Call of Duty Modern Warfare 2 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Modern Warfare 2 Problem
Hi Leute,
ich hab seit einigen Tagen CoD6 für PC und find es auch echt super. Mein PC hat einen Intel Quad Core 2,5 Ghz, 4 Gb Ram und ne Geforce GTX 260 1Gb. Um CoD6 wirklich gut spielen zu können, hab ich extra mein altes Windows XP installiert (mit XP funktionieren die Spiele meiner Meinung nach immer gut und auf der Verpackung stehen niedrigere Anforderungen für XP). Eigentlich funktioniert das Spielen auch ohne Ruckeln auch bei guten Grafikeinstellungen, nur ist die Reaktionszeit der Maus im Spiel teilweise extrem langsam! Das kommt aber eher zufällig. Manchmal ist alles super und auch die Reaktionszeit ist gut, manchmal aber auch nicht. Was ich noch hinzufügen möchte: Das ist völlig unabhängig davon, wie hoch ich meine Auflösung einstelle: Die Reaktionszeit kann bei 800*600 genauso langsam sein, wie bei 1280*1024. Wenn jemand ähnliche Probleme hatte und mir vielleicht einen Rat geben kann, wär das echt gut. Vielen Dank im voraus
ich hab seit einigen Tagen CoD6 für PC und find es auch echt super. Mein PC hat einen Intel Quad Core 2,5 Ghz, 4 Gb Ram und ne Geforce GTX 260 1Gb. Um CoD6 wirklich gut spielen zu können, hab ich extra mein altes Windows XP installiert (mit XP funktionieren die Spiele meiner Meinung nach immer gut und auf der Verpackung stehen niedrigere Anforderungen für XP). Eigentlich funktioniert das Spielen auch ohne Ruckeln auch bei guten Grafikeinstellungen, nur ist die Reaktionszeit der Maus im Spiel teilweise extrem langsam! Das kommt aber eher zufällig. Manchmal ist alles super und auch die Reaktionszeit ist gut, manchmal aber auch nicht. Was ich noch hinzufügen möchte: Das ist völlig unabhängig davon, wie hoch ich meine Auflösung einstelle: Die Reaktionszeit kann bei 800*600 genauso langsam sein, wie bei 1280*1024. Wenn jemand ähnliche Probleme hatte und mir vielleicht einen Rat geben kann, wär das echt gut. Vielen Dank im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was ich damit meine ist dass das ziel langsamer da ist als meine maus. wenn ich die maus garnicht mehr bewege, bewegt sich mein ziel noch. zwar nicht besonders lang aber es ist unglaublich nervig weil es einem das schnelle zielen versaut. mein pc bringt die leistung fürs spiel allemal nur vernachlässigt er die steuerung und macht damit alles kaputt. leider
hast du in den optionen die "smooth mouse" einstellung aktiviert? (keine ahnung wie das im deutschen heißt)
diese versucht nämlich deine mausbewegungen "weicher" zu machen und sich an deine reaktionsart anzugleichen, sodass du z.B. beim genauen zielen eine kleinere maus-sensibilität hast als beim schnellen hin und her gucken.
ich persönlich empfinde dies aber eher als störend.
diese versucht nämlich deine mausbewegungen "weicher" zu machen und sich an deine reaktionsart anzugleichen, sodass du z.B. beim genauen zielen eine kleinere maus-sensibilität hast als beim schnellen hin und her gucken.
ich persönlich empfinde dies aber eher als störend.
-
- Persönliche Nachricht:
ja habe ich schon ausgestellt. heute ist es eher zu einem anderen problem geworden. die bildwiederholrate ist an bestimmten stellen auf der karte grottenschlecht und deswegen kommt es an einigen stellen zu "sprüngen". kann man sich so vorstellen als wenn man ganz schlechtes internet hat und dann die spieler immer von einem fleck zum andern "springen". normalerweise würde man jetzt denken mein pc ist uralt aber ihr habt ja gesehn was in meinem pc steckt (stecken müsste). und ich habe in den option ja sogar auf optimale einstellungen gestellt und die sind mit allen details fast. der pc muss das eigentlich locker hinkriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
wenns nicht an deiner hardware liegt, woran dann? soll nicht heißen, dass sie nicht leistungsstark genug ist. aber wenns kein lag ist liegts ja irgendwo an deinem rechner. falsch konfiguriert, starke defragmentierung, falsche oder veraltete treiber, vielleicht eine anwendung, die performancespitzen verursacht, [...]. könnte alles mögliche sein.
-
- Persönliche Nachricht:
ja das meinte ich damit, es liegt nicht daran dass er es leistungsmäßig nicht schaffen würde. mit treibern hab ich auch schon überlegt. ich hab auch schon probiert mit 2 cpus anstatt 4 zu spielen aber das stellt der pc eigentständig immer wieder zurück auf 4. defragmentierung werde ich auch mal gucken. danke für die ganzen antowrten schonmal