben ist doch immer besser.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Viel Auswahl zu haben kann bestimmt nich schaden und bis vor 2 Jahren habe ich auch über viele Jahre alles gesammelt und ich finds ja auch gut und weiss selber wieviel Spass das macht sich eine schöne Sammlung aufzubauen.
Ich denke der Grund dafür,das ich alles verkauft habe war zum einen der Zeitfaktor und die Gewissheit,dass ich die alten Sachen ,die ich teilweise etliche mal durchgespielt habe,einfach nicht mehr anfassen würde.Habe bei mir einfach beobachtet,dass das so ist.Es gibt ganz wenige Ausnahmen ,wenige Spiele wo ich mir ab und zu mal denke,och,dass würdest Du vielleicht jetzt nochmal gerne einlegen.(weil es eben genug aktuelles gibt,wenn dies nicht so wäre,sähe es anders aus)
Zuletzt als ich Besuch hatte und das Thema Street Fighter auf dem SNES aufkam,da wärs cool gewesen,wenn das noch im Haus gewesen wäre,oder mal wieder Metroid Prime(einer meiner All-Time-Favorites),aber das sind wirklich Ausnahmemomente.
Naja,und ich habe noch eine andere Sammelleidenschaft(Schallplatten)Irgendwo musste mal ein "cut"gemacht werden. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich weiß nur eins, seit ich meine Xbox habe ruht mein PC, und ich werd mir auch noch irgendwann ne PS3
zu legen.
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Yukie hat geschrieben:Nette Sammlung!
Aber mal ehrlich ,wie oft zockst Du mit den alten Konsolen?
Eigentlich gar nicht so selten. Auf dem Gamecube gibt es immer mal wieder eine schnelle Runde Mario Golf, und die alte XBox läuft jeden Abend beim Krafttraining als MP3-Player (XBMC ist etwas Großartiges). Vorm Schlafen gebe ich mir dann oft noch eine Runde Oldschool-Kram auf der alten XBox - zuletzt habe ich da Splinter Cell gespielt, jetzt aktuell immer ein paar Meter Wolfenstein vorm Schlafen.

Mit etwas Kombinationsgabe ergibt sich schnell ein Satz Fragen, die ich beantworten will: Ja, meine alten XBoxen sind beide gechipt, und zwar ganz speziell für XBMC und um meine Spiele auf der Platte installieren und von da spielen zu können. Nein, ich habe keine einzige Raubkopie, nur Originale. Ja, ich kaufe immer noch gelegentlich alte XBox-Games bei Hitmeister und Amazon - neulich erst Beyond Good & Evil und Jade Empire für zusammen 6 Euro inkl. Versand. :)
Antworten