Eher hack ich mir die Daumen ab

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ruhr-g-Beat
Persönliche Nachricht:

Eher hack ich mir die Daumen ab

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Jedes mal wenn die Werbung von GTA Episodes from Liberty City kommt ist es ein Schlag ins Gesicht....diese gemeinen xBox Menschen.... Ich kann nur hoffen das dieser Exklusiv Mist bald vorbei ist und es doch mal irgendwann für die sowieso viel bessere PS3 rauskommt... Und wenn nicht ne xBox werd ich mir bestimmt nicht holen, eher hack ich mir die Daumen ab und verkauf meinen Fernseher!!! Ich hoffe Ihr seit der gleichen Meinung und habt nicht sofort eure Seele ( Ehre und Stolz ) für diese häßliche und mittelmäßig "motorisierte" alte Kiste verkauft... Naja wenn doch, wer kann es euch verdenken... GTA ist geil!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na, da macht ja einer der PS3-Fraktion wieder alle Ehre...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

/facepalm

Sich exklusive Inhalte zu sichern ist ganz normal.
Es gibt auch 360 User die hätten gerne Uncharted und wollen sich dafür sicher keine ps3 kaufen.
Mit deinem Post hast dich übrigens als Fanboy geoutet.
Wenns Geld von Papi nicht reicht, kannst eben kein Multikonsolero sein ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

deine kiste hat doch auch nicht mehr unter der haube.

vote4close yaaaaaaay!

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ok dann hier 4:1 gegen das PS3 Fanboy geplappere
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ah, meine Seele besteht aus Ehre und Stolz.... :Kratz:
Wie schwach muss also deine Seele sein, wenn du dich von der Existenz eines Elektrogeräts provozieren lässt?^^

Ich finds schon traurig, wie oft man hier im Forum auf solch begrenzte Horizonte trifft. Meistens aus der PS-Only-Fraktion.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hack dir doch bitte die Hände ab, den mit vier Fingern kann man auch noch so einen Mist schreiben.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Nerf hat geschrieben:Hack dir doch bitte die Hände ab, den mit vier Fingern kann man auch noch so einen Mist schreiben.
Bild Bild
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Junge Junge :D

Ein Fanboy in Reinkultur...
/vote4close

Bild
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

nur mal so am rande:

am besten wäre es sowieso wenn jedes spiel für jede platform rauskommt zumindest für 360/ps3/pc ich finds nämlich total sinnlos ne ps3 und gleichzeitig noch ne xbox 360 zu haben....eine konsole reicht doch oder?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Frozen Flame hat geschrieben:nur mal so am rande:

am besten wäre es sowieso wenn jedes spiel für jede platform rauskommt zumindest für 360/ps3/pc ich finds nämlich total sinnlos ne ps3 und gleichzeitig noch ne xbox 360 zu haben....eine konsole reicht doch oder?
Wenn alle guten Spiele spielen willst, reicht eine Konsole nicht, wenn du auf ein paar exklusiv Titel verzichten kannst, dann reicht auch eine Konsole. Das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern.
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@ Frozen Flame
Und die Wii soll wieder dumm aus der Röhre gucken, nicht ? :lol:

@Ruhr-g-Beat
Ich kann dich durchaus verstehen (*neidisch auf PS3 guck*), aber was willst du mit deinem Hasserguss bezwecken ?

Der Microsoft Vorsitzender wird wohl kaum hier vorbeikommen und diesen Thread lesen und anfangen zu weinen, da er von deinen Worten so sehr gerührt ist. Sodass er beschließt, nun GTA Eflc doch nun für die anderen Konsolen gängig zu machen.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

PC! PC! PC! PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!PC! PC! PC!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ach komm hör auf rumzuheulen :roll:

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Younez hat geschrieben:@ Frozen Flame
Und die Wii soll wieder dumm aus der Röhre gucken, nicht ? :lol:

@Ruhr-g-Beat
Ich kann dich durchaus verstehen (*neidisch auf PS3 guck*), aber was willst du mit deinem Hasserguss bezwecken ?

Der Microsoft Vorsitzender wird wohl kaum hier vorbeikommen und diesen Thread lesen und anfangen zu weinen, da er von deinen Worten so sehr gerührt ist. Sodass er beschließt, nun GTA Eflc doch nun für die anderen Konsolen gängig zu machen.
auf der Wii werden sowieso nicht alle titel die auf der ps3/xbox360 und dem pc laufen, vorallem nicht mit der grafik. für die wii kommt sowieso noch genug raus was auch reicht denn die wii ist in meinen augen eher was für gelegenheitszocker oder für die die keinen wert auf grafik legen
Gesperrt