dragon age:origins will mich abzocken

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

dragon age:origins will mich abzocken

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich wollte grad weiter zocken, als mir mein spiel plötzlich erklärt, dass mein spielstand nicht geladen werden kann, weil mir die dlc´s fehlen.
ich also raus, gucke unter dl-inhalte und was sehe ich? dlc´s alle deaktiviert. (stehen zum verkauf, aber das können die vergessen).
ich solle mich doch mit einem profil anmelden auf dem die sachen freigeschaltet sind.
ich also auf die internetseite und siehe da, gegenstände stehen dort unter registriert.
kennt irgendjemand dieses problem? e-mail an support ist auch schon raus, aber das kann ja bis zu 24 stundn dauern.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Versteh ich grad nicht hast du also den Inhalt gekauft ohne davon zu wissen?
Oder anders ausgedrückt EA hat dir den Content gegeben und will nu Geld dafür?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
RixNrodlog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

Glaube das ist ein Problem welches unter vista auftritt. du musst auf "Ausführen" und dann services.msc eingeben und enter. danach erscheint eine liste, hier müsstest du den eintrag "Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater" aktivieren. ausserdem solltest du im "Dragon Age"-Ordner de Lauzncher suchen, auf den Desktop senden und danach diesen so einstellen das er als Administrator ausgeführt wird.
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das problem war das ich den content in meiner deluxe edition hatte und er dann plötzlich deaktiviert wurde.

den updater hatte ich auf automatisch gestellt, aber aus irgendeinem grund ist der nicht gestartet (vielleicht liegt´s am patch, der ist nämlich grad erst rauf), aber nachdem ich ihn selbst gestartet hab läuft alles.der schock war aber auf jeden fall groß, einzeln kostet der spass ja 20 euro oder so.
Antworten