X-Box 360 kaufen ja/nein??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es Fehler macht einfach umtauschen wenn sie es nicht machen sollten, was ich nich glaub lass die box mit zuhem lüftungen laufen dann macht die eh nich lange u es wird nen garantiefall kommt drauf an wie lange du sie hast glaub ich.
Meine wurde nach 3-4wochen ohne probs umgetauscht hatte nen roten kranz, (saturn direkt) der suport sagte mir es könne was dauern bis die neue kommt. ist nur ergerlich wegen der spielstände... grr
Meine wurde nach 3-4wochen ohne probs umgetauscht hatte nen roten kranz, (saturn direkt) der suport sagte mir es könne was dauern bis die neue kommt. ist nur ergerlich wegen der spielstände... grr
Röhren-TV...kaum ein Gerät (selbst in der höheren Preisklasse der Testsieger) läuft einwandfrei... das fängt an beim immer lauterwerdenden Brummen, Summen und Fiepen durch in Schwingung geratende Bauteile und endet bei massiven Geometrieproblemen.
---------------
hab das seit nen monat bei meinen Samsung .. was soll das sein kann ich das selber regeln ? is leider über der garantie drüber auch über der gewährleistung
---------------
hab das seit nen monat bei meinen Samsung .. was soll das sein kann ich das selber regeln ? is leider über der garantie drüber auch über der gewährleistung
Das dumme is halt, dass die garantiezeit schon um ist. MS fühlt sich somit nit verpflichtet, etwas zu machen...gecko-666 hat geschrieben:Wenn es Fehler macht einfach umtauschen wenn sie es nicht machen sollten, was ich nich glaub lass die box mit zuhem lüftungen laufen dann macht die eh nich lange u es wird nen garantiefall kommt drauf an wie lange du sie hast glaub ich.
Das beste war der Kommentar am Support-telefon:
"Das liegt wahrscheinlich am Spiel, einfach mal umtauschen gehn..."
Als ich ihm dann gesagt hab, dass das ganze ein bekanntes Problem ist und bei mittlerweile 3 Spielen auftritt, hat er nur auf die AGB verwiesen und dann war für ihn die Sache gegessen...
Da war der Support von Sony einsichtiger damals, als mein Luafwerk kaputtging...
Dagehen die Meinungen auseinander.gecko-666 hat geschrieben: hab das seit nen monat bei meinen Samsung .. was soll das sein kann ich das selber regeln ? is leider über der garantie drüber auch über der gewährleistung
Wahrscheinlich ist bei den Spulen die Lackierung gerissen und fängt deswegen zu Schwingen an.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360
Ich hab mir die 360 schon im Dezember gekauft und ich bin traurig über das
Spielangebot!
Da wurden Spiele wie Saints Row oder Dead or Alive 4 als Startspiel angekündigt. DOA 4 ist ja mittlerweile erschienen aber auf Spiele wie Saints Row oder Gears of War muss man wohl noch einige Monate warten!
Auch Splinter Cell Double Agent sollte am 31. März erscheinen!!!
Jetzt kommt das neue Splinter Cell erst Ende September!
Naja, die aktuellen Spiel wie Kameo oder Fifa 06 sind noch viel zu kurz!
Bei Fifa gibt es nur 6 Erfolge oder noch krasser bei King Kong da gibts 1000Gamerscore fürs durchspielen!
Kameo ist in ca. 9 Stunden durchgezockt und perfect dark ist mit 13 missionen auch nicht gerade ein dauerbrenner!
Spielangebot!
Da wurden Spiele wie Saints Row oder Dead or Alive 4 als Startspiel angekündigt. DOA 4 ist ja mittlerweile erschienen aber auf Spiele wie Saints Row oder Gears of War muss man wohl noch einige Monate warten!
Bei Fifa gibt es nur 6 Erfolge oder noch krasser bei King Kong da gibts 1000Gamerscore fürs durchspielen!
Kameo ist in ca. 9 Stunden durchgezockt und perfect dark ist mit 13 missionen auch nicht gerade ein dauerbrenner!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ist schon immer so gewesen, und das wird auch immer so sein, egal welche konsole, hole dir oblivion. Ich hab seit dem 24.03 fast 80 Spielestunden, und immer noch kein ende in sicht. Das schaffte schon lange kein spiel mehr bei mir.tümpell hat geschrieben: Xbox 360
Spielangebot!
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:GoW war nie als Launchtitel im Gespräch.
Und WTF?! Schlechtes Spieleangebot?
PGR, Condemned, Oblivion (!!!!einseinself), DoA4, Ghot Recon, Blazing Angels, Call of Duty, Far Cry Instincts, King Kong, Kameo, undundund...
king kong, kameo und Cod 2 sind alle vieel zu kurz
king kong: 7-9 std
kameo: 9std
cod 2: 8-10std
far cry und oblivion sind die ersten spiele die mal etwas größer sind, aber dafür ist bei oblivion die sprache und steuerung scheiße und alle paar meter muss die 360 wieder laden!
Noch nicht Next-Gen
Halo 3 und splinter cell Double agent werden next-gen sein und wenn dann noch resi 5 kommt dann wirds böse!!!
Gears of War sollte aber anfang 06 kommen und jetzt kommt es erst ende 06
-
- Persönliche Nachricht:
WOW hat 300std Spielzeit!!!Eisregen121 hat geschrieben:ist schon immer so gewesen, und das wird auch immer so sein, egal welche konsole, hole dir oblivion. Ich hab seit dem 24.03 fast 80 Spielestunden, und immer noch kein ende in sicht. Das schaffte schon lange kein spiel mehr bei mir.tümpell hat geschrieben: Xbox 360
Spielangebot!
WOW 2 wird dann 600std haben, oder? löl
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
???tümpell hat geschrieben:WOW hat 300std Spielzeit!!!Eisregen121 hat geschrieben:ist schon immer so gewesen, und das wird auch immer so sein, egal welche konsole, hole dir oblivion. Ich hab seit dem 24.03 fast 80 Spielestunden, und immer noch kein ende in sicht. Das schaffte schon lange kein spiel mehr bei mir.tümpell hat geschrieben: Xbox 360
Spielangebot!
WOW 2 wird dann 600std haben, oder? löl
muss ich das etz verstehen ? also mein WoW hat weit mehr als 300 stunden, nämlich über ein jahr ^^
Und abgesehen davon ist das ja kein vergleich, bei WoW bleibt man irgendwann nimmer wegen dem spiel, sondern wegen den leuten. Also über WoW brauchst mir sicher keiner was erzählen, hab doch ein paar charas auf 60 und recht guter ausrüstng.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, als ich oblivion gespielt hab is mir gleich aufgefallen, dass der bildschirmtext oft voller fehler und nicht synchron mit der gerade sprechenden Spielfigur is !!! ^^^^ is halt meine meinung ^^^^^Evin hat geschrieben:Also, ich konnte mich bei Oblivion über die Sprache nicht beschweren. Deutsch ist doch eine schöne Sprache. Auch die Sprachausgabe war sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Eisregen???
Hey Eisregen,
wie hast du die Gamercard gemacht? bei mygamercard.net?
Bitte erkäre es mir kurz ( auch per PN)!!!
wie hast du die Gamercard gemacht? bei mygamercard.net?
Bitte erkäre es mir kurz ( auch per PN)!!!