welche konsole ist besser ps3 o. Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche konsole ist besser ps3 o. Xbox 360
Viele stellen sich die Frage welche Konsole denn die bessere von den beiden ist und vorallem welche sich mehr lohnt zu kaufen.
Auf der einen Seite ist die ps3 technisch etwas weiter als die xbox360: sie besitzt einen Blue-ray player und spiele wie Killzone 2 o. uncharted 2 zeigen was alles aus dieser konsole rauß zu holen ist. Das negative an der Konsole ist der hohe Kaufpreis im vergleich zu xbox 360 und vorallem mangelt es immernoch an exclusiv Titel.
Zur xbox 360: ist die wirtschaftlich bessere konsole, da man sie flashen lassen kann, was sehr viel Geld sparrt. Die Konsole ist billiger im Handel zu erhalten und sie besitzt auch mehr exclusiv Titel. Wobei man auch sagen muss das bei Games die für beide Konsolen rauß gebracht werden, auf der xbox 360 besser aussehen als auf der ps3 z.B. bei lost planet o. Assassins Creed
Wie steht ihr zu diesem thema?
Auf der einen Seite ist die ps3 technisch etwas weiter als die xbox360: sie besitzt einen Blue-ray player und spiele wie Killzone 2 o. uncharted 2 zeigen was alles aus dieser konsole rauß zu holen ist. Das negative an der Konsole ist der hohe Kaufpreis im vergleich zu xbox 360 und vorallem mangelt es immernoch an exclusiv Titel.
Zur xbox 360: ist die wirtschaftlich bessere konsole, da man sie flashen lassen kann, was sehr viel Geld sparrt. Die Konsole ist billiger im Handel zu erhalten und sie besitzt auch mehr exclusiv Titel. Wobei man auch sagen muss das bei Games die für beide Konsolen rauß gebracht werden, auf der xbox 360 besser aussehen als auf der ps3 z.B. bei lost planet o. Assassins Creed
Wie steht ihr zu diesem thema?
Re: welche konsole ist besser ps3 o. Xbox 360
[ ] Du kennst die Forensuchenew_master hat geschrieben: Wie steht ihr zu diesem thema?
[ ] Du hast die 5000 Beiträge alleine in diesem Bereich des Forums zu diesem Thema gelesen
[ ] Du hast google befragt
[ ] Du versuchst eine weitere Runde Xbox- vs PS3-Fanboys zu provozieren
Choose now.
Re: welche konsole ist besser ps3 o. Xbox 360
Junge es hakt bei dir.new_master hat geschrieben:
Zur xbox 360: ist die wirtschaftlich bessere konsole, da man sie flashen lassen kann, was sehr viel Geld sparrt.
Sowas ist krank und unmoralisch raus aus dem Forum und schließt den Thread
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Anfänger.new_master hat geschrieben:hier geht es nur um ps3 oder xbox 360. außerdem ist der pc keine konsole genauso wenig wie die psp du anfänger.
Wer ist hier der Anfänger ?
Diesen Thread gibt es schon zuhauf, abgesehen davon denke, ich, dass er schon weiß, dass PSP und PC nicht zur Auswahl stehen . Sowas heißt Provokation
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ihr gegen dieses thema seit kann ich das ja auch verstehen aber dann schreibt bitte auch nichts was nicht zum thema gehört also diejenigen die was zum thema schreiben wollen sollen das auch machen und die jenigen die das nicht machen wollen sollen irgendwo anders scheiße schreiben z.B. in Wikipedia oder so
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
new_master hat geschrieben:tja und sowas nenne ich eiskalt abserviert du null also antworte oder verschwinde
Och nö. Jetzt nicht beleidigend werden. Schreib bitte mit , . und Großbuchstaben. Und außerdem hab ich meine Antwort schon gegeben, nämlich dadurch, dass ich dich auf andere, vergleichbare Threads verwiesen habe.
Bitte schließen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: