Ja Tach auch
Also mal zu mir, ich bin 24 und habe meine Zockerkarriere mit dem NES und Gameboy angefangen.. irgendwann '91 '92 die Richtung.. hab zwar als Kleinkind vorm Atari und C64 (mit Datasette) gesessen.. aber das kann man ja nicht wirklich als Zockerei bezeichnen.
SNES: Terranigma, Illusion of Time, Zelda, Super Mario World, ISS Deluxe, Secret of Evermore, Secret of Mana und Mystic Quest.. mehr muss ich ja nicht sagen.
Meinen Gefühlten höhepunkt hatte ich aber zu PS1 Zeiten, meiner Meinung kam zu in dem Zeitraum sehr viel qualitativ Hochwertige Software raus wie nie zuvor und auch nie mehr wieder.
Wobei mein Evergreen für immer RE! sein wird... da stecken noch so viele Erinnerungen drin. ..ach ja.. Symphony of the Night!
Welche Konsole auch zu meinen Favoriten zählt ist die/der/das Dreamcast, die mir meine Eltern nur gekauft haben, weil die PS2 zu teuer war.
Und ich bin Glücklich über diesen Umstand, denn die Sega Konsole wird regelmäßig aus dem Regal geholt.. besonders für Shenmue 1+2, Blue Stinger und Resident Evil CV.
Danach kamen XBOX und GAmecube... beides auch tolle und unterschätzte Konsolen.
Und jetzt die 360... meiner Meinung nach Fluch und Segen, denn seit der 360 verfolge ich auch diese "Früher war alles besser Philosophie" denn die Spiele hauen mich nicht mehr sooo vom Hocker.. da fehlt was.. und Gamerscore... Sammel ich gerne, aber die machen auch das Spiel kaputt.. denn manchmal spielt man gar nicht mehr, wenn man nichts dafür bekommt.. komplett Sinnlos... ^^
Zum TV Programm von früher:
IHR HABT TRANSFOOOOMERS VERGESSEN!!!
Und kennt ihr noch die Quiz Shows Ruck Zuck und Geh auf's Ganze?
Spaß für die ganze Familie... haha