Modern Warfare 2 Story (Spoiler, achtung)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Trivium3k hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:So wie ich das verstanden hab will sich Shepherd durch den Krieg einen Namen machen und damit unsterblich werden. Er benutzt Makarov um sein Ziel zu erreichen und ich könnte wetten in Teil 3 wird er ihn auch noch verraten.
Wer wird wen verraten? Shepherd kann nicht mehr singen, da ja tot. Vielleicht ist Makarov ja der eigentliche Drahtzieher hinter allem, wer weiß.
*facepalm* Sorry, hatte wohl gerade ein Blackout... peinlich, peinlich... :oops:
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

als ich gestern MW2 beendet habe war ich auch ziemlich verwirrt von der story :? könnte man grob zusammenfassen das shepherd ein krieg gegen die russen will, weil zakhaev im ersten MW, durch die atombombenexplosion, so viele amerikaner getötet hat? es gibt wirkliche viele komische sachen beim spiel die mich ziemlich gestört haben, wie z.b. das man einen amerikanischen soldaten, der in afghanistan kämpft, an einem tag(!) in eine terrortruppe einschleusen kann :? geht das wirklich so einfach? von wo kommt diese shadow company her und wer hat sich diesen blöden namen für die truppe ausgedacht? :lol:
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 18.11.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

ghost und der sergeant dessen namen ich vergessen hab haben überhaupt nicht zu viel gewusst, die hatten nur eine festplatte mit daten, mehr nicht. der tod ist sinnlos, und das argument er täte es um als kriegsheld dazustehen ist ebenso schwach, weil dazu 141 nicht hätte ausgeschaltet werden müssen.
das macht einfach keinen sinn.

und ja, es war eine atombombe, das ist ja schon geklärt. obendrein ist der krieg wie ich gern wiederhole unmöglich schon zuende weil auch russische truppen an der westküste gelandet sind sowie amerikanische an der russischen küste.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wurde Makarov eigentlich getötet ?
Habs nicht so ganz verstanden :lol:
Angroth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angroth »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wurde Makarov eigentlich getötet ?
Habs nicht so ganz verstanden :lol:
nein, nur shepherd.
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Das einzige was ich nicht verstanden hab, war die eine Mission wo man in den Panikroom von dem einen gegangen ist und den Koffer mitnehmen musste.

Wer war das und was waren das für Daten? :Kratz:
Bild
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

also ich fand nix unverständlich ich fand so ab der mitte ging es richtig ab....
Acroneos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acroneos »

Ich verstehe es immer noch nicht, warum Russland die USA angegriffen hat!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ey macht euch keinen weiteren Kopf mehr um die Story. Die ist nicht besonders gut und glänzt nur durch Logiklücken.
Bild
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Acroneos hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht, warum Russland die USA angegriffen hat!
Weil bei der Flughafen Mission ein toter Amerikaner (der Undercover Agent) gefunden wurde, als Amokläufer. Was meinst du, warum Makarov gesagt hat "Kein russisch" ?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Welche Story?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

ich glaube ihr macht euch da viel zu viele gedanken. die story ist schon gut wie sie ist.

das ein skrupelloser mensch wie shepard ghost und roach töten lässt ist durchaus nachvollziehbar.

was ist denn eurer meinung nach besser:

ihr tötet die personen die euch vielleicht zu einer gefahr werden könnten oder ihr lasst sie leben und vielleicht kommen sie einem auf die schliche? die männer haben ihm nichts bedeutet also weg mit ihnen!

und ich muss zugeben als er ghost und roach erschossen hat ist das ganze für mich persönlich geworden *g* also demnach ziel erfüllt. selten hab ich mit den charaktären so eine bindung gehabt wie in mw1 +2 auch wenn es "nur" ein shooter ist.

das die story generell ein bissl abgedreht ist, lass ich auch noch gelten, schlielich wollt ihr action und keine verhandlungen zwischen russland und amerika an einem schreibtisch führen, oder... ;-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

xJonnyDx hat geschrieben:ich glaube ihr macht euch da viel zu viele gedanken. die story ist schon gut wie sie ist.

das ein skrupelloser mensch wie shepard ghost und roach töten lässt ist durchaus nachvollziehbar.

was ist denn eurer meinung nach besser:

ihr tötet die personen die euch vielleicht zu einer gefahr werden könnten oder ihr lasst sie leben und vielleicht kommen sie einem auf die schliche? die männer haben ihm nichts bedeutet also weg mit ihnen!

und ich muss zugeben als er ghost und roach erschossen hat ist das ganze für mich persönlich geworden *g* also demnach ziel erfüllt. selten hab ich mit den charaktären so eine bindung gehabt wie in mw1 +2 auch wenn es "nur" ein shooter ist.

das die story generell ein bissl abgedreht ist, lass ich auch noch gelten, schlielich wollt ihr action und keine verhandlungen zwischen russland und amerika an einem schreibtisch führen, oder... ;-)
richtig ;-)

Ich habe auch das Gefühl IW will dass die Story etwas confus rüberkommt und der Spieler nicht über alles bescheid weiß und alles nachvollziehen kann und ich finde das auch ganz gut so
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

ich hoffe soundso, dass noch ein 3tter teil rauskommt der die story dann weitererzählt... wenn die qualität genauso bzw noch besser ist können sie auch gern jedes jahr einen weiteren teil rausbringen ^^

könnte nur interessant sein wie IW das umsetzt - weil sie am ende ja nur mehr zu 3tt sind und eher die gejagten...
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

bei der sache mit ghost und roach hat jonny mich überzeugt

bleibt aber die frage: wurde makarov denn nun in der schlacht am flugzeugfriedhof getötet oder lebt er noch? was mich auch verwirrt ist das price, als er die info über shepards versteck erhält, etwas von wer zu erst da ist und grüße an zakhaev sagt :waah: :waah:
Antworten