Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
man ihr sagt es... kein Spiel konnte danach noch so begeisternFalcono hat geschrieben:Bei mir isr das auch Dragon Quest VIIIBlood-Beryl hat geschrieben:Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
Sehr gute Story und Langzeitspaß!

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
Jep. Hat aber leider (meiner Meinung nach) sein Potenzial nicht ausgeschöpft.The Flower Maiden hat geschrieben:man ihr sagt es... kein Spiel konnte danach noch so begeisternFalcono hat geschrieben:Bei mir isr das auch Dragon Quest VIIIBlood-Beryl hat geschrieben:Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs
Sehr gute Story und Langzeitspaß!![]()
Hast du es nicht weiter oben als dein bestes Spiel aller Zeiten genannt? :wink:Blood-Beryl hat geschrieben:Jep. Hat aber leider (meiner Meinung nach) sein Potenzial nicht ausgeschöpft.The Flower Maiden hat geschrieben:man ihr sagt es... kein Spiel konnte danach noch so begeisternFalcono hat geschrieben: Bei mir isr das auch Dragon Quest VIII
Sehr gute Story und Langzeitspaß!![]()
-
- Persönliche Nachricht:
@Wulgaru
Jep, hab ich. Aber das heißt ja nicht, dass es keine Mängel hat.
Muss aber auch zugeben, dass ich damit nicht ganz fest auf dem Boden stehe. DQ 8 war zwar super, aber nicht wesentlich besser als KH oder der eine oder andere Final Fantasy-Teil. Momentan gefällt mir ersteres am besten, aber der Vorsprung ist wirklich minimalistisch.
Hab ja beim GotD Thread auch Kingdom Hearts gewählt. Momentan spiel ich zwar DQ lieber, aber an sich war KH eigentlich beeindruckender, weil es mal etwas ganz anderes war.
Jep, hab ich. Aber das heißt ja nicht, dass es keine Mängel hat.
Muss aber auch zugeben, dass ich damit nicht ganz fest auf dem Boden stehe. DQ 8 war zwar super, aber nicht wesentlich besser als KH oder der eine oder andere Final Fantasy-Teil. Momentan gefällt mir ersteres am besten, aber der Vorsprung ist wirklich minimalistisch.
Hab ja beim GotD Thread auch Kingdom Hearts gewählt. Momentan spiel ich zwar DQ lieber, aber an sich war KH eigentlich beeindruckender, weil es mal etwas ganz anderes war.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 25.11.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- KING JAN 15
- Persönliche Nachricht:
MHHHHH, ich glaube Call of Duty 6

Meine Bewertungen:
Positiv: 5
Negativ: 0
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/360/LotosMaddel.png[/img]
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
Gamecube: F-Zero (immer noch mein no. 1 rennspiel)
PS2: Shadow Of the Colossus (einfach episch)
PS3: bisher Infamous (ich mag keine sandbox-spiele aber das hat mich umgehaun)
360: bisher Gears 2 (action der superlative ok ein WTF moment bei der locusts queen
)
PC: gehört hier nicht rein aber diablo 2 habe ich jahre lange gespielt (ohne dupes!)
PS2: Shadow Of the Colossus (einfach episch)
PS3: bisher Infamous (ich mag keine sandbox-spiele aber das hat mich umgehaun)
360: bisher Gears 2 (action der superlative ok ein WTF moment bei der locusts queen

PC: gehört hier nicht rein aber diablo 2 habe ich jahre lange gespielt (ohne dupes!)